Kostenlose Ausmalbilder / Malvorlagen - Wurm

Auf unseren Wurm Ausmalbildern siehst du das Würmer keine Beine, Arme oder Fühler haben. Man nennt sie wirbellose Tiere. Aus diesem Grund bewegen sie sich auch kriechend fort. Es gibt mehrere Sorten Würmer, der bekannteste ist der Regenwurm. Er sorgt mit seinen Tunneln, die er unter der Erde gräbt, für die Durchlüftung des Bodens. Aber es gibt auch Würmer, die bestimmte Krankheiten hervorrufen, uns also schaden. Generell leben Würmer in der Erde. Zumindest der größte Teil davon, einige leben auch im Meer. Wie zum Beispiel der Bartwurm. Er kann sogar in den tiefsten Meeresgegenden überleben. Die Feinde der Würmer sind Vögel, Fische und kleine Säugetiere.

Wurm - Kostenlose Ausmalbilder und Tier Bilder Malvorlagen. Mal deine Wurm mit deinen Lieblingsfarben bunt an.
Wurm als pdf ausdrucken

Ausmalbild Wurm

Weitere Ausmalbilder Würmer


Raupe 1
 

Raupe
 

Wurm 1
 

Wurm
 

lustiger Wurm
 
Ausmalbilder Tiere

Facebook