Ausmalbilder– Malvorlagen Cars - cars 1

Die "Cars" sind Autos, die sich wie Menschen und Tiere benehmen. Sie machen genau das, was wir auch machen. Atmen, Reden, Hören, Sehen, Schlafen, Essen, Spielen, und natürlich Rennen fahren. Der Star der Geschichte ist Lightning McQueen. Ein kleines rotes Rennauto, das nichts lieber macht als Rennen fahren. Er und seine Freunde, ein Abschleppwagen namens Hook, seine Boxencrew, ein blauer Rennwagen namens Sally und viele weitere, erleben ständig neue Abenteuer, in denen sie zusammenhalten und Freundschaft beweisen müssen. Natürlich hat Lightning nicht nur Freunde. Er hat auch üble Mitspieler, die nicht möchten das er noch weitere Rennen gewinnt. Eine ganz spannende Geschichte für kleine Rennfahrer.

Cars mit der dazugehörigen Malvorlage cars 1.

Ausmalbilder Cars - cars 1 - cars 1.
Ausmalbild - Malvorlagen von cars 1 aus dem Film Cars zum ausdrucken und ausmalen.
Ausmalbild cars 1 ausdrucken

Ausmalbild cars 1

Weitere Bilder zum Thema Ausmalbilder Cars

Ausmalbilder cars 1  Ausmalbilder cars 2  Ausmalbilder cars 3  Ausmalbilder cars 4  Ausmalbilder cars 5  Ausmalbilder cars 6  Ausmalbilder cars 7 
Ausmalbilder cars 8