Ausmalbilder– Malvorlagen Ab durch die Hecke - Ab durch die Hecke

Es geht um Richie den Waschbär, der dem Bären Vincent seine Vorräte stiehlt. Er wird erwischt und gezwungen alle Vorräte, die auf der Straße liegen, innerhalb einer Woche zu beschaffen. Ansonsten will Vincent ihn fressen. Richie sucht und dabei trifft er auf Vernes Familie. Verne ist eine Schildkröte, seine Familie besteht aus Eichhörnchen Hammy, Stinktier Stella, 2 Oppossums und 5 Stachelschweinen. Mithilfe der Gruppe will Richie die Vorräte sammeln. Gemeinsam bestehlen sie die Menschen. Nach mehreren Raubzügen lassen die Menschen einen Kammerjäger kommen. Dieser schafft es vorerst nicht die Gruppe einzufangen und Richie hat alles was er Vincent schuldet. Verne will die Sachen den Menschen zurück geben und es kommt zu einem Streit in dem einige Vorgärten verwüstet werden und vieles kaputt geht. Die Gruppe merkt, dass Richie sie nur ausgenutzt hat. Helfen sie ihm erneut? Es geht um Freundschaft und Vertrauen und vor allem um Zusammenhalt. Ein spannendes Abenteuer für die Familie.

Ausmalbilder Ab durch die Hecke - Ab durch die Hecke - Ab durch die Hecke.
Ausmalbild - Malvorlagen von Ab durch die Hecke aus dem Film Ab durch die Hecke zum ausdrucken und ausmalen.
Ausmalbild Ab durch die Hecke ausdrucken

Ausmalbild Ab durch die Hecke

Weitere Bilder zum Thema Ausmalbilder Ab durch die Hecke

Ausmalbilder Ab durch die Hecke  Ausmalbilder Hammy  Ausmalbilder Stella  Ausmalbilder Verne Hammy  Ausmalbilder Verne