Ausmalbilder– Malvorlagen Der gestiefelte Kater - der gestiefelte kater 1

Der gestiefelte Kater - die meisten kennen ihn aus Shreks Abenteuern. Doch was war bevor er zu Shrek kam? Der gestiefelte Kater ist in einem Kinderheim in San Ricardo aufgewachsen, in dem er seinen Freund Humpty Dumpty kennen lernte. Die beiden waren immer unzertrennlich. Doch als Humpty Dumpty eine Bank überfiel zerbrach die Freundschaft der beiden. Jahre später trifft der gestiefelte Kater, der mittlerweile auch einen schlechten Ruf hat, seinen alte Freund Humpty Dumpty. Dieser bittet ihm um einen Gefallen. Zusammen mit einer Katze namens Kitty wollen sie versuchen die Ganz zu stehlen, die goldene Eier legt. Anfangs ist der gestiefelte Kater noch dagegen. Doch dann stimmt er zu und begibt sich gemeinsam mit seinem alten Freund und der süßen Kitty, in die er sich dann verliebt, auf ein großes Abenteuer in dem sie auf Gefahren treffen und richtige Freundschaft beweisen müssen.

Der gestiefelte Kater mit der dazugehörigen Malvorlage der gestiefelte kater 1.

Ausmalbilder Der gestiefelte Kater - der gestiefelte kater 1 - der gestiefelte kater 1.
Ausmalbild - Malvorlagen von der gestiefelte kater 1 aus dem Film Der gestiefelte Kater zum ausdrucken und ausmalen.
Ausmalbild der gestiefelte kater 1 ausdrucken

Ausmalbild der gestiefelte kater 1

Weitere Bilder zum Thema Ausmalbilder Der gestiefelte Kater

Ausmalbilder der gestiefelte kater 1  Ausmalbilder der gestiefelte kater 2  Ausmalbilder der gestiefelte kater 3  Ausmalbilder der gestiefelte kater 4  Ausmalbilder der gestiefelte kater 5  Ausmalbilder der gestiefelte kater 6  Ausmalbilder der gestiefelte kater 7 
Ausmalbilder der gestiefelte kater 8