Motive » 
Vorlagen » 

Weihnachten Vorlagen gestalten

Vorlagen für Weihnachten

Mit diesem Tool kannst Du viele verschiedene Vorlagen zum Thema Weihnachten gestalten. Hier nur eine kleine Auswahl an Ideen: Wunschzettel, Rezepte für Plätzchen, Weihnachtslieder, Briefpapier für Weihnachten, Weihnachtskarten, Weihnachteinladung und viele mehr.

Zieh einfach die Motive auf die weiße Seite, dann kannst Du sie auch verkleinern. Halte beim Verkleinern die Umschalttaste, dann verzieht sich das Bild nicht. Wenn Du fertig bist, klicke auf  speichern. Dann kannst Du Deine Vorlage als pdf ausdrucken.

Tipp für ein Weihnachtsgeschenk: Wenn du z.B. Deine Plätzchenrezepte Sammlung machst, kannst Du die Blätter mit einem Deckblatt zusammen heften und schon hast Du ein schönes Weihnachtsgeschenk. Noch besser ist das Geschenk, wenn Du dazu noch selbst gebackene Plätzchen dazu gibst ;-)

 

Videoanleitung zum Gestalten der Vorlage