Ausmalbilder Esel

Der Esel ist ein Verwandter des Pferdes. Er lebt in freier Wildbahn nur im nordöstlichen Afrika. Er kann bis 1,10 m groß werden wobei sein Kopf im Vergleich zu seinem Körper sehr viel größer ist. Die Esel Ausmalbilder kannst du entweder in der natürlichen Fellfarbe des Esels malen oder ganz nach deiner Fantasy. Die natürliche Fellfarbe ist meistens graubraun aber im Sommer kann es auch eine rötliche Tönung haben. Seine Beine und sein Bauch sind meistens weiß. Er hat eine kurze Mähne, die absteht und manchmal einen Streifen auf dem Rücken. Der Esel ist ein Pflanzenfresser, isst also Gras, Blätter und Blüten. Um sich mit anderen Eseln zu verständigen gibt er einen Laut (I-ah) von sich, der sich für unser Ohr sehr lustig anhört. Ein Esel kann übrigens über 20 Jahre alt werden.

Ausmalbilder Esel Malvorlagen zum Thema Ausmalbilder Esel - Ausmalbild Esel zum ausdrucken und ausmalen.
Esel als pdf ausdrucken

Ausmalbild Esel

Ausmalbilder Esel


Esel 1
 

Esel 2
 

Esel
 
Ausmalbilder Tiere

Facebook