Kostenlose Ausmalbilder / Malvorlagen - Schildkröte

Es gibt 2 verschiedene Arten von Schildkröten, Wasserschildkröten und Landschildkröten. Die Schildkröte lebt überall auf der Welt, außer in den Polargebieten. Zum Beispiel in tropischen Wäldern und Sümpfen, Wüsten und Halbwüsten, Seen, Tümpeln, Flüssen und Meeren. Auf den Schildkröten Ausmalbildern siehst du das eine Schildkröte einen Panzer hat. In diesem Panzer kann sie sich vor Feinden verstecken. Er schützt sie und hilft ihr im Wasser schneller voranzukommen. Schildkröten können sehr gut sehen, sogar besser als der Mensch und sie können sehr gut riechen. Das hilf ihnen unter Wasser geeignete Nahrung zu finden. Schildkröten fressen alles. Also sowohl Pflanzen als auch Fleisch, allerdings hängt das von der Schildkrötenart ab. Schildkröten vergraben ihre Eier in Erde an Land, also in einer Nisthöhle. Die Eier können unterschiedlich groß sein, das kommt auf die Schildkrötenart an. Je nach Art werden auch mehr oder weniger Eier gelegt, sind die Schildkröten erst einmal ausgeschlüpft passt die Mutter nicht mehr auf sie auf. Sie sind also auf sich alleine gestellt.

Schildkröte - Kostenlose Ausmalbilder und Tier Bilder Malvorlagen. Mal deine Schildkröte mit deinen Lieblingsfarben bunt an.
Schildkröte als pdf ausdrucken

Ausmalbild Schildkröte

Ausmalbilder Schildkröten


Schildkröte 1
 

Schildkröte 2
 

Schildkröte 3
 

Schildkröte
 
Ausmalbilder Tiere

Facebook