Ausmalbilder– Malvorlagen Oben - Oben 1

Zeichentrickfilm Oben

Ellie und Carl Fredricksen sind seit ihrer Kindheit ein Paar. Ihr größter Traum war es in fremde Länder zu reisen. Doch Ellies "Buch der Abenteuer", das eigentlich nur ein Fotoalbum war, blieb leer, denn der ehemalige Luftballonverkäufer konnte ihr diesen Traum bis zu ihrem Tod nicht erfüllen. Auch das Versprechen, ein Haus an den Paradiesfällen mitten in Südamerika konnte Carl ihr nicht erfüllen. Als sein Haus abgerissen und er ins Altersheim gebracht werden soll, bindet der 78 jährige hunderte Heliumballons an das Haus und fliegt mit ihm davon. Ausversehen nimmt er auch den Pfadfinder Russell, der sich auf der Veranda versteckt hatte, mit auf das Abenteuer. In Südamerika lernen sie einen Riesenvogel kennen, der sie von nun an auf ihren Abenteuern begleitet. Gemeinsam beschützen Russel und Carl den Vogel vor Charles Muntoz, der seit Jahren auf der Jagd nach ihm ist. Ein spannendes Abenteuer über Freundschaft und Familie.

Oben mit der dazugehörigen Malvorlage Oben 1.

Ausmalbilder Oben - Oben 1 - Oben 1.
Ausmalbild - Malvorlagen von Oben 1 aus dem Film Oben zum ausdrucken und ausmalen.
Ausmalbild Oben 1 ausdrucken

Ausmalbild Oben 1

Weitere Bilder zum Thema Ausmalbilder Oben

Ausmalbilder Oben 1  Ausmalbilder Oben 2  Ausmalbilder Oben 3  Ausmalbilder Oben 4  Ausmalbilder Oben 5  Ausmalbilder Oben 6  Ausmalbilder Oben 7 
Ausmalbilder Oben 8