Ausmalbilder– Malvorlagen 101 Dalmatiner - Dalmatiner

In dem Film 101 Dalmatiner geht es um den Dalmatiner-Rüden Pongo und sein Herrchen Roger. Bei ihren Spaziergängen entdeckt Pongo ein Dalmatiner-Weibchen namens Perdy. Perdy ist mit ihrem Frauchen Anita ebenfalls spazieren. Nach etlichen versuchen von Pongo verlieben sich Anita und Roger ineinander und er kann das Herz von Perdy erobern. Kurze Zeit danach werden die beiden Eltern von 15 kleinen Hundewelpen.
Doch als Cruella De Vil, eine alte Bekannte von Anita das mitbekommt, entschließt sie mithilfe 2 vertrottelter Diebe die Hundewelpen zu entführen um sich ihren Traum zu erfüllen - ein Mantel aus Dalmatiner Pelz. Pongo und Perdy suchen ihre Welpen überall. Mit Hilfe der Hunde aus dem ganzen Land finden sie ihre Hündchen schließlich. Doch es sind nicht mehr nur 15. Aus den 15 sind 99 Welpen geworden, da Cruella die Welpen von überall entführt hat. Die Hundeeltern lassen aber keinen zurück und so beginnt ihre abenteuerliche Reise zurück nach Hause.

Ausmalbilder 101 Dalmatiner - Dalmatiner - Dalmatiner.
Ausmalbild - Malvorlagen von Dalmatiner aus dem Film 101 Dalmatiner zum ausdrucken und ausmalen.
Ausmalbild Dalmatiner ausdrucken

Ausmalbild Dalmatiner

Weitere Bilder zum Thema Ausmalbilder 101 Dalmatiner

Ausmalbilder Crülla 2  Ausmalbilder Crülla  Ausmalbilder Dalmatiner füttern  Ausmalbilder Dalmatiner  Ausmalbilder Familie  Ausmalbilder Lucky 2  Ausmalbilder Lucky 
Ausmalbilder Predita