Malbuch zum Ausdrucken

Malbuch zum AusdruckenDu möchtest Dir Dein eigenes Malbuch ausdrucken? Du gehst auf eine Feier und hast Bedenken, dass Dir dort langweilig werden könnte? Oder auch für die Reise z.B. im langweiligen Flugzeug oder Zug. Malstifte aber nicht vergessen :-)

Hier haben wir ein Malbuch mit Rätseln und Ausmalbildern zum Ausdrucken zusammengestellt.

Wir haben jeweils ein Vorder- und Rückseite in eine pdf Datei gepackt. Das bedeutet, dass das ganze Malbuch 24 Seiten hat. Du kannst aber natürlich auch weniger ausdrucken.

Unser Tipp: Lege nur ein Blatt in den Drucker. Klicke auf den Link und stelle den Drucker auf "Querformat". Klicke dann auf Drucken. Nach dem ersten Ausdruck, teilt Dir Dein Drucker mit, dass das Papier leer ist. Nimm nun die bedruckte Seite und lege das Papier so in den Drucker, dass die andere Seite bedruckt wird.

Hier findest Du die einzelnen Seiten. Klicke auf die einzelnen Bilder zum öffnen und ausdrucken der pdf Datei:

 
 
Oder speichere Dir alle Dateien auf einmal als .zip: malbuch.zip

 

Wir werden unser Malbuch auch regelmäßig erweitern, damit es nicht langweilig wird ;-)
So kannst Du die einzelnen Seiten zu einem Buch zusammen binden:

Alle Seiten ausdrucken. Alle Blätter in der Mitte falten.
Alle Seiten ineinander legen. Die Zusammenstellung bleibt natürlich Dir überlassen. Binde ein Band in den Knick der Blätter.
Oder stanze zwei Löcher in den Knick... ... und binde ein Band durch.

Wenn Du Dir ein Malbuch gebastelt hast, freuen wir uns natürlich auf Deine Meinung in unserem Gästebuch :-)





Facebook