Ausmalbild Esel zum Ausdrucken

Der Esel ist ein Verwandter des Pferdes. Er lebt in freier Wildbahn nur im nordöstlichen Afrika. Er kann bis 1,10 m groß werden wobei sein Kopf im Vergleich zu seinem Körper sehr viel größer ist. Die Esel Ausmalbilder kannst du entweder in der natürlichen Fellfarbe des Esels malen oder ganz nach deiner Fantasy. Die natürliche Fellfarbe ist meistens graubraun aber im Sommer kann es auch eine rötliche Tönung haben. Seine Beine und sein Bauch sind meistens weiß. Er hat eine kurze Mähne, die absteht und manchmal einen Streifen auf dem Rücken. Der Esel ist ein Pflanzenfresser, isst also Gras, Blätter und Blüten. Um sich mit anderen Eseln zu verständigen gibt er einen Laut (I-ah) von sich, der sich für unser Ohr sehr lustig anhört. Ein Esel kann übrigens über 20 Jahre alt werden.

Kostenlose Tier Ausmalbilder und Malvorlagen.
Hier kannst du dir schnell und einfach dein Ausmalbild Esel ausdrucken. Das ausgedruckte Esel Bild kannst du anschließend mit deinen Lieblingsfarben ausmalen.
Klicke hier um dein Ausmalbild Esel auszudrucken

Ausmalbild Esel


Weitere Ausmalbilder Esel

Ausmalbild Esel 1
Esel 1 
Ausmalbild Esel 2
Esel 2 
Ausmalbild Esel
Esel 


Zurück zur Übersicht Ausmalbilder Tiere