Ausmalbilder– Malvorlagen Toy Story 3 - Toy Story 3

Toy Story 3

Andy ist mittlerweile 17 Jahre alt geworden und braucht seine ehemaligen Lieblingsspielzeuge nicht mehr. Deshalb will er sie alle, bis auf Cowboy Woody, auf den Speicher stellen. Er lässt den Beutel vor der Speichertreppe stehen und seine Mutter stellt ihn auf die Straße, da sie denkt es ist Müll. Woody möchte seinen Freunden sofort helfen, doch diese haben sich bereits selbst befreit und sich in einer Kiste versteckt, die an die Kindertagesstätte Sunnyside gespendet werden. Ausversehen wird auch Woody dorthin gebracht. Sunnyside sieht auf den ersten Blick aus wie ein wahres Spielzeug-Paradies. Woody ist davon aber nicht so überzeug und versucht zu Andy zurückzukehren. Bald gleicht Sunnyside aber eher der Hölle als einem Paradies. Der Teddybär Lotso ist das Oberhaupt und lässt Woodys Freunde einsperren. Dieser ist mittlerweile bei einem kleinen Mädchen namens Boonie gelandet, die einen Clown besitzt. Der Clown erklärt Woody wie gefährlich Lotso ist und Woody beschließt seinen Freunden zur Hilfe zu eilen. Ein gefährliches Abenteuer in das sich Woody und seine Freunde begeben haben. Sie müssen fest zusammenhalten damit am Ende alles gut geht.

Die Malvorlage Toy Story 3 aus dem Fernsehen.

Ausmalbilder Toy Story 3 - Toy Story 3 - Toy Story 3.
Ausmalbild - Malvorlagen von Toy Story 3 aus dem Film Toy Story 3 zum ausdrucken und ausmalen.
Ausmalbild Toy Story 3 ausdrucken

Ausmalbild Toy Story 3

Weitere Bilder zum Thema Ausmalbilder Toy Story 3

Ausmalbilder Toy Story 3 2  Ausmalbilder Toy Story 3 3  Ausmalbilder Toy Story 3 4  Ausmalbilder Toy Story 3 5  Ausmalbilder Toy Story 3 6  Ausmalbilder Toy Story 3 7  Ausmalbilder Toy Story 3 8 
Ausmalbilder Toy Story 3