News | 




News » 

14.10.2008

Wieder Weihnachten

» Wir fassen nun auf einer Seite Geschenkideen für Weihnachten zusammen. Dort findet ihr bald viel Geschenktipps für Verwandte und Freunde: Geschenktipps Weihnachten

» Dann haben wir noch einen Online Weihnachtswunschzettel für Euch gemacht, denn einige haben Ihre Wünsche in unseren Vorlagenwunschzettel geschrieben ;-) Da können wir nur hoffen, dass der Weihnachtsmann unseren Online-Wunschzettel liest. Aber sicher ist es auch für Euch interessant, was sich andere Kinder so wünschen. Weihnachts-Wunschzettel

Dann haben wir noch neue Vorlagen. Ein Wunschzettel und einen heiligen Nikolaus:

Vorlage Wunschzettel Weihnachtsmann   Malvorlage heiliger Nikolaus  

 

Ausmabilder Rentiere
Rentiere

 

Ausmalbild Nussknacker
Nussknacker

 

Und zwei Schilder: Weihnachten zum Ausmalen Weihnachtsschild 

Ein Arbeitsblatt für Weihnachten:

Arbeitsblatt Weihnachten

Zurück zur Übersicht

 

Bildnachweis: Bilder