Kostenlose Ausmalbilder / Malvorlagen - Hund 2

Der Hund ist das wahrscheinlich beliebteste Haustier auf der Welt. Und das obwohl es hunderte verschiedene Arten davon gibt. Es gibt zum Beispiel sehr kleine Hunde wie den Chihuahua oder sehr große wie den Schäferhund. Es gibt welche mit langen und mit kurzen Haaren, kleinen oder großen Ohren. Jeder Hund sieht anders aus, das liegt auch an der unterschiedlichen Fellfarbe. Hunde können schwarz, weiß, braun, grau oder mit tupfen sein. Und deshalb kannst du dein Hunde Ausmalbild auch ganz verschieden anmalen. Hunde können besonders gut riechen, sehen und hören. Das hilft ihnen sich besser zurecht zu finden. Jeder Hund hat seine eigene Art, ist aber auf eine spezielle Weise auch gleich. Zum Beispiel hat jeder Hund einen Jagdsinn, aber nicht jeder Hund geht diesem Sinn nach. Das liegt oft an der Erziehung der Menschen mit denen er zusammen lebt. Hunde waren früher wild, das heißt das sie nicht bei Menschen gewohnt haben, das hat sich im Laufe der Zeit erst so ergeben.

Übrigens, wenn Du selbst einen Hund hast, kannst Du Dich auf www.hunde-tipps.eu über vieles zur Pflege und Haltung eines Hundes erkundigen.

Die Hunde kennst du bestimmt. Hier das Bild Hund 2 zum ausmalen.

Hund 2 - Kostenlose Ausmalbilder und Tier Bilder Malvorlagen. Mal deine Hund 2 mit deinen Lieblingsfarben bunt an.
Hund 2 als pdf ausdrucken

Ausmalbild Hund 2

Weitere Ausmalbilder Hunde


Bulldogge
 

Chihuahua
 

Dalmatiner
 

Dobermann
 

Gassi gehen 1
 

Gassi gehen
 

Hund 1
 

Hund 10
 

Hund 2
 

Hund 3
 

Hund 4
 

Hund 5
 

Hund 6
 

Hund 7
 

Hund 8
 

Hund 9
 

Hund Gassi gehen
 

Hund Welpe
 

Hund in Hundehütte
 

Hund
 

Hunde im Hundekorb
 

Hunde im Korb
 

Hunde mit Knochen
 

Husky
 

Jagdhund
 

Kleiner Welpe
 

Pitbull
 

Pudel
 

Welpe 1
 

Welpe
 

Windhund
 

hechelnder Hund
 

lachender Hund
 

mit Hund Gassi gehen
 

süsser Hund
 
Ausmalbilder Tiere

Facebook