Ausmalbild Schildkröte zum Ausdrucken

Es gibt 2 verschiedene Arten von Schildkröten, Wasserschildkröten und Landschildkröten. Die Schildkröte lebt überall auf der Welt, außer in den Polargebieten. Zum Beispiel in tropischen Wäldern und Sümpfen, Wüsten und Halbwüsten, Seen, Tümpeln, Flüssen und Meeren. Auf den Schildkröten Ausmalbildern siehst du das eine Schildkröte einen Panzer hat. In diesem Panzer kann sie sich vor Feinden verstecken. Er schützt sie und hilft ihr im Wasser schneller voranzukommen. Schildkröten können sehr gut sehen, sogar besser als der Mensch und sie können sehr gut riechen. Das hilf ihnen unter Wasser geeignete Nahrung zu finden. Schildkröten fressen alles. Also sowohl Pflanzen als auch Fleisch, allerdings hängt das von der Schildkrötenart ab. Schildkröten vergraben ihre Eier in Erde an Land, also in einer Nisthöhle. Die Eier können unterschiedlich groß sein, das kommt auf die Schildkrötenart an. Je nach Art werden auch mehr oder weniger Eier gelegt, sind die Schildkröten erst einmal ausgeschlüpft passt die Mutter nicht mehr auf sie auf. Sie sind also auf sich alleine gestellt.

Kostenlose Tier Ausmalbilder und Malvorlagen.
Hier kannst du dir schnell und einfach dein Ausmalbild Schildkröte ausdrucken. Das ausgedruckte Schildkröten Bild kannst du anschließend mit deinen Lieblingsfarben ausmalen.
Klicke hier um dein Ausmalbild Schildkröte auszudrucken

Ausmalbild Schildkröte


Weitere Ausmalbilder Schildkröten

Ausmalbild Schildkröte 1
Schildkröte 1 
Ausmalbild Schildkröte 2
Schildkröte 2 
Ausmalbild Schildkröte 3
Schildkröte 3 
Ausmalbild Schildkröte
Schildkröte 


Zurück zur Übersicht Ausmalbilder Tiere