Motive | 
Ostern | 




Motive » 
Ostern » 
Ostereier » 

Ausmalbilder Ostereier zum Ausdrucken

Ostereier in den schönsten Farben aufs Papier zaubern

Es ist für viele Kinder die schönste Vorbereitung auf Ostern, das Bemalen der Eier. Erst durch die bunten Ostereier wird Ostern zu einem absoluten Höhepunkt. Der Grund ist einfach, jeder kann nach seinen eigenen Vorstellungen die Eier bemalen wie er will, und jedes einzelne Osterei sieht anders aus.

Die Malvorlagen Ostereier helfen euch dabei, die schönsten Ostereier herzustellen. So könnt ihr schon einmal ausprobieren, wie eure eigenen Kunstwerke einmal aussehen werden. Es ist ganz einfach: Ihr klickt das gewünschte Bild an, druckt es aus – und schon könnt ihr eurer Phantasie freien Lauf lassen. Seid ihr mit dem Ausmalen fertig, dann könnt ihr euch entscheiden, ob dieses Muster von Malvorlage Osterei mit euren Farben auch tatsächlich ein Osterei zieren soll. Gefällt es euch nicht, dann könnt ihr die Malvorlage einfach noch einmal ausdrucken und mit neuen Farben ein neues Osterei auf das Papier zaubern. Doch das ist noch nicht alles, denn die Malvorlage Osterei hält für auch gleich ein ganzes Osternest zum Ausmalen bereit.
 

Habt ihr alle Malvorlagen ausgedruckt und ausgemalt, dann könnt ihr mit diesen Bildern wunderbar eure Zimmer dekorieren oder verschenken. Übrigens: Großeltern freuen sich über selbst bemalte Bilder am meisten. Viel Spaß!

Malvorlage Osterei Osterei zum Ausmalen
Malvorlage Bunte Ostereier
Bunte Ostereier

Ostereier

Osterei mit Schleife

Osterei in einer Schleife

Weitere Ostereier Ausmalbilder

Ausmalbilder Osterei   Ausmalbilder Osterei 1   Ausmalbilder Osterei 12   Ausmalbilder Osterei 13   Ausmalbilder Osterei 14   Ausmalbilder Osterei 15   Ausmalbilder Osterei 16  
Ausmalbilder Osterei 17   Ausmalbilder Osterei 19   Ausmalbilder Osterei 20