Kostenlose Ausmalbilder / Malvorlagen - Fische

Fische leben im Wasser. Auch wenn man es nicht glaubt, aber es gibt 2 verschiedene Arten von Wasser. Das Süßwasser und das Salzwasser. Je nach Gewässer leben auch verschiedene Fische dort. Es gibt unzählige Arten von Fischen. Sie können winzig klein, wie zum Beispiel ein Goldfisch oder riesig groß, wie zum Beispiel ein Hai sein. Die Fische haben oft ganz unterschiedliche Farben. Und viele Fische haben ihre ganz besonderen Eigenschaft. Zum Beispiel der Kugelfisch. Er ist eher rundlich geformt und kann sich bei Gefahr aufblasen. Das hilft ihm zum Beispiel wenn er gefressen wurde, dann bläst er sich einfach auf und sein Feind erstickt. Fische ernähren sich ganz unterschiedlich. Die einen essen Algen und Meerespflanzen, die anderen Plankton, Krabben oder Muscheln. Viele Fische essen auch andere kleinere Fische, man nennt sie Raubfische. Du kannst die Ausmalbilder mit den Fischen in allen möglichen Farben deiner Stifte anmalen, z. B. wie einen Regenbogenfisch.

Fische - Kostenlose Ausmalbilder und Tier Bilder Malvorlagen. Mal deine Fische mit deinen Lieblingsfarben bunt an.
Fische als pdf ausdrucken

Ausmalbild Fische

Ausmalbilder Fische


Aal 1
 

Aquarium 1
 

Aquarium
 

Ausmalfisch
 

Delfin 1
 

Delfin 2
 

Delfin
 

Delphine
 

Fisch 1
 

Fisch 10
 

Fisch 2
 

Fisch 3
 

Fisch 4
 

Fisch 5
 

Fisch 6
 

Fisch 7
 

Fisch 8
 

Fisch 9
 

Fisch im Glas
 

Fisch im Wasser 1
 

Fisch im Wasser
 

Fisch
 

Fische 1
 

Fische 2
 

Fische im Wasser
 

Fische
 

Goldfisch
 

Haifisch mit Zähnen
 

Haifisch
 

Hummer 1
 

Hummer 2
 

Kugelfisch 1
 

Kugelfisch
 

Lachender Fisch
 

Pflunder
 

Plattfisch 1
 

Plattfisch
 

Regenbogenfisch
 

Schwertfisch 1
 

Schwertfisch 2
 

Seeschnecke
 

Seestern
 

Springender Delfin
 

Waal
 

Waalfisch
 

Wels 1
 

Wimpelfisch
 

einfacher Fisch
 

einfacher Waal
 
Ausmalbilder Tiere

Facebook