07.02.2015 Eintrag von: Nadi

Hi, ich danke euch für die Malvorlagen!! die Kinder haben viel Spaß damit! =)

Kommentar von kostenlose-ausmalbilder.de:
Super, freut uns.
Leider kein Bild vorhanden :-(

31.01.2015 Eintrag von: Mirjam

Danke für die schön gestaltete Seite! Ich finde immer irgend etwas zum von mir gesuchten! unglaublich dass ich das noch kostenlos herunter laden kann! Dafür ein grosses lob! ich schaue immer wieder vorbei!!

Kommentar von kostenlose-ausmalbilder.de:
Super, freut uns sehr
Leider kein Bild vorhanden :-(

26.10.2014 Eintrag von: Manuela Bleitner

Hallo, eure Seite ist super!
Schön wäre es aber man könnte die Kalender in einem Rutsch ladeb und nicht Monat für Monat.

Kommentar von kostenlose-ausmalbilder.de:
Wir werden den Vorschlag umsetzen.
Leider kein Bild vorhanden :-(

22.04.2013 Eintrag von: cool

das macht voll spaß hier zu malen ;)

Kommentar von kostenlose-ausmalbilder.de:
Das freut uns sehr!

18.04.2013 Eintrag von: vanna Kuschmirtz

Hallo und Dankeschön fuer die viele mühe mit dieser Seite

Kommentar von kostenlose-ausmalbilder.de:
gerne ;-)
Leider kein Bild vorhanden :-(

18.04.2013 Eintrag von: Vanessa Kurutz

Hallo und gottes Segen beim malen schreibem usw.

Kommentar von kostenlose-ausmalbilder.de:
Danke ;-)
Leider kein Bild vorhanden :-(

05.04.2013 Eintrag von: Oxana

Bin Stammgast hier. Sie sind echt klasse. Habe erst im Februar an Jahreskalender gedacht - natürlich, konnte nichts finden. Dank google habe ich Sie gefunden und Sie werden mich nie loswerden :-))) Danke von ganzer Familie!

Kommentar von kostenlose-ausmalbilder.de:
Das freut uns seeehhhhhhrrr!
Leider kein Bild vorhanden :-(

05.04.2013 Eintrag von: Julia Rosenauer

Eure Seite find ich schööön! ;)

Kommentar von kostenlose-ausmalbilder.de :
Dankeschön!
Leider kein Bild vorhanden :-(

13.03.2013 Eintrag von: Rosemarie

Hallo,Eure Seite ist super!!
Ich finde für mein Enkelkind sowie auch für seine KITA immer tolle Ideen und Anleitungen.DANKE für diese super Erleichterung.
Macht weiter so!!!

Kommentar von kostenlose-ausmalbilder.de :
Danke für das Lob!
Leider kein Bild vorhanden :-(

23.02.2013 Eintrag von: Jasmin

Ihr seit die besten. Einfach nur WoW! 1000 000 mal DANK an die schönen Malzeiten! Ein Dankeschön von Jasmin

Kommentar von kostenlose-ausmalbilder.de:
Hallo Jasmin, danke für Deinen lieben Eintrag!
Leider kein Bild vorhanden :-(

08.02.2013 Eintrag von: michael haider

eure seite iiissstt ssssoooooo COOOLL




LG MICHII

Kommentar von kostenlose-ausmalbilder.de:
Dankeschön :-)
Leider kein Bild vorhanden :-(

04.02.2013 Eintrag von: Anna Conradis

Ich finde es total SUPER!!!!!
Meine Heftnote ist durch die Selbstgestaltungsdeckblätter wirklich ein bisschen gestiegen!!! :)

Kommentar von kostenlose-ausmalbilder.de:
Das ist ja super... freut uns sehr!
Leider kein Bild vorhanden :-(

03.02.2013 Eintrag von: Quatsch

Ich liebe diese Seite!
Neulich habe ich hier mit die Geburtstagsparty meiner 6 jährigen Schwester verschönert, sie hat sich riesig darüber gefreut!!!!!!!!!!!!!!

Kommentar von kostenlose-ausmalbilder.de:
Danke für Deinen Eintrag. Freut uns sehr!

07.01.2013 Eintrag von: Danny

Super idee, aber der link von euch unten links stört meine lehrer-.-"

Kommentar von kostenlose-ausmalbilder.de:
Das können wir aber nicht verstehen, warum den Lehrer sowas stört.
Leider kein Bild vorhanden :-(

04.01.2013 Eintrag von: lisa

schöne seite

Kommentar von kostenlose-ausmalbilder.de:
Danke ;-)
Leider kein Bild vorhanden :-(

19.12.2012 Eintrag von: Kornelia Brück

Hi,ich finde eure Seite einfach super.Habe schon einige Sachen mit meiner 4 Jährigen Enkeltochter gemalt und ausgedruckt.Macht weiter so.
Frohe Weihnachten und ein guten Rutsch ins neue Jahr.

Kommentar von kostenlose-ausmalbilder.de:
Super, dass Euch die Seite gefällt.
Euch allen auch frohe Weihnachten und ein gesundes, neues Jahr!

18.12.2012 Eintrag von: alice

Ich finde eure seite einfach super toll,
hier findet jeder was er sucht macht
weiter so.
L.g. alice

Kommentar von kostenlose-ausmalbilder.de:
Danke für das Lob :-)
Leider kein Bild vorhanden :-(

09.12.2012 Eintrag von: Kiki

Diese Seite hat viele Vorlagen!
Das gefällt mir besonders gut,
weiter so!

Kommentar von kostenlose-ausmalbilder.de:
Danke ;-)
Leider kein Bild vorhanden :-(

05.12.2012 Eintrag von: Johanna

Ich möchte gerne wissen wie das tastaturschreiben bei den visiten karten geht! Danke!

Kommentar von kostenlose-ausmalbilder.de:
Wenn Du oben rechts auf das große T klickst, kannst Du schrieben.

29.11.2012 Eintrag von: pimsi

Ich finde eure Seite super cool.
Ich habe hier schon viele sachen
ausgedruckt.Weiter hin noch viel Erfolg mit eurer Seite.
Tschüss! :-)

Kommentar von kostenlose-ausmalbilder.de:
Danke, pimsi für den Eintrag und das Lob :-)

24.11.2012 Eintrag von: Sally

Hey Leut´s
ich wollte denn fotokalender am computer online erstellen, und ich hab auch des java-programm auf dem computer, aber immer nachdem ich auf ,,bild hochladen`` klicke, steht dann ,,kein Bild ausgewählt`` da.???
woran liegt das

Kommentar von kostenlose-ausmalbilder.de:
Kann ich mir so nicht erklären. Hast Du ein .jpg Bild ausgesucht? Schicke uns doch per Email mal einen Screenshot mit der Fehlermeldung.
Leider kein Bild vorhanden :-(

21.11.2012 Eintrag von: Jasmina

Ich finde eure Seite einfach cool.Ich habe mit meiner Freundin schon Visitenkarten ausgedruckt.sie kam auf die Idee einen Kalender aus zudrucken wir durften aber nicht da haben wir uns einen eigenen Kalender gemacht


lg jasmina

Kommentar von kostenlose-ausmalbilder.de:
Hallo jasmina, schön, dass Euch die Visitenkarten gefallen.
Leider kein Bild vorhanden :-(

05.11.2012 Eintrag von: Johanna

Das ist die beste Internetseite die ich kenne!
Ich glaube, sogar die beste auf der ganzen Welt!

Kommentar von kostenlose-ausmalbilder.de:
Danke Johanna, für dieses tolle Lob. Freut uns sehr!

03.11.2012 Eintrag von: Nele

Bewertung der Internetseite
Liebes Team,
ich fand eure Seite vor einem Jahr und dachte endlich eine Seite wo man ausdrucken kann, Tipps zum malen und basteln bekommt u.s.w. .... Ich stellte gleich Wünsche rein. Aber leider wurden sie NIE erfüllt. (*schnief,schnief) Ich habe die Seite so gar an sehr viele meiner Freunde weiterempfohlen. Sie freuten sich über diese tolle Empfehlung und probierten es gleich aus einen Stundenplan für das neue Jahr zu machen. Naja, später waren sie auch über die Nichtantworten enttäuscht, die auch bei mir aufgefallen waren!!!
FAZIT:
Diese Seite ist am Anfang sehr schön und macht viel Freude.
Aber die Leiter der Seite könnten sich mehr um die Wünsche der Kinder beziehungsweise der der Erwachsenen kümmern!!!

Liebe Grüße Nele aus Chemnitz (11 Jahre)

PS.:Im Gästebuch muss man zu viel
angeben an Daten (noch was was zum Fazit gehört).
.... Wenn ihr hier drauf antwortet werde ich euch an-
mailen und wir schreiben besser so weiter!!!

Kommentar von kostenlose-ausmalbilder.de:

Hallo Nele,
vielen Dank für Deinen Eintrag. Wir können Deine Ansicht schon verstehen. Wir haben aber auch schon viele Wünsche erfüllt. Da wir die Seite ja nebenbei betreiben und auch mit der Schule viel zu tun haben, sowie ja auch noch unsere eigenen Ideen auf der Seite umsetzen möchten, kommt so mancher Wunsch etwas zu kurz.

Du hast ja sicherlich gesehen, das es mittlerweile schon tausende von Wünschen sind. Wir lesen diese auch und setzen den ein oder anderen auch um.
Wenn Du also einen besonders wichtigen Wunsch hast, schreib uns eine Mail. Finden wir den Wunsch gut, werden wir diesen auch zeitnah umsetzen.

Dass man im Gästebuch viel angeben muss, können wir nicht nachvollziehen. Die Email Adresse wird nicht veröffentlicht und dient nur dazu, falls wir Rückfragen haben.

Viele Grüße
Kostenlose-Ausmalbilder.de
Leider kein Bild vorhanden :-(

24.09.2012 Eintrag von: Tina

also einfach super!!!!!!!!!

Kommentar von kostenlose-ausmalbilder.de:
Dankeschön :-)
Leider kein Bild vorhanden :-(

20.09.2012 Eintrag von: Jacqueline

Das ist wirklich eine wunderschöne Seite und so Vielfältig. :) Unsere Kinder finden immer eine schöne Malvorlage. Ich würde mir noch ein paar aktuelle Vornamen mehr wünschen. Es sind einige ganz merkwürdige Namen dabei, aber nicht die die man sucht. Beispiele: Pheline, Josefine, Joshua, Noemi, Maurice, Zeynep, Jeremie, Kate, Stacey Jane, Jules, Marija, Stefan, Bedran, Linus, Etienne, Joelle usw.

Ich habe nur einen für mich verwendbaren Namen gefunden und das war Jakob ;)

Trotzdem, weiter so und noch viel Erfolg mit der Seite.
Beste Grüße...

Kommentar von kostenlose-ausmalbilder.de:
Danke für das Lob. Bei den Vornamen haben wir ein Tool, mit dem man sich selbst Namen erstellen kann.
Leider kein Bild vorhanden :-(

03.09.2012 Eintrag von: BoRa

Finde die Deckblätter praktisch :D -aber zu kindischXDD- ja, ist fun ^^

Kommentar von kostenlose-ausmalbilder.de:
Wir haben jetzt eine Rubrik mit bunten Deckblättern, die sind für Ältere gedacht. Zudem gibt es noch unseren Deckblattgenerator ;-)
Leider kein Bild vorhanden :-(

13.08.2012 Eintrag von: Stern:)

Hallo zusammen fast immer wen ich was suche schau ich immer erst hier ob ich es finde!!! Es macht viel spaß einige sachen selber zu gestallten! Ich würde mir aber gerne mal Ausmalbilder zu Wildschweinen wünschen!!!! #
Lg Stern:)

Kommentar von kostenlose-ausmalbilder.de:
Danke für Deinen Eintrag.
Leider kein Bild vorhanden :-(

05.08.2012 Eintrag von: johanna

ich finde es hir soooooooooooooooooooooooooooooo schön

Kommentar von kostenlose-ausmalbilder.de:
Das sit schön :-)

05.07.2012 Eintrag von: Herr Horst

Tolle Seite: ABER

Schreibübung 1./2.Klasse
Buchstaben Schreibübung

Beim Ausdrucken habe ich bemerkt, dass das kleine z nicht richtig angezeigt wird, da stimmt etwas nicht. bitte Korrigieren

Kommentar von kostenlose-ausmalbilder.de:
Danke für den Hinweis. Wir werden das prüfen.

20.06.2012 Eintrag von: imke

Hab eure Seite durch Zufall gefunden: sehr schöne Vorlagen, die Türhänger sind schön und die Kalenderfunktionen toll!

Kommentar von kostenlose-ausmalbilder.de:
Danke für das Lob!
Leider kein Bild vorhanden :-(

10.06.2012 Eintrag von: Elaine

Super Seite! :-) WEITER SO!

Kommentar von kostenlose-ausmalbilder.de :
Danke :-)

10.06.2012 Eintrag von: murong

es ist so cool auf der Seite! Ich male auch gern aber nicht nur deswegen sondern: Es verschiederne aber auch lustige,langweilige u. kostente malseiten. Für eure Seite jetzt ganz erlich: Super coole1+***!!

Kommentar von kostenlose-ausmalbilder.de:
Dankeschön :-)))
Leider kein Bild vorhanden :-(

07.06.2012 Eintrag von: Sarah

Kosten die deckbltter zum selber machen was?

Kommentar von kostenlose-ausmalbilder.de:
Nein, bei uns ist ALLES Kostenlos :-)
Leider kein Bild vorhanden :-(

05.06.2012 Eintrag von: Sophie

Hallo iich biin endliich erleiichtert das es euch giibt!!! endliich niicht mehr selbst Deckblätter malen! und noch was : Ihr seid Super duper

Kommentar von kostenlose-ausmalbilder.de:
Danke ... freut uns.
Leider kein Bild vorhanden :-(

29.05.2012 Eintrag von: Marvin Oltmanns

Ich finde eure Seite sehr gut da man viele möglichkeiten auch online hat
visitenkarten,deckblätter etc. zu machen würde mich aber freuen wenn es mehrere rahmen für die deckblätter machen würdet danke im vorraus
lg. Marvin

Kommentar von kostenlose-ausmalbilder.de:
Gute Idee... werden wir bald umsetzen.

27.05.2012 Eintrag von: Jasi

Heeii.
Ich finde diese Seite ziemlich Praktisch, auch weil es ziemlich viel für die Schule gibt, zum Ausdrucken. Da erspart man sich eine Menge Male/schreiberei :D

Gruß Jasii

Kommentar von kostenlose-ausmalbilder.de :
Danke. Freut uns sehr.
Leider kein Bild vorhanden :-(

19.05.2012 Eintrag von: doris deunert

große klasse, die mandalas.
blumen wären auch sehr schön

Kommentar von kostenlose-ausmalbilder.de:
Danke.

16.05.2012 Eintrag von: doris deunert

danke für die schöne seite, ich finde sie ganz toll!!!

Kommentar von :kostenlose-ausmalbilder.de
Danke :-) Freut uns.

06.05.2012 Eintrag von: Roswitha Thomas

Ich finde es auch super, dass es diese Seite gibt. Ich gebe sie auch gerne immer als Empfehlung weiter.

Kommentar von kostenlose-ausmalbilder.de :
Wir freuen usn, wenn unsere Seite empfohlen wird :-)
Leider kein Bild vorhanden :-(

13.04.2012 Eintrag von: Lissa

Hay leute die seite ist super mann kann richtig tolle sachen ausdrucken.

Kommentar von kostenlose-ausmalbilder.de:
Danke.

12.04.2012 Eintrag von: Lilly

Hi! Ich find eure Seite voll coll :)

Kommentar von kostenlose-ausmalbilder.de:
Danke :-)

04.04.2012 Eintrag von: Sarah

Hey!
Ich kann die Ich finde es toll wie mnan hier Einladungen etc.
SELBST gestalten kann :)
Macht weiter so!

LG Sarah

Kommentar von kostenlose-ausmalbilder.de:
Vielen Dank, Sarah.

25.03.2012 Eintrag von: ANGELINA

HALLO MIR MACHT DAS SO EINEN SPAß
DA. IMMER WEITER SO ;-)

Kommentar von kostenlose-ausmalbilder.de:
Danke

19.03.2012 Eintrag von: Lara

Ihr habt echt tolle Sachen, ich male gerne auf Leinwand mit Acrylfarbe, und da ich ein Bild passend zur Küche brauchte, dachte ich an Obst, es hätte mich gewundert wenn ich es nicht bei euch gefunden hätte..! Einfach super ! (: Lieben Dank, Lara

Kommentar von kostenlose-ausmalbilder.de:
Freut uns, dass Du fündig wurdest.
Leider kein Bild vorhanden :-(

02.03.2012 Eintrag von: Lara Scharnowski

Hallo ich finde eure Ausmalbilder gans toll.Ich drucke die für meine Schulsachen aus und male sie aus,Danke schön .eure Lara

Kommentar von kostenlose-ausmalbilder.de:
Sehr schön!!

26.02.2012 Eintrag von: Nat

Hallo,
ich finde eure Seite super!!
Ich hätte gerne ein Türschild auf dem steht: Bitte nicht stören! Auf der anderen Seite: Bitte anklopfen!

Kommentar von kostenlose-ausmalbilder.de:
Gute Idee!

19.02.2012 Eintrag von: Karin

Hallo, durch Zufall stieß ich auf Eure Seite - ich suchte die vereinfachte Schreibschrift für meine Tochter - und fand diese excellente Seite. Ich mach ´nen Knicks und sage Dankeschön für Eure Mühe. Bitte macht weiter so.

Kommentar von kostenlose-ausmalbilder.de:
Danke für das Lob!
Leider kein Bild vorhanden :-(

18.02.2012 Eintrag von: Lara

Schöne Seite, besonders die Sachen zum selber erstellen!
Ich würde mir noch ein bisschen mehr zum selbererstellen wünschen,z.B. Türschilder!

Eure Lara


Kommentar von kostenlose-ausmalbilder.de:
Eine gute Idee!

16.02.2012 Eintrag von: Jule

Finde eure Seite total toll!!
Uns das will ich euch mit diesem Bild auch versuchen zu zeigen.
SEid nicht so streng gebe mein Bestes.

Kommentar von kostenlose-ausmalbilder.de:
Ein super Bild hast Du gemalt!

14.02.2012 Eintrag von: Rina97

Eure Seite einfach toll.Aber ich finde hier nicht wo man Inhaltsverzeichnis macht leider :-( ich suche überall eine.
Es gibt einfach keine Seite.trotzdem gut.

Kommentar von kostenlose-ausmalbilder.de:
Das findest Du bei den Deckblättern!
Leider kein Bild vorhanden :-(

06.02.2012 Eintrag von: Lullu

Hey Leute! :)
Ich finde diese Seite total cool!!
Ich habe 1000sende Bilder und Mandalas von der Seite! :)

Viel Spaß noch beim Malen und Drucken wünscht euch Lullu aus deutschland

Kommentar von kostenlose-ausmalbilder.de:
Danke und viele Grüße!

04.02.2012 Eintrag von: Lena

Hallo ich finde es echt cool das ihr sowas für kinder rein stellt ^^ habe schon einen ganzen tier kalender für meine cousine gedruckt :-) THX !

Kommentar von kostenlose-ausmalbilder.de:
Gerne ;-)
Leider kein Bild vorhanden :-(

02.02.2012 Eintrag von: Egaal.x3

Eure Seite ist super . Ich hab in jeder Mappe ein Bild von euch :-D

Kommentar von kostenlose-ausmalbilder.de:
Das ist schön!
Leider kein Bild vorhanden :-(

29.01.2012 Eintrag von: Bruno Mars

Thank you...
it´s very nice !!!

Kommentar von kostenlose-ausmalbilder.de:
Danke!

22.01.2012 Eintrag von: Superhugo

Eure Seite ist echt gut .Ich erstelle mir mit dem Deckblatt Generator immer super Deckblätter .Meine Freunde werden da echt neidisch .
Danke !

Kommentar von kostenlose-ausmalbilder.de:
Freut uns, dass es Dir gefällt!

15.01.2012 Eintrag von: Kathrin Repp

Hallo, ich bedanke mich für die Schreibblätter zur vereinfachten Ausgangsschrift. Sie eignen sich sehr gut zur Einübung der Buchstaben. Meine Schüler üben sehr gerne damit:)
Kathrin Repp (Grundschullehrerin)

Kommentar von kostenlose-ausmalbilder.de:
Schön, dass unsere Blätter auch in der Schule genutzt werden!

07.01.2012 Eintrag von: celina

dei seite ist gut weil:man kan stundenpläne ,kalender mandala
usw. malen das cool für uns kinder .danke das es die seite hir gibt. danke noch mal.....:)

Kommentar von kostenlose-ausmalbilder.de:
Freut uns, dass es Dir gefällt!

29.12.2011 Eintrag von: Sabrina

Hey
ich finde diese Seite echt super :) Endlich mal eine Seite bei der das ganze Kostenlos ist. Ein riesen Lob an das Team ;)

lg
Sabrina

Kommentar von kostenlose-ausmalbilder.de:
Danke für das Lob!

08.12.2011 Eintrag von: Alice W.

Eure Seite ist cool

Kommentar von kostenlose-ausmalbilder.de:
danke :-)

30.11.2011 Eintrag von: claudia

Tolle Seite - ich bin einfach begeistert :-)

Kommentar von kostenlose-ausmalbilder.de:
Danke :-)

18.11.2011 Eintrag von: evi

eure seite ist echt spitze!!
ich gehe in die vierte klasse und werde da immer gemobbt!
wenn ich dann auf eure seite gehe kann ich mich immer gut erholen.
könnt ihr mir mal eine mail schicken?
das währe net von euch!




tschüss evi


PS:ICH LIEBE EURE SEITE!!!!!

Kommentar von kostenlose-ausmalbilder.de:
Lass Dir in der Schule nichts gefallen und sprich mit Deinen Eltern und Lehrern darüber!
Leider kein Bild vorhanden :-(

10.11.2011 Eintrag von: delancy

Ich mag euch so Doll Das ich in eure seite verliebt bin.

Kommentar von kostenlose-ausmalbilder.de:
Das ist ja süß!

06.11.2011 Eintrag von: Lina

Ich finde eure Seite echt Spitze.

Lina

Kommentar von kostenlose-ausmalbilder.de:
Danke
Leider kein Bild vorhanden :-(

06.11.2011 Eintrag von: Emma

Hallo,
ich finde diese Seite Super.
Könntet ihr mir villt. sagen wo man Inhaltsvverzeichnisse oder Deckblätter Findet?

Danke Emma

Kommentar von kostenlose-ausmalbilder.de:
Die findest Du in der Rubrik "Schule"
Leider kein Bild vorhanden :-(

05.11.2011 Eintrag von: Bine

Hallo!
Bin rein zufällig auf Eure tolle Internetseite gestossen und bin nur noch begeistert. Soviele Ideen...wahnsinn. Besonders gefallen mir die Kalender zum Ausdrucken. Einfach klasse.
Herzliche Grüße Bine

Kommentar von kostenlose-ausmalbilder.de:
Danke, Bine.
Leider kein Bild vorhanden :-(

04.11.2011 Eintrag von: Andreea

ich liebe diese seite
die ist ganz toll
obwol ich noch ein kind bin
:-)

Kommentar von kostenlose-ausmalbilder.de:
Dann ist die Seite ja genau richtig!
Leider kein Bild vorhanden :-(

01.11.2011 Eintrag von: Lea

Hallo !!!!

Ein grosses Lob an diese Seite !!! Die Deckblätter und Ausmalbilder sind einfach der Hammer !!! Macht weiter so !!!

Kommentar von kostenlose-ausmalbilder.de:
Danke, Lea!

27.10.2011 Eintrag von: Anija

Eure Seite ist cool!Ich freue mich für Ihre Seite!Ich bin Anija Meißkaler.

Kommentar von kostenlose-ausmalbilder.de:
Danke :-)

13.10.2011 Eintrag von: Jacqueline Habermann

Hallo Ihr Lieben Künstler!

Eure Seite ist einmalig und spitze. Ich habe einen Hinweis auf Eure Seite in der Zeitschrift "Super Illu" gefunden und sie gleich besucht und bin begeistert. Ich bin Mutter einer 9jährigen "mal- und bastewütigen" Tochter. Wir würden gern eine Kalender zur Fußballmannschaft Eintracht Braunschweig und Fußball, sowie Katzen erstellen und würden uns riesig über Vorlagen dazu in der Kategorie Kalender freuen! Wenn die Katzen auch mit Hintergrundzeichnungen wären wäre großartig. Außerdem werde ich eure Seite an die Lehrer meiner Tochter weitergeben (Schule für geistig behinderte Kinder)!
Vielen Dank und liebe Grüße
Jacqueline und Yasmin

Kommentar von kostenlose-ausmalbilder.de:
Danke euch beiden für den lieben Eintrag!

10.10.2011 Eintrag von: nina

hi ich finde die ganze Seite cool sie ist kostenlos und hat so schöne sachen danke für die ganze seite

Kommentar von kostenlose-ausmalbilder.de:
Danke, Nina.
Leider kein Bild vorhanden :-(

26.09.2011 Eintrag von: Sophie

Hey! Ich bin auch mal wieder hier. Es ist ja viel Neues dazugekommen! Und dabei war ich hier erst ein dreiviertel Jahr nicht mehr. Echt stark! Ich werde euch auf JEDEN Fall weiterempfehlen. Am besten finde ich... hmm... die Deckblätter & Inhaltsverzeichnisse(die brauch ich nämlich ständig) und die Rezepte. Eine klasse Idee! Ich werde bestimmt einige Rezepte ausprobieren.
Liebe Grüße, eure Sophie.

Kommentar von kostenlose-ausmalbilder.de:
Danke , Sophie
Leider kein Bild vorhanden :-(

20.09.2011 Eintrag von: josephine :)

ich finde die seite richtig gut veralldingen die diddel blätte ich bin ja soooo ein mal fän udn wenn ich was malen möchte und gerade lust habe was ma computer aus zu drucken geh ich immer auf die seite ......:)) es amcht einwach richtig spaß und meine freunden allerdings auch ;D wir haben da nichts zu bemengeln :=)



mit einem schöne grüß von josephine genant auch fine

Kommentar von kostenlose-ausmalbilder.de:
Dankeschön!

19.09.2011 Eintrag von: Kerstin

Hallo, ich bin wirklich begeistert von eurem Angebot! Speziell die Übungsblätter der Schriften werden bei uns oft gebraucht.
Macht weiter so!
Ganz viele Grüße,
Kerstin

Kommentar von kostenlose-ausmalbilder.de:
Danke!
Leider kein Bild vorhanden :-(

15.09.2011 Eintrag von: Brigitte

Finde eure HP echt toll. Meine Tochter kann für die Schule und Freizeit davon sehr viel gebrauchen. Danke, danke.

Kommentar von kostenlose-ausmalbilder.de:
Gerne :-)

15.09.2011 Eintrag von: Lolo

Einfach toll. Ausmalbilder, Deckblätter und sogar Kalender. daumen Hoch!

Kommentar von kostenlose-ausmalbilder.de:
Danke, Lolo

15.09.2011 Eintrag von: Jeannine

Danke an euch.durch euch habe kostenlose Einladungen gefunden.Und eure Ausmalbilder sind echt klasse.

Kommentar von kostenlose-ausmalbilder.de:
Danke für Deinen Eintrag :-)
Leider kein Bild vorhanden :-(

31.08.2011 Eintrag von: Laura-Sophie

Eure Seite ist echt klassse!!!
Nirgenwo im Internet hab ich ein Deckblatt zum"künstlerichen Profil" gefunden, doch bei euch konnte ich es mir einfach selbst erstellen und das auch noch kostenlos!!! Großes Lob und macht weiter so :-)

Kommentar von kostenlose-ausmalbilder.de:
Super, dass wir helfen konnten.

29.08.2011 Eintrag von: Sally

Echt coole Seite als ich einmal Deckblätter zum ausdrucken gesucht habe bin ich auf diese Seite gekommen hier kann man sogar selbst gestalten seitdem bin ich voll oft hier.Macht weiter so. ;) ;)

Kommentar von kostenlose-ausmalbilder.de:
Danke, Sally.
Leider kein Bild vorhanden :-(

11.08.2011 Eintrag von: Kerstin

Halli Hallo,

ich finde diese Seite exht super! Habe meiner Tochter schon ganz viele Bilder zum Selber Ausmalen ausgedruckt! Sie ist total begeistert und malt die ganze Zeit! Ich selber habe mir den Familienplaner für 2012 ausgedruckt! Werde mich gleich ans ausmalen machen! Finde ich echt klasse diese Seite!
Weiter soooooo!!! :-)

Ps: Das Bild unten hat meine 6 Jahre alte Tochter Michelle gemalen! Ich finde es echt super!!!

Kommentar von kostenlose-ausmalbilder.de:
Danke für das Lob! Und das Bild ist echt super geworden.

08.07.2011 Eintrag von: Natalie Jürke

Hey Leute ;)
war js schon lange nicht mehr hier wegen schule .. naja bin ja wb und wollt fragen , da ich so lange nichmehr hier war ob ich noch stammgast bin ^^ naja eqal hoffe euch geht es gut.
Lg Nati ♪

Kommentar von kostenlose-ausmalbilder.de:
Natürlich bist Du noch Stammgast!

19.06.2011 Eintrag von: Felix

einfach toll eure seite alles spitze ich benutze imma eure deckblätter und inhaltsverzeichnisse! ich hätte noch eine bitte könntet ihr ein deckblatt zum thema naturwissenschaften machen ich finde nehmlich auf keinen seitendie!

Kommentar von kostenlose-ausmalbilder.de:
Danke Felix für Deinen Eintrag. Du kannst Dir auch Deckblätter mit unserem Deckblatt Generator machen. Dort kannst Du Dir Dein Wunschbild hochladen.
Leider kein Bild vorhanden :-(

28.05.2011 Eintrag von: Leona

ICH FINDE EURE SEITE IST SUPI GENIAL ICH FINDE HIER WIRKLICH ALLES!!!!!!


IHR SEID SPITZE!!!!!!!!!!

Kommentar von kostenlose-ausmalbilder.de :
Danke!!!

23.05.2011 Eintrag von: Waldtraud Vogl

Das ist eine schöne Internetseite für das Malen und Basteln

Kommentar von kostenlose-ausmalbilder.de:
Danke, Waldtraud.

11.05.2011 Eintrag von: Maike K.

HI!
Ich finde eure Site supi x3
Bloß würde es mich freuen wenn ihr vielleicht bei den Malbüchern einen Seiten Editor erschafft, wo man sich die Bilder von der Site drauf machen kann^^

-Leider habe ich keine Farbe mehr und muss Einladungen jetzt bloß Schwarzweiss machen...
:C

Lg Maike

Kommentar von kostenlose-ausmalbilder.de:
Danke Maike für Dein Lob.

09.05.2011 Eintrag von: melanie

Hallo ihr Lieben ! Ich bin der Papa von 2 wunderbaren Kindern. Leider habe ich im weiten Internet bisher kein deutsches ABC gefunden, damit meine lieben Kinder deutsch schreiben und lesen lernen koennen. Klar, wir sind Deutsche, aber wir leben nicht in Deutschland. Deswegen bekommen wir keine Ausbildung der deutschen Sprache. Es gibt fuer Auslandsdeutsche keinerlei Moeglichkeit preiswert an die deutsche Sprache zu kommen. Um so mehr habe ich mich gefreut, bei euch das "ABC" zu finden. Wir danken herzlich. - Immerhin gibt es noch 3 Laender in denen Deutsch gesprochen wird. Gruss von Melanie, Max und Papa.

Kommentar von kostenlose-ausmalbilder.de:
Danke Euch drei für den lieben Eintrag. wir freuen uns, dass wir euch helfen konnten.

03.05.2011 Eintrag von: Nat

Hi ich mache ganz viel auf eurer seite!
All das was auf anderen seiten geld kostet!

Kommentar von kostenlose-ausmalbilder.de:
Das ist schön. Bei uns bleibt alles immer kostenlos :-)

27.04.2011 Eintrag von: Kaja hanna

♥♥ Ich liebe diese seite

Kommentar von kostenlose-ausmalbilder.de:
Sehr schön :-)
Leider kein Bild vorhanden :-(

15.04.2011 Eintrag von: Roxanna

ich finde eure seite supi.in jeder schulmappe von mir ist ein deckblatt von euch.:)

Kommentar von kostenlose-ausmalbilder.de:
Das freut uns riesig ;-)
Leider kein Bild vorhanden :-(

11.04.2011 Eintrag von: Nicole

Vielen Dank für die großartigen Ideen, Anregungen und Vorlagen die Ihr uns zur Verfügung stellt! Die Mühe zahlt sich aus- die Kinder lieben es und ich auch!
Weiter so!
Herzlichen Dank!
Nicole

Kommentar von kostenlose-ausmalbilder.de:
Danke Nicole für Dein Lob!

07.04.2011 Eintrag von: Hina

Was für eine süße Seite!
Mir ist selten etwas vergleichbares untergekommen
gefällt mir sehr sehr gut..
wobei mir grad ehrlich gesagt die Rückgängigversion im Gästebuch fehlt ._.
nur weiter so~

Kommentar von kostenlose-ausmalbilder.de:
Freut uns, dass es Dir gefällt!
Leider kein Bild vorhanden :-(

04.04.2011 Eintrag von: Melanie_G

Hai vielen Dank für die Seite :)

Die Seite kann echt gut helfen ;D

Deswegen sag ich mal tausend mal
ein

DANKESCHÖN

lg Melly

Kommentar von kostenlose-ausmalbilder.de :
Gerne :-)
Leider kein Bild vorhanden :-(

28.03.2011 Eintrag von: Superhummel99

Hy Leute ,
eure seite ist echt toll. Ich habe schon hunderte von malbilder ausgedruckt. Macht weiter soooooooooooo. Ich habe schon Werbung gemacht.
(werde am 5.4.1999 12 Jahre)

lg Superhummel99

Kommentar von kostenlose-ausmalbilder.de:
Sehr schön, dass Du Werbung machst :-)

22.03.2011 Eintrag von: Bubbles

Eure Seite ist Spitzenmäßig !
Mein Sohn freut sich immer über die schönen Sachen von eurer Seite !

Danke und macht weiter so !

Bubbles

Kommentar von kostenlose-ausmalbilder.de:
Danke, Bubbles.
Leider kein Bild vorhanden :-(

19.03.2011 Eintrag von: löle

Hey eure seite ist echt cool.

Kommentar von kostenlose-ausmalbilder.de:
Danke ;-)
Leider kein Bild vorhanden :-(

19.03.2011 Eintrag von: löle

Hallo ich finde eure seite echt Super;-)

Kommentar von kostenlose-ausmalbilder.de:
Sehr schön.
Leider kein Bild vorhanden :-(

11.03.2011 Eintrag von: Yade

Hallo!
Ich gebe eurer Seite allen Lob der Welt!
Und eure Motive sind kostenlos, und das ist Top!

Kommentar von kostenlose-ausmalbilder.de:
Kostenlos ist super... finden wir auch.

02.03.2011 Eintrag von: sabrina

super seite.... ein großes Lob

Kommentar von kostenlose-ausmalbilder.de:
Danke
Leider kein Bild vorhanden :-(

28.02.2011 Eintrag von: Cleo610

Die Seite ist cool!

Kommentar von kostenlose-ausmalbilder.de:
Danke ;-)
Leider kein Bild vorhanden :-(

02.02.2011 Eintrag von: jacky7171

Ich habe clubs und ich brauche gästebücher und dafür deckblätter und dafür giebt es ja den coollsssttteeennn deckblätter generator hier bei euch das finde ich soo super für jeden im team ein dickes dankeschön für die fabelhafte seite!!!!!


Eure Jacky7171

Kommentar von kostenlose-ausmalbilder.de:
Danke für Deinen netten Eintrag.

16.01.2011 Eintrag von: Clara-Felia

Hey..
inzwischen Benutze ich eure Deckblätter in jedem Fach, ich bin jetzt in der 10 und mach innerhalb 3 min ein passendes Deckblatt, da ich die passenden Bilder einfach hochladen kann. Ich würde mir noch ein zusätzlichen Rahmen wünschen, dass war echt super =)
Aber tolle Idee !!

Kommentar von kostenlose-ausmalbilder.de:
Finden wir super spitze, wenn Du unseren Deckblatt Generator so oft nutzt. Wir werden an den Rahmen arbeiten :-)
Leider kein Bild vorhanden :-(

14.01.2011 Eintrag von: susann

ich wollte mich nur 1000 mal bedanken, habe im letzten Jahr verpasst einen Familienplaner zu kaufen, und das hier ist meine Rettung, es gibt nämlich grade nur überteuerte kalender... DANKE

Kommentar von kostenlose-ausmalbilder.de:
Freut uns, susann, wenn wir Dir mit unseren Familienplanern helfen konnten.

11.01.2011 Eintrag von: Luca Tim Stöwe

super geile seite :D riesen loben an alle die an dieser seite beteiligt sind!!!
konnte vieles davon nutzenwerde jetzt öfter auf diese seite kommen xD

Kommentar von kostenlose-ausmalbilder.de:
Wir freuen uns, Luca, wenn Du unsere Seite öfter besuchst!
Leider kein Bild vorhanden :-(

10.01.2011 Eintrag von: mandy*

Ich finde eure Seite richtig supere weiter so.
gruß mandy*

Kommentar von kostenlose-ausmalbilder.de:
Danke, Mandy für Dein Lob!

06.01.2011 Eintrag von: Jacky7171

ich bin ein totaler fan von Twilight
und ich habe dazu noch ne frage:
Wie kann ich motive zu euch schicken?

Eure jacky7171

Kommentar von kostenlose-ausmalbilder.de:
Schick uns Bilder einfach per Mail oder per Post. Wir freuen uns!

31.12.2010 Eintrag von: janii

Mein Quadrat

Kommentar von kostenlose-ausmalbilder.de:
Dann alle Gute zum Geburtstag!
Super gemalt das Bild :-)

31.12.2010 Eintrag von: janii

Mein erster eigener Hund zum Geburtstag!!!!!!!!

Kommentar von kostenlose-ausmalbilder.de:
Dann alle Gute zum Geburtstag!
Super gemalt das Bild :-)

31.12.2010 Eintrag von: janii

Dieses Bild stellt mein früheres,jetzt verstorbenes Pony dar.Ich finde diese Seite einfach supiiii <3!!! hoffe euch gefällt mein Pony Bild !! Eure JANII

Kommentar von kostenlose-ausmalbilder.de:
Hallo Janii, Dein Bild ist super. Du kannst gut malen :-)

16.12.2010 Eintrag von: Jacky7171

hallo,ich habe hier tolle dinge für weihnachten gefunden aber ih hätte gerne eie kategorie für weihnachten geht das ich schreibe es auf den wunschzettel ok!?.

p.s:geht bis nächste woche mittwoch,und ein tolles weihnachsfest für alle die diese seite mitgestaltet haben und einen guten rutsch is neue jahr 2011! :-)

Kommentar von kostenlose-ausmalbilder.de:
Wir haben aber eine Kategorie Weihnachten. Hast Du die Seite schon gesehen: http://www.kostenlose-ausmalbilder.de/vorlage/motive/weihnachten.php ?
Dir auch ein tolles Weihnachten und einen guten Rutsch!

15.12.2010 Eintrag von: Petra und Yasmin

Vielen Dank, ihr wart unsere Rettung und nach langem suchen den perfekten Familienkalender gefunden. Weiter so! Und noch viele tolle Vorschläge:)

Petra und Yasmin

Kommentar von kostenlose-ausmalbilder.de:
Super, dass Ihr bei uns was gefunden habt :-) Freut uns rieeessssig!
Leider kein Bild vorhanden :-(

15.12.2010 Eintrag von: Natalie Jürke

Hi leute :-)
wollte mal fragen was das heißt :3
danke im vorraus ....
LG Nati

Kommentar von kostenlose-ausmalbilder.de:
Hallo Natalie,
das geht eigentlich so: <3 und ist ein liegendes Herz.

15.12.2010 Eintrag von: rosa

hammer

Kommentar von kostenlose-ausmalbilder.de :
Danke.

15.12.2010 Eintrag von: Silvia

Die Homepage ist Klasse. Vielen Dank, konnte einiges nutzen.
Gruß, Silvia

Kommentar von kostenlose-ausmalbilder.de:
Danke, Silvia für Deinen Eintrag.
Leider kein Bild vorhanden :-(

05.12.2010 Eintrag von: Lina

ich finde eure seite total cool. man kann sehr viele tolle bilder erst ausdrucken und anschließend ausmalen. voll cool. die seite ist auch toll konstruiert und übersichtlich. man kann sich auf der seite nicht verirren.

mit vielen grüßen

eure lina

Kommentar von kostenlose-ausmalbilder.de:
Danke, Lina für Dein Feedback. Wir freuen uns sehr über Dein Lob!
Viele Grüße
Leider kein Bild vorhanden :-(

02.12.2010 Eintrag von: Jana

Ich bin heute das erste Mal auf dieser Seite. Ich hab morgen meinen 30. Geburtstag und ich wollte mit meinen Gästen Bingo spielen. Zu dem Spiel waren aber leider nur 8 Karten. Naja und zum 30. lädt man ja nicht nur 8 Leute ein. Darum habe ich Bingokarten zum Ausdrucken gesucht. Und ich finde das echt super, das auf dieser Seite es kostenlos Bingokarten gibt, wo sich automatisch die Zahlen wieder ändern, wenn man die Datei wieder hochlädt. Jetzt brauch ich mir keine Zahlen selber ausdenken. ECHT TOTAL KLASSE!

Kommentar von kostenlose-ausmalbilder.de:
Hallo Jana, aaallllleeesss Gute zu Deinem Geburtstag!
Wir freuen uns, dass wir Dir helfen konnten mit den Bingokarten :-)
Viele Grüße

01.12.2010 Eintrag von: Jacky7171

Hallo ich bin erst 9 aber ch liebe es zu drucken und ich Liebe
Uhrkunden zu machen ihr seid die besten der welt wenn es um bilder geht

Kommentar von kostenlose-ausmalbilder.de:
Danke, Jacky für Deinen lieben Eintrag und Dein Lob!

29.11.2010 Eintrag von: Marie

Ich finde diese Seite voll toll.. ^__^

Auf meinem Bild seht ihr .. öhhmm.. Ein Frosch mit Falten xD...

Kommentar von kostenlose-ausmalbilder.de:
Schön, dass Dir die Seite gefällt. Ein Frosch mit Falten ist mal ne gute Idee :-)

24.11.2010 Eintrag von: Sigrid Gierl

Hi!
Wollte mich bei euch bedanken. Eure Seite ist wirklich hervorragen. Die Mandalas und Ausmalbilder helfen uns hier in der Suchtklinik für Alkoholiker wirklich. Also nochmals vielen Dank für eure Seite.
Liebe Grüße eure dankbare Patientin

Kommentar von kostenlose-ausmalbilder.de:
Hallo Sigrid, wir freuen uns sehr über Dein Feedback. Schön, dass Ihr unsere Seite nutzt.

21.11.2010 Eintrag von: Ines

ihr seid einfach toll

Kommentar von kostenlose-ausmalbilder.de:
Danke, Ines.
Leider kein Bild vorhanden :-(

21.11.2010 Eintrag von: Sarah

Hallo allezusammen,
diese Seite ist einfach der Hanner,
weil man kann hier alles finden was man ausmalen will. Besonders schön find ich die Postkarten.

Kommentar von kostenlose-ausmalbilder.de:
Danke, Sarah für Dein Lob. Freut uns :-)

21.11.2010 Eintrag von: A.Zingel

Danke für die tollen Vorlagen. Kommt mir sehr entgegnen etwas selbst für die Kids zu erstellen, da es ja doch sehr unterschiedliche Fähigkeiten bei den Kindern gib.

Kommentar von kostenlose-ausmalbilder.de:
Vielen Dank für das Lob :-).

18.11.2010 Eintrag von: Lola

Ich finde diese seite toll, ich fühl mich ihr richtig wohl. Ich kann hier alles machen....... :-) ES IST TOLL

Kommentar von kostenlose-ausmalbilder.de:
Hallo Lola, toll, dass Du Dich hier wohl fühlst.
Schöne Blume :-)

17.11.2010 Eintrag von: Steffi

Auch ich finde diese Seite einfach super! Unterstützt mich immer wieder in meiner Arbeit ;)

Kommentar von kostenlose-ausmalbilder.de:
Das freut uns natürlich sehr, Steffi.
:-)

14.11.2010 Eintrag von: selina

ich finde diese seite tooooooooooooolllll----......

Kommentar von kostenlose-ausmalbilder.de:
Danke, Selina.

12.11.2010 Eintrag von: Sophie

Heey Leute!! Ich habe gerade ein Deckblatt gesucht, und zwar für Politik. Ich musste es mir selber machen, weil auf dem Motiv eine Burg war und ich das nicht so passend fand. Also TIPP: Macht doch nochmal ein paar neue Politik-Deckblätter, da wo man nicht so viel ausmalen muss. Denn ich bin ja nicht mehr im Kindergarten!! ;-)
Liebste Grüße,
eure Sophie

Kommentar von kostenlose-ausmalbilder.de:
Dafür haben wir unseren Deckblatt Generator. Da kann man sich selbst ein Bild hochladen und das Deckblatt gestalten ;-)
Leider kein Bild vorhanden :-(

05.11.2010 Eintrag von: nadel12

hallo leute schhon grüße aus neustadt in hostein ich wünsche euch viel glück beim malen. fünscht nadel12

Kommentar von kostenlose-ausmalbilder.de:
Vielen Dank für Deine Grüße.

02.11.2010 Eintrag von: chiara

diese Seite ist mega Hammer cool

Kommentar von kostenlose-ausmalbilder.de:
Danke, Chiara.

30.10.2010 Eintrag von: Yola

SUUUUUUUUUUUUUPPPPPER

Kommentar von kostenlose-ausmalbilder.de:
Danke, Vola
Leider kein Bild vorhanden :-(

28.10.2010 Eintrag von: Dalia

Hallo!ich finde eure seite SUPER!!!ich habe mit meiner freundin ein türschild gebastelt und haben hier 1000 bilder ausgedruckt macht weter so .DANKE!!!!

Kommentar von kostenlose-ausmalbilder.de:
Schön, dass Euch die Seite soooo gefällt :-)

25.10.2010 Eintrag von: Kiki

Die seite ist super freue mch schon auf neue Ausmalbilder :)

Kommentar von kostenlose-ausmalbilder.de:
Danke, Kiki
Leider kein Bild vorhanden :-(

23.10.2010 Eintrag von: Natalie Jürke

Hi :-)
hab mich ja schon lange nich mehr hören lassen.Aber jetzt bin ich wieder da :-)

Kommentar von kostenlose-ausmalbilder.de:
Schön, dass Du wieder da bist, Natalie.
Schönes Bild!

21.10.2010 Eintrag von: julin

ich finde diese seite nicht so toll deswegen enfechle ich es nicht weiter wen ihr mir was schireben woolt schirebt und macht es bitte so

an julin : .....

eure julin :) -----> das unter bild bin ich also wie ich immer bin haah

Kommentar von kostenlose-ausmalbilder.de:
Hallo julin, da haben wir vollstes Verständnis. Nicht jeder muss unsere Seite toll finden ;-)

16.10.2010 Eintrag von: Tutu

Ich finde die seite echt toll...
Aber wie habt ihr es so groß geschafft???

Kommentar von kostenlose-ausmalbilder.de:
Danke tutu. Uns fällt immer wieder was ein und dann wird die Seite immer größer ;-)

15.10.2010 Eintrag von: Franzi

Ich finde die Seite gut. Aber, habt ihr auch Malvorlagen? Z.B. Diddl, Spongebob Schwammkopf oder Phineas und Ferb!
Wenn ihr Malvorlagen habt, dann kommen Bestimmt meht Besucherr auf eure Webseit:) Also, wie gesagt ;
mehr Malvorlagen, mehr Besucher.

Kommentar von kostenlose-ausmalbilder.de:
Sicherlich hast Du unsere Seite nicht genau angesehen. Wir haben sehr viele Malvorlagen, auch Ausmalbilder genannt ;-) Sonst würde die Seite ja auch nicht so heißen!

07.10.2010 Eintrag von: Petra

Bin per Suche auf diese Seite gekommen und kann nur sagen - supppppiiiiiiiiiiiiiiiiiii und dann noch kostenlos.
Nehme viele Ideen und Vorschläge für unser nächstes Kinderfest mit.

Danke - ich kann diese Seite mit ruhigem Gewissen weiterempfehlen

Kommentar von kostenlose-ausmalbilder.de:
Hallo Petra, danke für Dein Lob. Weiterempfehlen klingt gut ;-)))

06.10.2010 Eintrag von: KingdDevill

Ich liebe diese Seite =) Könntet ihr aber vielleicht noch eine Vorlage für das Fach Englisch erstellen ? Würde mich freuen, da mein Englischheft noch sehr leer aussieht =)

Kommentar von kostenlose-ausmalbilder.de:
Englisch haben wir bei den Deckblättern. Wenn Dir das nicht so gefällt, probier mal unseren Deckblattgenerator.

05.10.2010 Eintrag von: jacky

hallo ich suche nach einer willkommens karte habt ihr so etwas?

Kommentar von kostenlose-ausmalbilder.de:
Wir werden dran arbeiten.

03.10.2010 Eintrag von: Luisa

Die Seite ist einfach cool hier Drucke ich immer meine Deckblätter und Geburtstags Karten und alles mögliche aus ....!

Kommentar von kostenlose-ausmalbilder.de:
Wie können nur sagen: Weiter so!
Leider kein Bild vorhanden :-(

28.09.2010 Eintrag von: jasmin

dankoshon

Kommentar von kostenlose-ausmalbilder.de:
Bitteschön :-)

26.09.2010 Eintrag von: Elena Kuzina

Vielen lieben Dank für die Seite. Meine Schüler sind sehr zufrieden. Ich bin Deutschlehrerin aus Russland.Ich finde Eure Seite auch toll. Danke.

Kommentar von kostenlose-ausmalbilder.de:
Hallo Elena, das freut uns, dass unsere Seite auch in Russland beliebt ist :-)

24.09.2010 Eintrag von: SAHRA

ES SINDT HIER VOOL COOLE AUSMALBILDER DANKE! Ich habe
zeichnen gelern von hier THX!

Kommentar von kostenlose-ausmalbilder.de:
Na das ist schön :-)
Leider kein Bild vorhanden :-(

20.09.2010 Eintrag von: Nicole

hallo finde es cool

Kommentar von kostenlose-ausmalbilder.de:
Danke ;-)

19.09.2010 Eintrag von: Flora

hii,
ich liebe eure site!
nett wäre aber wenn ihr mangas als deckblätter machen würdet !!
dafür würde ich euch knutschen !
*knuuuuuuutsch*
LG Floraa

Kommentar von kostenlose-ausmalbilder.de:
Hallo Flora, wir haben uns sehr über Dein Lob in unserem Wunschzettel gefreut :-)
Liebe Grüße

19.09.2010 Eintrag von: :-)

Das ist die beste Seite im ganzem Internet.
Weiter so !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Kommentar von kostenlose-ausmalbilder.de:
Na das lesen wir natürlich gaaaaannnnzzz gerne :-)
Danke :-)

18.09.2010 Eintrag von: Laura

Ich finde eure Deckblätter für die Schule echt cool und den Deckblattgenerator, wo man selber Deckblätter entwerfen kann!Als kleinen Verbesserungsvorschlag: Es wäre toll wenn man beim Deckblattgenerator die Schrift farbig machen könnte!!!

Kommentar von kostenlose-ausmalbilder.de:
Hallo Laura, das ist eine super Idee. Wir haben nun ein paar Farben zum Auswählen dazu gemacht.
Danke für den Tipp :-)

16.09.2010 Eintrag von: Netti

Super Ausmalbilder bzw. tolle Vorlagen für die Schule...

Weiter so...

Kommentar von kostenlose-ausmalbilder.de:
Danke Netti für Deinen Eintrag und Dein Lob :-)
Wir werden so weiter machen...
Leider kein Bild vorhanden :-(

16.09.2010 Eintrag von: Andrea

Hallo liebes Team,
ich habe heute zufällig eure Seite entdeckt und muß sagen Hut ab klasse was ihr hier habt.
Mein großer Sohn kommt jetzt in die Schule und ich werde sicher noch oft bei euch sei.
Liebe grüße und weiter so
Andrea mit Marius und Marcel

Kommentar von kostenlose-ausmalbilder.de:
Hallo Andrea, Danke für Deinen Eintrag. Freut uns, dass Du nun öfter auf unserer Seite bist.
Viele Grüße

14.09.2010 Eintrag von: Nadine

Eure Seite ist echt super spitzen klasse!!!! Habe für meine Tochter Deckblätter ausgedruckt und die Lehrerin hat gleich gefragt wo ich so was tolles her bekomme ?!? Habe euch sofort weiter empfohlen und Sie wird eure Seite bestimmt nutzen !

Kommentar von kostenlose-ausmalbilder.de:
Danke Nadine für Dein Lob. Weiter empfehlen lesen wir immer gerne ;-) Freut uns!

11.09.2010 Eintrag von: Tatjana

Danke das ihr für kinder o. erwacksene ausmal gehlegen heiten habt das wir online jetzt ausmlen können ohne das mann ausdrucken muss und das ist kostenlos ist deswegen muss ich mih noch mall bei euch bedanken das ihr mal was neues macht vlg eure tatjana :)

Kommentar von kostenlose-ausmalbilder.de:
Hallo Tatjana, vielen Dank für Deinen Eintrag.

05.09.2010 Eintrag von: Sabine

Hallo
ich muss schon sagen eure seite ist toll.
sehr übersichtlich und gut unterteilt also keine irrfahrten durchs netz.
da ich in einer schule arbeite ist es immer zum vorteil auf seiten zu stoßen die ich noch nicht kenne um den kindern mal wieder was neues zu bieten.
auch meine nachbarin findet es toll das sie sich keine gedanken mehr machen muss wie sie ihren sohn beschäftigt
also ein großes lob an euch.
lg sabine

Kommentar von kostenlose-ausmalbilder.de:
Hallo Sabine, wir freuen uns über Deinen Eintrag und Dein Lob!
Danke und empfehle unsere Seite bitte weiter ;-)

04.09.2010 Eintrag von: Laureen Brinkmann

Hallo Ich bin noch neu auf diese Seite und muss Euch wirklich loben.Hab aber eine Frage:Gibt es auch Urkunden & Gutscheine zum ausdrucken und Geburtstagskarten denn mein Koseng wird am 17.9 13 J.
Und ich habe Eure Stundenpläne angeguckt und eins ausgedruckt. Weiter so!!!!!! Eure Laureen


P.S: Aber bei mir steht kein Malfeld braucht man Paint????? Ich habe Paint lange gelöscht

Kommentar von kostenlose-ausmalbilder.de:
Urkunden, Gutscheine etc gibt es. Nutze einfach die Suchfunktion :-)
Paint braucht man nicht, aber java muss installiert sein. Auf der Seite http://www.kostenlose-ausmalbilder.de/vorlage/visitenkarten.php gehts zum Java Test.
Leider kein Bild vorhanden :-(

03.09.2010 Eintrag von: nina

Hallo, bin zum ersten mal hier un ich finde diese Seite echt toll

lg nina

Kommentar von kostenlose-ausmalbilder.de:
Danke für Dein Lob, Nina!

02.09.2010 Eintrag von: Mama Lilly

Wollt mal wieder Grüße da lassen.Meiner Tochter geht es wieder besser.Sie kann sogar wieder wie ein normales Kind in die Schule.Und in der Freizeit malt sie gerne alle eure Pferdebilder aus.Ich habe alle ausgedruckt und einen richtigen Hefter oder besser gesagt ein Malbuch angelegt.Also nochmal riesendickes Danke!

Kommentar von kostenlose-ausmalbilder.de:
Sehr schön, dass es Deiner Tochter besser geht. Das freut uns sehr!!!!
Und danke für Dein Lob!
Leider kein Bild vorhanden :-(

31.08.2010 Eintrag von: Ayleen

Hallo!
Ich bin hier das erste mal auf der seite. und muss euch erstmal richtig gut loben. (: eure seite ist einfach spitze. ich hab auch noch mal eine frage: ich brauche für das fach biologie ein deckblatt, aber bei euch ist leider kein passendes dabei :( ich habe aber von dem Deckblatt Generator gehört, wo ist er denn?
LG Ayleen

Kommentar von kostenlose-ausmalbilder.de:
Danke für Dein Lob. Freut uns riesig!!!
Du findest den Generator unter diesem Link:
http://www.kostenlose-ausmalbilder.de/vorlage/motive/sonstiges/deckblatt/deckblaetter-online-erstellen.php

29.08.2010 Eintrag von: Fabian

Super Homepage!!!!
brauch sehr viel für die Schule!!!!!!!!!!!!!!!!

Kommentar von kostenlose-ausmalbilder.de:
Danke für Deinen Eintrag, Fabian. Schön, dass Du soviel brauchen kannst :-)

29.08.2010 Eintrag von: lUSI

HAY ICH VINDE DIE AUSMALBILDER UND NAMEN SUPER ES MACHT MIR SPAß SIE AUSZUMALLEN

Kommentar von kostenlose-ausmalbilder.de:
Danke für Deinen Eintrag und Dein schönes Bild :-)

28.08.2010 Eintrag von: Sophie

Hey Leute. Meine Freundin hatte ein Bild von kostenlose-ausmalbulder.de in ihrer Mappe. Ich bin dann mal ins Internet gegangen. Und ich muss sagen, eure Seite ist echt suupiii!! =) Ich habe schon einiges ausgedruckt und finde immer noch mehr... Echt, Daumen hoch!!

Kommentar von kostenlose-ausmalbilder.de:
Hallo Sophie, wir freuen uns sehr, dass Du unsere Seite gefunden hast und soviel zum Ausdrucken findest :-)
Leider kein Bild vorhanden :-(

20.08.2010 Eintrag von: Christina

Hallo,

ich bin es nochmal ich bräuchte ebendfalls noch ein Deckblatt (nur das Wort! nix anderes) für Wirtschaft.

Kommentar von kostenlose-ausmalbilder.de:
Wenn du nur das Wort brauchst, ist unser Deckblatt Generator genau das Richtige ;-)

16.08.2010 Eintrag von: Kyra Kaufmann

Ich muss Euch echt ein totales Kompliment für die vielen tollen Sachen auf Eurer Internetseite machen! Echt genial!!!
Die Kinder meiner Klasse nutzen auch viel von Euch:-)!
DANKE!!!

Kommentar von kostenlose-ausmalbilder.de :
Freut uns, dass es Dir gefällt. Gerne kannst Du unsere Seite noch mehr weiterempfehlen ,-)

16.08.2010 Eintrag von: Christina

Hallo,

könnt ihr bitte ein Deckblatt für Technik erstellen? Euer Generator ist auch toll aber ich möchte das ihr die gleichen macht die ihr sonst macht. Die sind nämlich super.

lg, christina
ps weitersoo

Kommentar von kostenlose-ausmalbilder.de:
Danke für Dein Lob. Wir versuchen, das bald zu machen ;-)

13.08.2010 Eintrag von: Natalie Jürke

Hi leute ☼
Ich hätte mal eine dringende frage:,, Was könnte man zum geburtstag machen ?''
Ich habe wirklich keine arnung was man so machen könnte :-( .

P.s
Es ist wirklich dringend ,da ich schon einige jahre nicht mehr gefeiert habe.

Ich bedanke mich schon mal im voraus bei euch.

Mit freundlichen grüssen eure Natalie ☻

Kommentar von kostenlose-ausmalbilder.de:
Leider wissen wir nicht, wie alt Du wirst. Wir können Dir schreiben, was wir bisher so gefeiert haben: Feiern im Schwimmbad inkl. mitgebrachtes Picknick, Kino gehen, Übernachtungsparty mit 2-3 Freundinnen, Feiern im Freizeitpark.

13.08.2010 Eintrag von: Hannelore Watermann

Hallo

Gefällt mir gut.

Kommentar von kostenlose-ausmalbilder.de:
Danke, Hannelore.

12.08.2010 Eintrag von: sofie

ich finde eure seite voll cool könnt ihr mir sagen wie ich kalender selbst gestalten kann.

Kommentar von kostenlose-ausmalbilder.de:
Das wird auf den einzelnen Kalenderseiten genau erklärt. Einfach das gewünschte anklicken und Kalender öffnen.
Leider kein Bild vorhanden :-(

09.08.2010 Eintrag von: Brigitte Zapalowski

Eure Seite ist toll. Meine Enkelin möchte einen Tierkalender für 2011 erstellen. Wo finden wir den?

Kommentar von kostenlose-ausmalbilder.de:
In der Rubrik Kalender http://www.kostenlose-ausmalbilder.de/vorlage/kalender.php geht es u.a. zu den Tierkalendern.
Leider kein Bild vorhanden :-(

09.08.2010 Eintrag von: Verena

Hi!!
Ich finde diese Webseit voll cool!!
Bitte schreibt mir ein Kommentar..Bitte
Liebe Grüße
Verena

Kommentar von kostenlose-ausmalbilder.de:
Hallo Verena, wir freuen uns, dass Du unsere Seite voll cool findest :-)
Liebe Grüße
Leider kein Bild vorhanden :-(

08.08.2010 Eintrag von: Summer-Day

diese seite ist sooo praktisch vielen dank an die leute die diese seite ins leben gerufen haben

Kommentar von kostenlose-ausmalbilder.de:
Vielen Dank für das Lob, Summer-Day :-)

04.08.2010 Eintrag von: Sophie

hey richtig gute tipps

Kommentar von kostenlose-ausmalbilder.de:
Danke, Sophie.

29.07.2010 Eintrag von: Natalie Jürke

Hi again ☼
heute versuchte ich einen Quader zu malen.
Hofentlich gefällt es euch. ☻

Kommentar von kostenlose-ausmalbilder.de:
Sehr gut, Natalie.

27.07.2010 Eintrag von: Melanie

die andern die hir etwas gezeichnet aben sind ware Künstler

Kommentar von kostenlose-ausmalbilder.de:
Ja, Melanie wir finden auch, dass alle hier im Gästebuch super gezeichnet haben.
Leider kein Bild vorhanden :-(

26.07.2010 Eintrag von: Emily Saeger 8 Jahre

Hi Kinder ich bin Emily Saeger bin bei natalie j. (12 Jahre) spielen sie zeigte mir diese seite und muss sagen super seite.Darauf wollte ich gleich etwas malen.
Emily Saeger (8 jahre alt) ☻

Kommentar von kostenlose-ausmalbilder.de:
Hallo Emily, na das ist ja suuuupppper, dass Natalie Dir die Seite gezeigt hat. Das freut uns! Danke für Dein Lob.

26.07.2010 Eintrag von: Leo

Ich finde diese Seite echt Klasse.
Weiter so !

Kommentar von kostenlose-ausmalbilder.de:
Hallo Leo,
Danke für Dein Lob und Dein schönes Bild. Freut uns sehr :-)

25.07.2010 Eintrag von: Natalie Jürke

Hi ich bins wieder Natalie ☻ Dieses mal habe ich versucht ein Geist zu malen.Hoffentlich ist es mir gelungen .
☼☻☺♥ Eure Natalie ♥☺☻☼

Kommentar von kostenlose-ausmalbilder.de:
Hallo Natalie, Du bist ja schon Stammgast in unserem Gästebuch :-)
Schön geworden Dein Geist :-)

23.07.2010 Eintrag von: Natalie Jürke

Hi ich bins wieder ☻
Echt coole seite ich finde sie so cool,dass ich wirklich jeden tag etwas malen könnte!
Ein großes kompliment an euch ☼
☼☻☺♥ Eure Natalie ♥☺☻☼

Kommentar von kostenlose-ausmalbilder.de:
Hallo Natalie, das ist schön, wenn Du jeden Tag was malst und unsere Seite besuchst. Danke für Dein Kompliment!

22.07.2010 Eintrag von: Natalie Jürke

Hi leute ☻
Echt tolle seite ! Und deshalb male ich euch noch ein bild.
Also ich habe versucht Ashley Tisdale zu malen,weil ich ein grosser fan bin.Und da dachte ich sie mal zu malen.Hoffe das es euch gefällt.
☼☻☺♥ Eure Natalie ♥☺☻☼

Kommentar von kostenlose-ausmalbilder.de:
Hallo Natalie, danke, dass Du uns einen Eintrag mit einem Bild machst. Das Bild ist super geworden :-) Gefällt uns sehr!

19.07.2010 Eintrag von: Franziska

Hallo,

erst mal ein ganz großes Lob an alle Mitarbeiter! Eure Seite ist top! Ehrlich! Selbst mein Bruder ( 14 ) findet die Bilder auch toll.

Viele Grüße,

Emily

Kommentar von kostenlose-ausmalbilder.de:
Vielen Dank für Dein Lob und das schöne Bild, das Du gemalt hast :-)

17.07.2010 Eintrag von: berbel

ich mag eure ausmalbilder!

Kommentar von kostenlose-ausmalbilder.de:
Das ist schön, Berbel!

15.07.2010 Eintrag von: Jenny Ringelband

Super!!!!!!
Eure Seite ist wirklich cool!!
Dank euch habe ich einen Stundenplan und muss mir keinen eigenen Kaufen oder malen. Es macht auch richtigen Spaß sie auszumalen.
Macht weiter soooooooo!!

Kommentar von kostenlose-ausmalbilder.de:
Super, dass Du einen Stundenplan bei uns gefunden hast. Freut uns :-)
Leider kein Bild vorhanden :-(

15.07.2010 Eintrag von: jacky

Ich war soo lange nicht hier drauf!!

Kommentar von kostenlose-ausmalbilder.de:
Na dann wurde es ja wieder mal Zeit :-)

14.07.2010 Eintrag von: Gesa

ich finde diese seite echt cool,und ich habe hier schon einiges ausgedruckt :-).ich hoffe,diese seite,bleibt weiterhin bestehen.achja,und ich liebe Pferde :-)

Kommentar von kostenlose-ausmalbilder.de:
Danke, Gesa für Deinen netten Eintrag.

11.07.2010 Eintrag von: anastasia

hi alle zusammen !
naja ich hoffe das ich ein bild für meine kleine schwester finde weil sie morgen geburtstag hat.
naja ich will in eine mappe ausmalbilder reintun , dann kann sie alles anmaln...

Kommentar von kostenlose-ausmalbilder.de:
Das ist eine gute Geschenkidee! Super so eine Mappe.

04.07.2010 Eintrag von: sophia

hallo leute, ich finde eure visitenkarte echt super. Mit den kann ich machen was ich will und sie so gestalten wie ich will!!
DANKE <3

Kommentar von kostenlose-ausmalbilder.de:
So soll es auch sein. Ganz nach Deinem Geschmack.

02.07.2010 Eintrag von: Natalie Jürke

Hi leute ☻
Wie ihr seht habe ich versucht mich selbst zu malen.
Ich hoffe das es euch gefällt.
☼☻☺♥ Eure Natalie J. ♥☺☻☼

Kommentar von kostenlose-ausmalbilder.de:
Sieht gut aus Dein Bild, Natalie. Sehr schön gemalt!

25.06.2010 Eintrag von: Franziska Künzel

Hallo,

ich finde eure Seite perfekt!

Mit freundlichen Grüßen!

Franziska

Kommentar von kostenlose-ausmalbilder.de:
Danke, Franziska für Dein Lob :-)

14.06.2010 Eintrag von: Wupi

eure seite ist wirklich voll cool... :)
ich habe in allen schulmappen eure dekbletter bei meinen freunden habe ich auch schon werbung gemacht
aber könntet ihr vielleicht auch noch ein dekblatt für billingual machen?

Kommentar von kostenlose-ausmalbilder.de:
Danke, Wupi. Schön, dass Du Werbung für unsere Seite machst.

12.06.2010 Eintrag von: Angelina

diese seite ist echt cool !!!
weiter so ... :-)

Kommentar von kostenlose-ausmalbilder.de:
Danke Angelina... wir machen so weiter :-)
Leider kein Bild vorhanden :-(

11.06.2010 Eintrag von: ♥Vanni♥

coole sachen
man kann viel machen
♥♥♥

Kommentar von kostenlose-ausmalbilder.de:
Danke Vanni für Deinen Eintrag!

08.06.2010 Eintrag von: florian

von eure seite abe ich schon hunderte ausmalbläter ausgedruckt macht weiter so.

Kommentar von kostenlose-ausmalbilder.de:
WAU, das ist ja wirklich schon viel. Freut uns!
Leider kein Bild vorhanden :-(

08.06.2010 Eintrag von: MOTTE98

Ich mag die Seite gerne. Ich drucke mir gerne die Inhaltsverzeichnise für die Schule aus, weil ich genau solche brauche. Das ist TOOOOOLL. Alles Liebe MOTTE98

Kommentar von kostenlose-ausmalbilder.de :
Schön, MOTTE98! Freut uns, dass Du was gefunden hast!

26.05.2010 Eintrag von: Jacky

hallo ich suche tolle bilder und habe gleich eins !

Kommentar von kostenlose-ausmalbilder.de:
Wir denken auch, dass Du sicher gleich eins findest.
Leider kein Bild vorhanden :-(

22.05.2010 Eintrag von: laura

coole
seite leute!!! (:

Kommentar von kostenlose-ausmalbilder.de:
Danke, Laura!
Leider kein Bild vorhanden :-(

19.05.2010 Eintrag von: clara

ich male sehr sehr gerne und finde es super TOLL das es diese seite zum malen gibt Grüße Clara

Kommentar von kostenlose-ausmalbilder.de:
Danke Clara für Deinen netten Eintrag!

08.05.2010 Eintrag von: Jacky

Ich liebe alles an der seite!

Kommentar von kostenlose-ausmalbilder.de:
Freut uns sehr, Jacky.
Leider kein Bild vorhanden :-(

05.05.2010 Eintrag von: Lucia Luzi

Eure Mandalas,Kalender,Spiele und Visitenkarten sind meeeeeegaaaaaaaaaa cooooooooooooooooooooool!!!!!!!!!!!!!

Kommentar von kostenlose-ausmalbilder.de:
Danke, Lucia. Schön, dass Du unsere Vorlagen coool findest.

23.04.2010 Eintrag von: Ke$a

hallo,
danke dass ausmalbilder mir helfen konnte♥

Kommentar von kostenlose-ausmalbilder.de:
Gerne ;-)

15.04.2010 Eintrag von: Lici

Ich habe meinen Brüdern ein super Lesezeichen gemacht!
Dankeschön LICI (8)

Kommentar von kostenlose-ausmalbilder.de:
Sehr gut. Deine Brüder werden sich sicher freuen.

07.04.2010 Eintrag von: Nadine

Ich war auf der Suche nach Malvorlagen, da wir bei unserer Hochzeit ganz viele Kinder als Gäste erwarten - bei Euch bin ich fündig geworden!!! Toll! Freu mich riesig darüber!!!!

Viele Grüße
Nadine

Kommentar von kostenlose-ausmalbilder.de:
Freut uns, Nadine. Empfehle uns bitte weiter ;-)

31.03.2010 Eintrag von: jacky

hallo ich mache ein geschenk für meinen kleinen bruder und er wünscht sich einene tierkalender und das was ihr habt ist perfeckt!

Kommentar von kostenlose-ausmalbilder.de:
Hallo jacky, freut uns, dass wir Dir helfen konnten :-)
Leider kein Bild vorhanden :-(

31.03.2010 Eintrag von: Pauline SB

Eure Ausmalbilder sind super!!!

Kommentar von kostenlose-ausmalbilder.de:
Danke, Pauline für Deinen Eintrag.

30.03.2010 Eintrag von: celin

eure seite ist total gut gestaltet !!!
Daumen hoch !!

Kommentar von kostenlose-ausmalbilder.de:
Danke, celin für Dein Lob.

11.03.2010 Eintrag von: xavier aust

hey euere seite ist echt cool. ich hab hier alle ausmal bilder von 10 kindern gefunden.

Kommentar von kostenlose-ausmalbilder.de:
Danke, xavier.
Leider kein Bild vorhanden :-(

05.03.2010 Eintrag von: Mama Lilly

Ich danke dem unbekannten Maler der für meine Tochter betet.Danke, es tut gut so was zu hören bzw. zu lesen. Das trocknet die Tränen.

Kommentar von kostenlose-ausmalbilder.de:
Wir finden es auch total schön, dass unsere Besucher für Deine Tochter malen und beten.
Leider kein Bild vorhanden :-(

01.03.2010 Eintrag von: Franziska und Marie

Hi,
eure Ausmalbilder sind echt cool!
Eure Inhaltsverzeichnisse sind echt toll.
Eure Marie und Franzi

Kommentar von kostenlose-ausmalbilder.de:
Super, dass Euch unsere Bilder gefallen :-)

24.02.2010 Eintrag von: läära

coole seite hab schon ein paar bilder angemalt.

Kommentar von kostenlose-ausmalbilder.de:
Schön, dass Du passende Motive gefunden hast.

23.02.2010 Eintrag von: MIA

Diese seite is supper cool und geil
ich freu mich da es sowas gibt einfach nur geil

Kommentar von kostenlose-ausmalbilder.de:
Danke, Mia, dass Du unsere Seite so gut findest :-)

19.02.2010 Eintrag von: Nina

Hallo!

ich finde diese Seite sooo super!!
ich hab schon 2 Bilder gemalt und die sind beide in die Galerie gekommen dass hat mich sehr gefreut!!Und ich finde es sehr nett von dem der dem Mädchen mit hirntumor ein schönes Bild gemalt hat!!!
Auch von mir Alles Gute!!
Macht weiter so!

Glg Nina

.

Kommentar von kostenlose-ausmalbilder.de:
Hallo Nina, danke für Deinen lieben Eintrag. Wir freuen uns riesig, dass Dir die Seite sooo gefällt!
Viele Grüße und wir werden so weiter machen :-)

15.02.2010 Eintrag von: Alina

EURE SEITE IST EINFACH TOLL IHR HABT IMMER WAS NEUES DRIN UND MAN FINDET BEI EUCH IMMER WAS NEUES

Kommentar von kostenlose-ausmalbilder.de:
Hallo Alina, wir finden es gut, immer wieder was Neues zu machen :-)
Leider kein Bild vorhanden :-(

14.02.2010 Eintrag von: Katja Schultze

Super Seite!! Weiter so!!

Kommentar von kostenlose-ausmalbilder.de:
Danke Katja. Wir werden so weiter machen :-)

10.02.2010 Eintrag von: Heine Cornelia

Ihr seid so super! Meine Tochter hat einen Hirntumor und hat es manchmal nicht einfach. Aber mit euren Ausmalbildern läßt sie sich trösten.Danke!

Kommentar von kostenlose-ausmalbilder.de:
Hallo Cornelia, wir freuen uns sehr, dass wir zum Trösten beitragen können. Wir wünschen Deiner Tochter und Dir alles, alles Gute!
Liebe Grüße

Ein User hat bei unserem Online Malen ein schönes Bild gemalt für Deine Tochter:


Das finden wir super nett :-)
Leider kein Bild vorhanden :-(

09.02.2010 Eintrag von: Anonym

ihr seid echt toll super XD lol

Kommentar von kostenlose-ausmalbilder.de:
Danke, Anonym.

09.02.2010 Eintrag von: Franziska

Hallo,

Ihr seid einfach klasse!!!!

Ein großes Lob an alle!!!!!!!!

Franzi

Kommentar von kostenlose-ausmalbilder.de:
Danke, Franzi für Dein großes Lob. Freut uns riiiieeeesssig :-)

06.02.2010 Eintrag von: Miss-Supergirl

Hallo,

Also ich finde diese Ausmalbilder einfach klasse!!!

Miss-Supergirl

Kommentar von kostenlose-ausmalbilder.de:
Hallo Miss-Supergirl, wir freuen uns, dass Dir unsere Bilder gefallen.

04.02.2010 Eintrag von: Anna maiyer

Ich finde die Seite toll. Die mandalas finde ich am besten.

Danke vür die tolle seite. Anna

Kommentar von kostenlose-ausmalbilder.de:
Hallo Anna, schön, dass Dir unsere Seite so gefällt und danke für das schöne Herz.

04.02.2010 Eintrag von: Sandra

Hallo

Ich finde eure Seite echt super ,ich habe nur ein Problem.
Ich kann kein Name eingeben unter der Rubrik Namen erstellen und drucken .

Kommentar von kostenlose-ausmalbilder.de:
Hallo Sandra, schreib uns doch ne Email mit der genauen Fehlerbeschreibung.

04.02.2010 Eintrag von: Martina Breinich

Eine echt tolle Seite!!
Super finde ich die Kalender!!
Gruß Martina

Kommentar von kostenlose-ausmalbilder.de:
Hallo Martina, vielen vielen Dank für Dein Lob :-)
Leider kein Bild vorhanden :-(

01.02.2010 Eintrag von: Vici

Diese Seite ist echt Hammer.Ich habe schon viele sachen ausgetruckt.Und ich habe meiner
Freundin gesagt wie die Seite heißt.Und ich habe gesagt das die Seite super ist.

Kommentar von kostenlose-ausmalbilder.de:
Hallo Vici, danke, dass Du uns schon weiter empfohlen hast :-) Wir freuen uns sehr.

31.01.2010 Eintrag von: Nina

Hallo!

ich finde es super das es hier so viele Möglichkeeiten gibt krestiv zu sein..
und es ist auch toll dass ihr jedem der ins gästebuch geschrieben habt antwortet!!

Die seite ist echt toll kann ich jedem weiterempfehlen!!!


Lg Nina♥

Kommentar von kostenlose-ausmalbilder.de:
Hallo Nina, wir freuen uns immer so über die Einträge, dass wir gerne auf jeden Eintrag antworten:-)
Super, dass Dir die Seite so gefällt. Empfehle uns bitte gaaaannnnzzz oft weiter.

31.01.2010 Eintrag von: Ingrid

Ich habe Ihre Seite rein zufällig entdeckt weil ich für meine Enkelin Bilder zum Ausmalen gesucht habe .Natürlich habe ich auch gleich Visitenkarten für sie machen müssen. Eine ganz tolle Seite .Danke

Kommentar von kostenlose-ausmalbilder.de:
Hallo Ingrid, schön, dass Du uns gefunden hast. Und schau bald wieder vorbei :-)

30.01.2010 Eintrag von: Emma

HALLO NOCHMAL,
WENN MAN ERST NACH EINIGEN MALSCHRITTEN DOCH NOCH ETWAS UMÄNDERN WILL, VERSCHWINDET BEI DER "ZURÜCK" FUNKTION AUCH ALLES WAS MAN NICHT ÄNDERN WOLLTE UND MAN KANN ÜBERHAUPT NUR BEGRENZT ZURÜCK GEHEN - IST ABER NICHT SCHLIMM.
DAS PROGRAMM IST WIRKLICH DAS ALLERBESTE, DAS ICH GEFUNDEN HABE- ALLEIN SCHON DAS FARBANGEBOT UND DIE SCHATTIERUNGSMÖGLICHKEITEN- WIRKLICH WUNDERBAR, DASS IHR SO EIN TOLLES PROGRAMM KREIEREN KONNTET!
ALLES GUTE!
EMMA

Kommentar von kostenlose-ausmalbilder.de:
Bei Zurück kann man nur Schrittweise zurück gehen. Geht also, wenn die man die letzten Malschritte weg machen möchte. :-)
Danke für Dein Lob :-)

29.01.2010 Eintrag von: Emma

ICH BIN DEM ALTER NACH SCHON LANGE KEIN KIND MEHR ABER OLINE MALEN IST EIN WUNDERVOLLES PROGRAMM! ICH BIN SCHON RICHTIG SÜCHTIG AM ABEND EIN BILDCHEN ZU MALEN! WITZIG IST AUCH, DASS MAN JETZT AUCH SEHEN KANN, WIE EIN BILD ENTSTANDEN IST- BEI MEINEN DAMENBILDERN MAL 'REINSCHAUN....;0)) !
ES IST SEHR GROSSZÜGIG DIESE SEITE OHNE AN PROFIT ZU DENKEN ZUR VERFÜGUNG ZU STELLEN! ICH DANKE VIELMALS FÜR DEN GROSSEN SPASS, DEN SIE MIR BEREITEN! (EIN RADIERGUMMI WÄRE BEI ONLINE MALEN NOCH SCHÖN- WENN ES GINGE- IST ABER AUCH SO SUPER VIELSEITIG!)
TAUSEND DANK UND ALLES LIEBE
EMMA

Kommentar von kostenlose-ausmalbilder.de:
Schön, dass es Dir so gefällt und soviel Spaß macht. Beim Online Malen haben wir statt einem Radiergummi die "Zurück" Funktion. Da kann man alles schrittweise wieder entfernen.
Viele Grüße

29.01.2010 Eintrag von: Anni

mann kann immer nachgucken heir wenn man was zum malen brauch das ist voll cooli

Kommentar von kostenlose-ausmalbilder.de:
Danke, Anni für Deinen Eintrag.
Leider kein Bild vorhanden :-(

23.01.2010 Eintrag von: Steffi

Die Seite ist hammer geil

Kommentar von kostenlose-ausmalbilder.de:
Danke, Steffi für Dein Lob und die schöne Sonne :-)

23.01.2010 Eintrag von: lilly ann

ich finde hier echt tolle Ausmalbilder, aber schade das es keine Himelsfart bilder gibt.Aber trotsallerdem macht weiter so!

Kommentar von kostenlose-ausmalbilder.de:
Hallo Lilly Ann, wir werden uns bemühen, die Rubriken zu erweitern. :-)
Leider kein Bild vorhanden :-(

21.01.2010 Eintrag von: Lara

Cool !! ich finde das online malen extrem cool!!! Ich bin froh das ich diese Seite gefunden habe!!! Lara ;)

Kommentar von kostenlose-ausmalbilder.de:
Hallo Lara, wir sind auch froh, dass Du zu uns gefunden hast.

13.01.2010 Eintrag von: Selina

Hi
Ich finde diese Seite echt cool.
Hier kann mann voll viel malen.ich mochte noch nicht so malen jetzt mag ich es.

Kommentar von kostenlose-ausmalbilder.de:
Super, dass Du jetzt das Malen magst :-)
Freut uns!

11.01.2010 Eintrag von: angelina

Diese seite ist die einzigste coole seite die ich im internet gefunden hab auf der man malen kann!!! WEITER SO !!!

Kommentar von kostenlose-ausmalbilder.de:
Schön, dass Du uns gefunden hast :-)
Leider kein Bild vorhanden :-(

09.01.2010 Eintrag von: anna

Cool !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


03.01.2010 Eintrag von: Anne

Hallo!
Ich hab mal ne´Frage: Kann man auf eurer Seite auch Schulplaner erstellen? Macht weiter so, eure Anne aus Schwerin!

Kommentar von kostenlose-ausmalbilder.de:
Das mit dem Schulplaner haben wir uns auch schon überlegt. Das ist ne gute Idee. Wir werden uns dazu weiter Gedanken machen. Wenn Du ne Idee für die Einteilung hast, schreib uns doch ne Email.

03.01.2010 Eintrag von: Anne

Also ich finde diese Seite echt super! Hier gibt es so viele Ideen zum Malen. Vor allem gefallen mir die Namen. Macht weiter so , eure Anne aus Schwerin!:-)

Kommentar von kostenlose-ausmalbilder.de:
Danke, Anne für Dein Lob und die schöne Sonne.

30.12.2009 Eintrag von: mimi

Ich finde die seite toll! Man findet einfach allesn was man sucht!

Kommentar von kostenlose-ausmalbilder.de:
Danke, Mimi!

30.12.2009 Eintrag von: lele

ich liebe das malbuch

Kommentar von kostenlose-ausmalbilder.de:
Freut uns sehr, lele.

29.12.2009 Eintrag von: Nina

Ich finde die Seite super!
Macht weiter so***

Lg Nina

Kommentar von kostenlose-ausmalbilder.de:
Danke Nina... wir werden so weiter machen :-)

28.12.2009 Eintrag von: Petra

Hallo,
ich war heute mal wieder auf eurer Seite einfach super kann ich nur sagen. Alle Vorlagen sind einfach Klasse. Macht weiter so. Auch mein Sohn ist von Bildern begeistert, er entdeckt immer wieder was neues. LG Petra

Kommentar von kostenlose-ausmalbilder.de:
Danke, Petra für Deinen Eintrag!! Wir freuen uns, dass es Euch hier gefällt.
Leider kein Bild vorhanden :-(

28.12.2009 Eintrag von: Jenn

Ich liebe diese seite sie ist so wunderfoll


22.12.2009 Eintrag von: Momo (celina)

Hallo ihr lieben!
Ich liebe diese Seite über alles ich habe mir schon viele Bilder ausgedruckt. Wenn ich diese Seite benoten dürfte würde ich eine 1+++++++++++++++++...+
geben wirklich super l.g. momo

Kommentar von kostenlose-ausmalbilder.de:
Hallo Momo,
danke für die Note 1. Freut uns sehr, dass Dir unsere Seite so gefällt.
Leider kein Bild vorhanden :-(

22.12.2009 Eintrag von: Anja

Ich finde diese seuite super cool. Es ist auch total cool wie viele bilder es gibt ich mkonnte mich letztes mal überhaupt nicht entscheiden.

Kommentar von kostenlose-ausmalbilder.de:
Ja, die Qual der Wahl... Danke für Deinen netten Eintrag.

21.12.2009 Eintrag von: Patrizia Gillner

Eure Seite ist einfach spitze! Ohne Euch hätte ich für viele Freunde keine so tollen Weihnachtsgeschenke machen können, über die sie sich bestimmt freuen werden! Ich würde mich jedenfalls freuen und über diese super Seite freue ich mich auch riesig!
Danke!

Kommentar von kostenlose-ausmalbilder.de:
Hallo Patrizia, danke für Deinen Eintrag und Dein Lob! Wir freuen uns, dass Du soooo viele Weihnachtsgeschenke bei uns gefunden hast.

21.12.2009 Eintrag von: zoe

hallo,
ich habe meiner mutter zu weihnchten einen kalender von der seite hier geschenkt sie fand ihn total toll.
dankeeeeeeeeee


Zoe

Kommentar von kostenlose-ausmalbilder.de:
Du hast jetzt schon Weihnachtsgeschenke verschenkt?
Freut uns, dass der Kalender gut ankam :-)

21.12.2009 Eintrag von: cosima

ich finden eure webside super...

Kommentar von kostenlose-ausmalbilder.de:
Danke, cosima :-)

21.12.2009 Eintrag von: LILLI

seite ist super

Kommentar von kostenlose-ausmalbilder.de:
Danke, Lilli.

19.12.2009 Eintrag von: alina

ich finde diese seite einfach super !!

Kommentar von kostenlose-ausmalbilder.de:
Danke, alina.
Leider kein Bild vorhanden :-(

18.12.2009 Eintrag von: MMMMiley

Tolle Seite !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


14.12.2009 Eintrag von: Annika

danke für die vielen schönen motive für schule und co.

Kommentar von kostenlose-ausmalbilder.de:
Gerne ;-)
Leider kein Bild vorhanden :-(

13.12.2009 Eintrag von: Dicle Fliesen

danke das ihr mir mit dieser seite helft ein geregelte schulzeit zu führen ich bin auf einem gymnasium und da kann ich eure stunden pläne gut gebrauchen die anika die vorteuscht das ihre mutter tod wäre ist schwACHSINN SIE geht in meine klasse ich war gestern mit meiner mutter bei ihr sie will nur aufmerksamkeit

Kommentar von kostenlose-ausmalbilder.de:
Wäre schade, wenn jemand so was schreibt und es nicht stimmt!

12.12.2009 Eintrag von: Anika Hartmann

DANKE mit dieser seite konnte ich meiner mutter freude machen die im krankenhaus lag leider ist sie am 11.12.2009 gestorben ist

Kommentar von kostenlose-ausmalbilder.de:
Hallo Anika, das mit Deiner Mama tut uns ganz schrecklich leid. Wir wünschen Dir ganz ganz ganz viel Kraft.
Viele Grüße von uns allen

08.12.2009 Eintrag von: Tanja

Ich finde diese Seite supii...
schöne bilder gibt es hier...
ich bin froh das es diese seite gibt...=)

Kommentar von kostenlose-ausmalbilder.de:
Danke, Tanja für Dein Lob. Schön, dass es Dir hier gefällt.

04.12.2009 Eintrag von: Samantha

Hallo,ich finde euer Programm super!
Ich möchte gerne ein paar Bilder reinstellen bloss wo?

Kommentar von kostenlose-ausmalbilder.de:
Auch Du kannst uns gerne Deine Werke per Mail schicken.

04.12.2009 Eintrag von: Raphy

Hallo,ich bin heute das erste mal hier,eure Vorlagen finde ich ganz nett.
Wie kann man selber eine reint stellen wenn sie gut sind?

Kommentar von kostenlose-ausmalbilder.de:
Wenn Du selber Bilder gemalt hast, kannst Du uns diese per Email schicken.

28.11.2009 Eintrag von: Hallo

Ich finde dieses Pogramm cool!

Leider kein Bild vorhanden :-(

23.11.2009 Eintrag von: Tamara

Ich finde diese Seite ist echt der Hit. Ich habe sie sofort in mein Lesezeichen gespeichert damit ich sie immer ansehen kann. Das sie kostenlos ist dann kann man auch ohne sorgen malen, dass die eltern eine Rechnung bekommen die warscheinlich richtig teuer ist. Die Motive finde ich auch immer toll !! WEITER SO !!!

Kommentar von kostenlose-ausmalbilder.de:
Gut gemacht Tamara, das mit dem Lesezeichen :-))) So kannst Du uns immer besuchen. Und Du kannst Dir ganz sicher sein: Hier auf unserer Seite ist immer alles kostenlos!

21.11.2009 Eintrag von: Melina

Diese Seite ist echt super und ich war hier 2 bis 3 Stunden drauf habe studnenpläne mandalas und sooo weiter gemahct und angeschaut!!!!
Verbessert noch die seite mit mehr Sahcen aber die seite ist trotzdem SUPER!

Kommentar von kostenlose-ausmalbilder.de:
Wir werden uns anstrengen ;-)

20.11.2009 Eintrag von: juliane

ich finde diese seite echt super...!xD

Kommentar von kostenlose-ausmalbilder.de:
Danke, Juliane :-)
Empfehle uns bitte weiter ;-)

20.11.2009 Eintrag von: Anne

Hallo! Ich finde diese Seite echt super, da es hier so viele schöne Ausmalbilder und Ideen gibt. Macht weiter so eure Anne

Kommentar von kostenlose-ausmalbilder.de:
Danke Anne, wir werden auf jeden Fall so weiter machen .-)

19.11.2009 Eintrag von: Michelle 12

Hallo ich finde diese seite einfach nur supper. danke dafür das es diese seite gitb .

wer sie gemacht hat ich wirklich gut .

Kommentar von kostenlose-ausmalbilder.de:
Danke, Michelle für Dein Lob. Wir freuen uns immer ganz riesig über Einträge in unser Gästebuch!
Leider kein Bild vorhanden :-(

17.11.2009 Eintrag von: Selina

hallo zusammen
ich finde diese seite SUPER weil sie Soooo
eine grosse auswahl an bilder habt.
in der schule malen wir auch bilder von dieser seite.
macht weites so
von SELINA

Kommentar von kostenlose-ausmalbilder.de:
Hallo Selina, freut uns natürlich sehr, dass Ihr auch in der schule unsere Bilder malt.
Macht auch weiter so ;-)

16.11.2009 Eintrag von: Sophie

Hey !!
Eure Seit ist wirklich toll!!!

Kommentar von kostenlose-ausmalbilder.de:
Danke, Sophie.

14.11.2009 Eintrag von: Marissa

Hay!(+

Ich find eure Seite echt cool!
Am besten sind die Mandalas weil das total spaß macht sie aus zu malen! (: na ja, dann macht weiter so! viel Glück! eurer treuer Besucher Marissa!!! (-;

Kommentar von kostenlose-ausmalbilder.de:
Danke Marissa, für Dein Lob und das Du uns so oft besuchst.

14.11.2009 Eintrag von: lara

meine Tochter findet es suppertoll.Sie malt jeden Samstag immer neue Bilder von euch aus.genauso toll die Schulseiten,kam gerade in die erste klasse.
Danke schön !!!!!!!!!!!!!
könntet ihr bitte bei märchen für mädchen mehr reinstellen?????

Kommentar von kostenlose-ausmalbilder.de:
Hallo Lara, wir werden uns bemühen ;-)

13.11.2009 Eintrag von: charlotte G.

Hallo
eure Seite ist ganz ok,aber schon schade das ihr nur soooooooooo wenige Mangas habt naja
aber ihr könnt ja schreiben ob ihr noch ein wenig mehr Mangas habt.
Ihr könnt schreiben was ihr wollt ,die Seite wird dadurch auch nich besser !!!
Und das mit langweilig is nur spaß

Kommentar von kostenlose-ausmalbilder.de:
Das mit den Mangas kommt daher, weil wir und unsere Besucher nicht soooo auf Mangas stehen.
Und unsere Seite wird immer noch besser :-)

13.11.2009 Eintrag von: Freerk Siemens 10 Jahre

Hallo zusammen,
eure Vorschläge sind toll, doch meine Geschwister und ich haben
nicht ganz alltägliche Vornamen, habt ihr Vorschläge?
Mein Bruder 12 Jahre alt heißt Tjardo.
Meine Schwester 11 Jahre alt heißt Swaantje.
Wir würden uns freuen wenn diese Namen auch mit in eure Vornamenliste schreibt.
Bei dem Wuschzettel fehlen Linien auf denen man schreiben kann, mir fällt es schwer ohne zu schreiben.
Das malen ist gar nicht so einfach.
Bis bald

Kommentar von kostenlose-ausmalbilder.de:
Wegen der vielen unterschiedlichen Namen haben wir ja das Tool "Namen erstellen", mit dem man sich beliebige Namen erstellen kann :-)

07.11.2009 Eintrag von: Manuela

Hallo,
eure Seite ist echt super! Ich habe schon für meine Mutter einen Mandalakalender gebastelt. Kam echt toll an! Eure Bilder sind super!Leider kann ich nicht so toll malen...
Liebe Grüße,
eure Manuela

Kommentar von kostenlose-ausmalbilder.de:
Hallo Manuela, wir freuen uns, dass Dein Mandalakalender so gut ankam. Danke für Deinen lieben Eintrag! Und Dein Bild finden wir auch schön :-)

07.11.2009 Eintrag von: Laura lutz

die seite ist einfach cool

Kommentar von kostenlose-ausmalbilder.de:
Dene :-)

02.11.2009 Eintrag von: Judith

super Idee eure Seite.
Toll wie ihr das macht.
Ich freue mich das ich die Diddel Buchstaben gefunden habe,damit mache ich ein Namenstürschild für meine Tochter die gerade mal 12 Tage alt ist.Macht weiter so!!
liebe Grüsse Judith

Kommentar von kostenlose-ausmalbilder.de:
12 tage alt - das ist ja richtig süüüß! Freut uns, dass Du bei uns was gefunden hast. Schau mal wieder vorbei.
Alles Gute Dir und Deiner kleinen Tochter!

02.11.2009 Eintrag von: Fiona

heii
die seite ist echt cool ich male gerne und von euch hab ich auch schon voll viel abgepauscht weil ihr so viele tolle bilder habt die ich nicht hin bekommen würde =)
aber mit eurer seite geht das ziehmlich leicht!! =)

DANKE

Kommentar von kostenlose-ausmalbilder.de:
Danke Fiona für Deinen lieben Eintrag. Super, dass Du unsere Bilder soooo gut brauchen kannst!

30.10.2009 Eintrag von: Virginia

Die geilste site ich gehe jeden tag auf eure seite

Kommentar von kostenlose-ausmalbilder.de:
Freut uns natürlich, Virginia, dass Du uns jeden Tag "besuchst" ;-)

28.10.2009 Eintrag von: Lisa Marie

Mir gefällt eure Seite sehr gut. Am liebsten male ich die Mandalas aus.

Kommentar von kostenlose-ausmalbilder.de:
Danke, Lisa Marie für Deinen Eintrag und das schöne Bild, das Du gemalt hast.

26.10.2009 Eintrag von: Dominik

Hallo,
danke das ihr diese Seite erstellt habt.
Mein kleine Schwester hat sich wirklich RIESIG gefreut ;) Sie hat gleich mit einem Labyrint angefangen. Das war ihr erstes das sie im Leben gemacht hat :)

Danke

Kommentar von kostenlose-ausmalbilder.de:
Hallo Dominik, freut uns, dass deine Schwester Freude an der Seite hat.
Danke für Deinen Eintrag. Der hat uns riesig gefreut! :-)

22.10.2009 Eintrag von: anita

ihr könnt' euch gar nicht vorstellen, wie sehr ich mich freue, dass ich ENDLICH buchstaben zum ausmalen gefunden habe! schon eeeewig möchten wir für die kinderzimmertüren die namen der kinder aus sperrholz ausschneiden und draufkleben. holz und säge sind längst gekauft, doch bisher hab' ich noch keine geeigneten vorlagen gefunden. bin aus zufall (weil mein sohnemann einen bob-der-baumeister ausmalen wollte) auf eurer seite gelandet und hab' gleich alle buchstabenvorlagen abgespeichert. die sind ja voll lieb! und so viele verschiedene! DANKE!!! freu' mich echt voll!!!
super, dass es auch noch was im internet gibt, das nix kostet ;-)

lg
anita, michi, jennifer & christopher

Kommentar von kostenlose-ausmalbilder.de:
Hallo Anita, freut uns, dass Du die richtigen Buchstaben bei uns gefunden hast.
Vielen lieben Dank für Deinen Eintrag :-) :-)

21.10.2009 Eintrag von: EILEEN

SUPER TOLLE SEITEN ES MACHT SPASS AUF EURE SEITEN ZU GEHEN ECHT KLASSE MACHT WEITER SO EURE EILEEN

Kommentar von kostenlose-ausmalbilder.de:
Danke, Eileen für Dein Lob :-)

20.10.2009 Eintrag von: Heike Langner

Supertolle Seiten mit Malvorlagen. Weiter so.

Kommentar von kostenlose-ausmalbilder.de:
Danke :-) Und wir machen weiter so :-)

18.10.2009 Eintrag von: kristin kesten schüler tini

hi
ich möchte nur mein bild zeigen
und diese seite hat mir geholfen eine einladung zu finden.
gruß: tini

tschau bis bald

Leider kein Bild vorhanden :-(

16.10.2009 Eintrag von: Schüler

Hi Leute!
Ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie froh ich bin das ihr soo tolle Ausmalbilder habt und desswegen wollte ich euch einfach mal danke sagen. Ich male nähmlich sehr gern und gehe mit vorliebe in die Schule und wenn ich nach hause komme male ich einfach.
Das tut meiner Seele gut.
Da kann ich mich so richtig entspannen. :)
Ich währe wirklich traurig wenn ich nicht im Gästebuch veröffentlicht werden würde. :(

Kommentar von kostenlose-ausmalbilder.de:
Natürlich wird Dein Eintrag veröffentlicht! Wir freuen uns so, dass wir Dir was Gutes tun können mit unseren Bildern. :-) Super Idee, beim Malen zu entspannen.
Leider kein Bild vorhanden :-(

16.10.2009 Eintrag von: Clara Sophie

Hi,
ich find eure Seite wirklich total cool das mit den Mandalas gibt es auf anderen Seiten nicht.Auf den anderen Seiten muss man alle Ausmalbilder sofort austrucken.Ihr braucht nit zu denken das ich noch ein Baby bin ich wusste nur nit was ich malen soll und ich hatte lange Weile.

Kommentar von www.kostenlose-ausmalbilder.de:
Schön, dass Dir die Mandalas gefallen. Dein Bild ist doch schön - das ist eben moderne Kunst :-)

16.10.2009 Eintrag von: Silke Wilms

Hallöchen,
ich bin ganz glücklich über Eure Malvorlagen und habe vieles für meine Kinder ausgedruckt! Jetzt suche ich aber Vorlagen zu St.Martin. Habt ihr da etwas??

Kommentar von www.kostenlose-ausmalbilder.de:
In der Rubrik "Herbst" haben wir Laternen. An St. Martin müssen wir noch arbeiten ;-)
Leider kein Bild vorhanden :-(

15.10.2009 Eintrag von: julia

Hallo,
ich mache ein Praktium ein mal in der Woche im Kindergarten und suche jede Woche neue Herausvorderungen und Ideen für die Kinder.
Diese Seite ist toll aufgebaut und es macht spaß hier herumzustöbern.

Viele liebe Grüße Julia

PS: Tolle Malvorlagen:D!!!

Kommentar von www.kostenlose-ausmalbilder.de:
Danke für das Lob. Schönes Haus :-)

15.10.2009 Eintrag von: Nelli

Hallo vielen Lieben dank .. dass ihr so eine tolle Seite erstellt habt .
Bin seit Tagen auf der Suche nach Übungsblättern für meine Tochter .. Ihr habt alles was das Herz begehrt ..
Danke

Kommentar von www.kostenlose-ausmalbilder.de:
Freut uns, Nelli, dass Du hier das Richtige gefunden hast.
Leider kein Bild vorhanden :-(

13.10.2009 Eintrag von: Shivani

Ich finde die Seite schon toll, hab mir auch Kalender ausgedruckt, aber was ich ich nicht so toll finde ist:
Ich wollte ein Bild, einfach Freihand malen und es danchach speichern, damit es in die Galerie kommt. dann kam ein Feld, in dem man Name, Emailadresse und anderes angeben sollte. So weit, so gut, dort stand auch, das die Emailadresse nicht angezeigt wird. Aber als ich dann andere Bilder aus der Galerie anschaute, sah man die Emailadresse!
Meine Frage: Warum schreibt ihr so was hin, wenn es doch nicht stimmt??
Obwohl ich manches auch nicht so toll finde trotzdem ein Smily! (siehe unten)
Eure Shivani

Kommentar von kostenlose-ausmalbilder.de:
Die Email Adressen werden NICHT in der Galerie angezeigt. Dort steht lediglich "Bild per Email verschicken" - das ist aber wieder was anderes. Einmal hat eine Malerin Ihre Mail in das Bemerkungsfeld geschrieben. Aber mit Absicht, dass man sie kontaktieren kann. Das Email Feld wird definitiv nicht angezeigt. Wir schreiben nichts, was nicht stimmt ;-)

10.10.2009 Eintrag von: K@th@

Ich bin schon in der 7. Klasse aber die Deckblätter, Stundenpläne und visitenkarten sind echt toll! Gibt es bei euch eigentlich auch buchstaben zum abzeichen und abpausen???

EIN DICKES LOB AN EURE SEITE!!!

Kommentar von kostenlose-ausmalbilder.de:
Schön, dass Dir die Vorlagen gefallen. Auf unserer Seite gibt es auch die Rubrik Buchstaben.
Danke für Dein dickes Lob :-)

06.10.2009 Eintrag von: nixdix

Also i bin im die 1 klase ud nak def schulle ge i imer darin gutt mah weitr er maht spass!!!! gutt

Kommentar von kostenlose-ausmalbilder.de:
Schön, dass es Dir auf unserer Seite Spaß macht :-)
Schönes Bild hast du gemalt!!!

26.09.2009 Eintrag von: Ramona

Euere Seite ist total gut und schön.
Ist für Kinder vom Kindergarten und für Kinder in der Schule einfach primma. Macht weiter so.
Vlg Ramona

Leider kein Bild vorhanden :-(

23.09.2009 Eintrag von: Patricia

Ihr habt wirklich ganz tolle Ideen. Dieser Mandala-Kalender ist absolut der Hit. Vielen Dank für die vielen Anregungen - nun kann beim Kindergeburtstag nichts mehr schiefgehen.


21.09.2009 Eintrag von: Celina (Lilly)

Hi eue Seite ist der Hammer ich habe mir schon ganz viele Deckblätter für die Schule gemacht!
Ich gehe fast jeden Tag auf eure Seite. Ich habe mir schon so ein Malbuch ausgedruckt,ich habs meinen Mädels gezeigt die findens echt klasse. Danke das diese Seite kostenlos ist riesen Lob an die Mitarbeiter wirklich riesiges Lob! Eure Celina :..

Kommentar von kostenlose-ausmalbilder.de:
Danke für Dein riesen Lob. Wir haben uns seeehhrr gefreut!
Leider kein Bild vorhanden :-(

16.09.2009 Eintrag von: Nicole

schade ,dass das Visitenkarten machen nicht geht!

Seite schließt sich immer von selbst!
Bitte um Hilfe!

Kommentar von kostenlose-ausmalbilder.de:
Wir haben es probiert. Alles geht. Du musst auf jeden Fall JavaScript zulassen und den Pop Up Blocker ausschalten.

13.09.2009 Eintrag von: Udo Bosch

Ich habe 2 Söhne im alter von 5 und 9 Jahren.
Wenn ihnen langweilig ist gehen wir auf diese Seite und drucken uns Malvorlagen aus.
Liebe grüße, von Udo, Markus und Sebastian!

Kommentar von kostenlose-ausmalbilder.de:
Viele Grüße auch von uns!
Leider kein Bild vorhanden :-(

13.09.2009 Eintrag von: Melli

Hi Leute!
Ich bin durch zufall auf diese Seite gestoßen und ich kann sie nur weiterempfehlen. Ich habe sie schon alle meine Freunde gezeigt zum Beispiel Sandra Morgenstern!
Ich hoffe es werden auch noch andere diese Seite entdecken.
Liebe Grüße Melli!
P.s. ich hoffe ich komme ins Gästebuch!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Kommentar von kostenlose-ausmalbilder.de:
Natürlich kommst Du in unser Gästebuch :-)
Leider kein Bild vorhanden :-(

12.09.2009 Eintrag von: Selina

Woooooow!!!!!!!!!!!
This is realy great.

Selina G.

Kommentar von kostenlose-ausmalbilder.de:
Thank you!
Leider kein Bild vorhanden :-(

08.09.2009 Eintrag von: KIttykat :D

Hallo,

Das war ja vielleicht auch nochmal eine Idee das ihr für Schulhefter inhaltsverzeichnisse macht?. Mit Name Klasse Datum oben dann ganz viele Spalten und vor den Spalten halt Inhaltsverzeicnis schreibt?

Lg.

Kommentar von kostenlose-ausmalbilder.de:
Super Idee :-) :-)

07.09.2009 Eintrag von: Nicole

Die Seite ist echt super für Kinder und allgemein ;-)

Danke für die tolle Seite und die vielen Anwendung hier.

LG

Leider kein Bild vorhanden :-(

04.09.2009 Eintrag von: katja

ich vin euch sooo cool ich brauche nie wie der deckblätter zu malen dank euch ich hab euch lieb


03.09.2009 Eintrag von: jackey

eine super schöne SEITE habt ihr echt super gemacht....können wir gerne gebrauchen die kinder freuen sich


02.09.2009 Eintrag von: leo

hey eure seite hat mmir echt weiregeholfen nur die motive sind nichts für mein alter. Ich bin 14 und will mir ein t-shirt bemalen mit meiner freundin und da ist die idee von hier echt super

Kommentar von kostenlose-ausmalbilder.de:
Ist schön, dass wir Dir trotzdem weiterhelfen konnten. Viel Spaß mit den T-Shirts.
Leider kein Bild vorhanden :-(

23.08.2009 Eintrag von: Angelika

Eure Seite ist echt total cool. Die Deckblätter für die Schulmappen sind super bei meiner Tochter angekommen. Vielen Dank für Eure Seiten.


22.08.2009 Eintrag von: Manuela

Hallo, meine Kindeer und ich finden diese Seite echt super. Wir haben hier schon viele Sachen für die Schule und auch für trübe Regentage oder einfach für zwischendurch gefunden. Macht weiter so. Liebe Grüße Manuela, Eva und Francesca :-)

Leider kein Bild vorhanden :-(

22.08.2009 Eintrag von: alina........j

die seite ist das besste was mir je pasirt ist. ich habe sie nächmilch dur deckblat gefunden. das ist die bedteseite der welt. :-)

Leider kein Bild vorhanden :-(

21.08.2009 Eintrag von: Veda Barig

Holöchen,
ich find eure seite Goggle.de gefunden
habe mir schon sehr viel angeguckt
für die schule habe ich auch schon sehr viel ausgedruckt
bei den Favoriten habe ich dies schöne,echt coole seite abgespeichert
könnt ihr vieleich meinen namen erstellen ich heiße VEDAdas were nämlich schön
aber schön were auch wen ihr mir antworttet
macht weiter so
Gruß aus Brandenburg ehergesagt aus Hohenleipisch
Tschüss Veda

Kommentar von kostenlose-ausmalbilder.de:
Hallo Veda, danke für Dein Lob. Freut uns, dass Dir die Seite so gefällt. Deinen Namen kannst Du Dir hier http://www.kostenlose-ausmalbilder.de/vorlage/motive/namen/name-erstellen.php erstellen oder auch hier http://www.kostenlose-ausmalbilder.de/vorlage/motive/lesezeichen/lesezeichen-mit-namen.php als Lesezeichen.
Viele Grüße

19.08.2009 Eintrag von: Celina

Hallihallo, ich finde diese Seite voll cool ich habe sie bei meiner Freundin gesehen und dann bin ich auf diese Seite gegangen dass ist jezt eine meiner lieblingsseiten. RIESEN LOB an alle!!!!!

Kommentar von kostenlose-ausmalbilder.de:
Hallo Celina, wir freuen uns, dass die Seite nun eine Deiner Lieblingsseiten ist :-)
Leider kein Bild vorhanden :-(

18.08.2009 Eintrag von: Alina


17.08.2009 Eintrag von: Sandra Morgenstern

Hi leute!
Ich und meine kleine Schwester Lisa lieben diese Seite und würden uns freun im Gästebuch zu erscheinen.

Kommentar von kostenlose-ausmalbilder.de:
Klar erscheint Ihr hier mit so einem lieben Eintrag.
viele Grüße
Leider kein Bild vorhanden :-(

16.08.2009 Eintrag von: Tatjana

ich liebe diese Seite denn so muss man sich nicht so viel übrlegen was man für Bilder im Schulhefter als Deckblatt nimmt


16.08.2009 Eintrag von: Stephi König und Kinder

Ich finde Eure Seite sehr schön.Ich habe hier schon sehr viele Sachen für Kinder ausgedruckt egal ob als Beschäftigung für Geburtstage oder Für Einschulungen,egal ob für Schlechtes Wetter oder den Schulstart Ich danke Euch macht weiter so

Liebe Grüsse Odin & Yves sowie die Mama


14.08.2009 Eintrag von: alush

borrrrrrrrrrrr eure seite ist klasse ich liebe sieeeeeee sie ist sooo geil


11.08.2009 Eintrag von: Anja

Diese seite ist echt super hab schon vieles augedruckt ihr habt wirklich tolle ideen.

Anja

Kommentar von kostenlose-ausmalbilder.de:
Danke, Anja

11.08.2009 Eintrag von: Anne

eure seite ist echt cool!

besonders die stundenpläne und die geburtstagseinladungen!

LG anne f.


11.08.2009 Eintrag von: Karin

Hallo liebes Team,

Eure Seite ist einfach Spitze.
Egal was man sucht, hier findet man fast alles.

LG. Karin


09.08.2009 Eintrag von: jjskk

wo kann man hier inhaltsverzeichnisse machen???

Kommentar von kostenlose-ausmalbilder.de :
Was meinst Du mit Inhaltsverzeichnisse? Schreib uns doch bitte per Email, was genau Du meinst.

08.08.2009 Eintrag von: MARGIT

bin schon eine omi, aber genauso begeistert, wie meine enkelin, die mich auf diese seite aufmerksam gemacht hat.
versende an meine lieben immer wieder schöne mandalas mit lieben gedanken, die haben immer eine freude.
ich bedanke mich sooo sehr für diese seite.
eine glückliche 8 fache oma!

Kommentar von kostenlose-ausmalbilder.de:
Hallo Margit, freut uns riesig, dass Euch allen die Seite so gefällt.

31.07.2009 Eintrag von: angela

euer seite ist echt super
lg von angela


30.07.2009 Eintrag von: Nele

Hi,
Ihr habt die Beste Ausmalinternetseite auf der Welt.
Aber wo sind die Malvorlagen für ein Mandala?!
Ich mag die Seite.
LG

Kommentar von kostenlose-ausmalbilder.de:
Die sind hier:
http://www.kostenlose-ausmalbilder.de/vorlage/motive/mandala.php
Leider kein Bild vorhanden :-(

29.07.2009 Eintrag von: kawija

hab jetzt über eine stunde auf eurer seite gestöbert un dbilder "geklaut". macht weiter so. die tierbuchtaben find ich spitze und die familienplaner die man sich selbst einrichten kann. ich komm gern wieder,
lg kawija


27.07.2009 Eintrag von: Clara

Die seite ist schön.
Aber Tierbilder wären noch schön.
Ich habe noch garnicht alles ausprobirt.
Clara


18.07.2009 Eintrag von: nori

Ich bin 10 jahre und ich drucke mir so gerne Bilder von euch aus. Ihr seid super.Ich mag euch.

Kommentar von kostenlose-ausmalbilder.de
Danke :-)

18.07.2009 Eintrag von: Beate

Hallo,
für meine beiden Kinder habe ich Eure Deckblätter für die Schulmappen ausgedruckt. Die Bilder waren innerhalb weniger Tage ausgemalt, sogar mein Sohn hat mit begeisterung gemalt, obwohl er eigentlich nicht so gerne malt.
Eure Bilder sind Klasse, macht weiter so.

Gruß Beate


16.07.2009 Eintrag von: Michelle

Die Seite ist echt super, wenn man mal was drucken möchte, aber nicht weiß was man drucken möchte...Ihr seit spitze!!


12.07.2009 Eintrag von: Jeanette A.

eure seite ist super
große klasse
ich liebe sie
eine frage aber:bei den deckblättern, habt ihr eins von Französich
schreibt man das nicht mit sch????

Kommentar von kostenlose-ausmalbilder.de:
UUUPPPS... Du hast recht

12.07.2009 Eintrag von: Nicole St.

Hallo Ihr drei!
Ich habe Eure Seite über Google.de gefunden, und bin bei Euch endlich, für meine 5 Schulkinder fündig geworden was Deckblätter angeht. *verneig*
Dort vermisse bestimmt nicht nur ich noch z.B.: NTW (Naturwissenschaft genannt) und WPK (Wahlpflichtkurs genannt). Wäre supi wenn ich daß bei Euch bald entdecken kann ;-)

Lieben Gruß aus Niedersachsen

Kommentar von kostenlose-ausmalbilder.de:
Wir werden dran arbeiten.
Leider kein Bild vorhanden :-(

26.06.2009 Eintrag von: Paula

HI ich mag diese seite sehr gerne !!!!!


22.06.2009 Eintrag von: caro

eure siete ist toll!!!! aber asmalkalender fehlen.

caro

Kommentar von kostenlose-ausmalbilder.de:
Ausmalkalender haben wir schon lange ;-)
http://www.kostenlose-ausmalbilder.de/vorlage/kalender.php

22.06.2009 Eintrag von: CARO

hallo eure seite ist toll!!!!


22.06.2009 Eintrag von: kristina

die seite ist zolll
aber mehr stundenplan wären schön

Ps: koönnt ihr vieleicht ein deckblatt mit arbeitslehre(al) und textverarbeitung(tv) machen das wäre net
danke


Kommentar von kostenlose-ausmalbilder.de :
arbeitslehre haben wir aber schon lange ;-)

16.06.2009 Eintrag von: lisa

HALLO
NA WIE GEHTS EUCH.
ich hoffe es geht euch gut.
ich finde eure seite eicht klasse.
es wehre aber schon wenn mann die diddelmandela am pc malen kann.
eure lisa


14.06.2009 Eintrag von: Meryem

Hallo, ich bins wieder.
Heute hab ich schon 4 bilder gedruckt, und ausgemalt! DIESE SEITE IST DIE BESTE DIE ES JEE GIBT!!!
Eure Meryem


13.06.2009 Eintrag von: jasmin kötting

ich finde diese seite echt cooooooooooooooooooooool und die ausmalbilder & bastel ideen auch

Leider kein Bild vorhanden :-(

13.06.2009 Eintrag von: jasmin kötting

ich finde diese seite echt cooooooooooooooooooooool und die ausmalbilder & bastel ideen auch

Kommentar von :
Leider kein Bild vorhanden :-(

12.06.2009 Eintrag von: sally

eure seite ist voll cool nur leider schade das ihr so wenige hello kitty bilder habt aber die seite ist trotsdem mega cool


12.06.2009 Eintrag von: anna lea

Die Seite ist der HIT


11.06.2009 Eintrag von: sally

die seite ist mega cool


07.06.2009 Eintrag von: laura

Das macht hier sehr spaß ich habe schon sehr viel ausgedruckt.....


06.06.2009 Eintrag von: Marcus-dst

Eure Seite ist klasse meine Schwester freut sich jedesmal wenn sie was zum ausmalen bekommt^^


31.05.2009 Eintrag von: Manuela

Diese seite gefällt mir echt total! Sie hat mich auf viele Ideen für Geburtstage etc. Gebracht. Ich habe mir viele sachen ausgedruckt und unter meinen Favoriten gespeichert. Macht weiter so!♥

Kommentar von kostenlose-ausmalbilder.de:
In den Favoriten speichern ist ne gute Idee .-)

31.05.2009 Eintrag von: juli

ich liebe eure seite

Leider kein Bild vorhanden :-(

31.05.2009 Eintrag von: Christof Peter

Hallo

Ich bin heute zufällig über google auf dieser Weite gelandet. Ich finde diese Seite stark.
Benotung: 1 +
lg Christof aus Österreich Vlbg.

Kommentar von kostenlose-ausmalbilder.de:
Danke für die 1+ :-)

29.05.2009 Eintrag von: okka

Echt coole Seite!

Nur ihr könntet vielleicht noch Window -Color- Vorlagen dazupacken. Dass wäre toll! B-) ;-)


28.05.2009 Eintrag von: Gitti

Tolle Seite habt ihr hier,hat mir sehr viel spass gemacht!

Leider kein Bild vorhanden :-(

26.05.2009 Eintrag von: Tammy

Diese Seite ist einfach klasse. Ich liebe Brbapapas über alles und ich finde es toll das ihr sie jetzt auch habt. :)


26.05.2009 Eintrag von: Peer

Super Seite.
Meine Kleine will unbedingt das Schreiben lernen. Hier habe ich gefunden, was ich gesucht habe.
Und das auch noch Kostenlos.

SEHR GROSSES DANKE

Kommentar von kostenlose-ausmalbilder.de:
Freut uns riesig, dass Du was gefunden hast. Deiner Tochter viel Spaß beim Übern.

25.05.2009 Eintrag von: Melissa

Ich liebe Anime!
Wer mag es wohl noch?
:-)
Hier ein paar Augen-Naja sooo gut
sind sie auch nicht gerworden,
da ich nicht so gut am Computer malen bin!


21.05.2009 Eintrag von: Marie-Theres

pro: Die seite enthält viele Sachen die ich auch sehr gut gebrauchen konnte. Sehr schön dass es endlich mal eine Seite mit kostenlosen Bildern gibt.

contra: Mir fehlen auf dieser Seite leider einige kleine Einzelheiten, die man aber vebessern kann. Mir gefällt es zum Beispiel nicht dass ihr hinschreibt "Sheepworld" ...durften wir leider nicht zeichnen. Das würde ich dann lassen. Ansonsten super. Kompliment.

PS: Würde mich riesig freuen wenn ihr mal ein paar Bilder von "twilight" oder demnnächst im Kino erscheinend "new moon" einstellt


28.04.2009 Eintrag von: Tusn . k

Hallo.
ich bin tusn.
eure site ist super...
auh wenn ich nicht so oft hier bin eure studenpläne sind auch ganz schöön.
ich finde es tol das man hier so viele möglichkeiten hat.
Naa. den anderen mal noch weiteren spaß auf dieser seite.
Viel glück weiterhin

Eure Tusn.k aud Düsseldorf (:

Leider kein Bild vorhanden :-(

24.04.2009 Eintrag von: Maren

Ich finde die Idee mit dem Malbuch sehr
schön :) es macht Spaß die ganze Zeit an denn Bildern rum zu malen und immer wider andere Farben zu benutzen :)
Ich würde mir aber auch noch Plaboybunnys wünschen ... weil das so fast niemand anderes Zeichnen kann .

Danke für die schönen Bilder!

Lg Maren

Kommentar von kostenlose-ausmalbilder.de:
die Bunnys kommen bald ;-)

10.04.2009 Eintrag von: Sandra

Ich finde eure Seite sooo supppi dass ich meinem Kind(35 SSW)ein Tür schild mache.


05.04.2009 Eintrag von: Caro

Hi, eure Seite ist richtig cool ich habe mir schon voll viel ausgedruckt! Macht weiter so!!

Leider kein Bild vorhanden :-(

29.03.2009 Eintrag von: anne marie

hey
Ich finde diese Seite klasse.
aber es wer schön wenn mann die Diddelbilder am Computer malen könnte.
eure Anne Marei

Kommentar von kostenlose-ausmalbilder.de:
Gute Idee! Wir denken drüber nach :-)

28.03.2009 Eintrag von: Lisa Dierselhuis

Hi Leute!!!!

Eure Seite ist VollCool

LG LIsa

Leider kein Bild vorhanden :-(

23.03.2009 Eintrag von: steffi

Eure Seite ist echt super,man findet viele schöne Sachen!!!
Voll toll das es sowas gibt!


21.03.2009 Eintrag von: Andrea

Eure Seite ist einfach super
Werde öfters mal rein schauen.
Witer so
Bis bald Andrea

Leider kein Bild vorhanden :-(

19.03.2009 Eintrag von: Kevin Flaig

Hi eure seite ist hammer cool viele grundschul sachen aber :P *5. klasse stolz (gymi)* naja eine bitte .....könntet ihr für meine 2 jährige schwester nen namensschild erstellen? wäre Sau cool ! Sie heißt :Fabienne

Kommentar von kostenlose-ausmalbilder.de:
Namensschilder kannst Du Dir hier erstellen: http://www.kostenlose-ausmalbilder.de/vorlage/motive/namen/name-erstellen.php

19.03.2009 Eintrag von: lisa

Hallo,
ich finde die seite super klasse!
Das ist die beste ausmalbilder Seite.
Ich habe noch nie so eine gute Seite gehsehen.Macht bitte weiter.
eure lisa


19.03.2009 Eintrag von: lind

hallo,
ich finde eure seite echt cool.Ich finde sie toll weil,ich hier umsonst am pc ausmalen kann .Also macht wietr.bitte
eure Linda


18.03.2009 Eintrag von: Lisa

Die Seite ist ganz toll! Ich habe schon viel hier brauchen können!
Was ich mir noch wünschen würde: einen Kalender zum Ausdrucken ohne was drauf, dass ich selber was reinmalen kann.
Das wäre eine tolle Sache!
Vielleicht klappt das ja mal!
Danke für die schönen Sachen!

Lisa

Kommentar von kostenlose-ausmalbilder.de:
Kalender ohne Motiv geht auch ganz einfach. Geh auf http://www.kostenlose-ausmalbilder.de/vorlage/kalender.php und klicke KEIN Bild an - nur das gewünschte Datum. Wenn Du dann das pfd öffnest, ist kein Bild da, sondern nur eine leere Fläche.

12.03.2009 Eintrag von: Bianca Kummer

Eure seite ist super!
Aber es sind zu wenig Pferde und Stundenpläne!!!!!!
In Liebe Bianca Kummer

Kommentar von kostenlose-ausmalbilder.de:
Danke, an den Pferden und Stundenplänen werden wir sicherlich weiter arbeiten.
Leider kein Bild vorhanden :-(

09.03.2009 Eintrag von: Lisa Marie

diese Seite ist super toll :-)
Ich habe mir viele Sachen ausgedruckt und ich finde sie richtig cool !
Bis zum nächsten besuch
Eure Lisa

Kommentar von kostenlose-ausmalbilder.de:
Freut uns, dass Du unsere Seite toll findest. Besuch uns bald wieder ;-)
Leider kein Bild vorhanden :-(

09.03.2009 Eintrag von: Sandra Morgenstern

Ich finde diese Seite echt super.
Macht weiter so.
Eure Sandra Morgenstern aus Österreich.

Kommentar von kostenlose-ausmalbilder.de:
Danke, wir werden so weiter machen :-)
Leider kein Bild vorhanden :-(

09.03.2009 Eintrag von: Claudia

Eure Seite ist Super ! Habe noch einige Vorlagen gespeichert, die werde ich euch senden.Hoffe es hilft auch anderen die etwas für ihre Kidi´s suchen!

Kommentar von kostenlose-ausmalbilder.de:
Freut uns Claudia, wenn Du uns Vorlagen schickst :-)

08.03.2009 Eintrag von: Alisha

Hi leute,
ich würde mich echt suppi darüber
freuen wenn ihr auch die namen meiner verwandten machen könntet....!!!
Die Namen lauten : Alisha, Alina, Mia, Tara, Cleo, Frank, Leo, Ronni,Ben

Kommentar von kostenlose-ausmalbilder.de:
Die Namen kannst Du ganz bequem machen auf unserer Seite und dann ausdrucken. Geh einfach auf: http://www.kostenlose-ausmalbilder.de/vorlage/motive/namen/name-erstellen.php

08.03.2009 Eintrag von: Britta und Bennett

Vielen Dank für die tollen Bilderl

Kommentar von kostenlose-ausmalbilder.de:
Gerne, freut uns, wenn es Dir hier gefällt.

07.03.2009 Eintrag von: Nathalie

Diese Seite ist nett gemacht. Ich male sehr gerne, hab aber wenig Zeit dafür...

Viele Grüße

Kommentar von kostenlose-ausmalbilder.de:
Freut uns, dass Du trotzdem Zeit zum Malen findest.

06.03.2009 Eintrag von: Maike:)

Hallo,
ich finde diese seite so toll,
das es mich umhaut.:)

Kommentar von kostenlose-ausmalbilder.de:
Hi Maike, freut uns, dass Du so begeistert bist.
Leider kein Bild vorhanden :-(

05.03.2009 Eintrag von: Sarah

Hallo,

eure Seite ist klasse!
Ich gebe momentan Deutsch/Schreib/Mathe Unterricht für behinderte Menschen und eure Arbeitsblätter sind da ein große Hilfe!

Danke

Liebe Grüße
Sarah

Kommentar von kostenlose-ausmalbilder.de:
Hallo Sarah, wir freuen uns ganz besonders, dass Du mit unseren Arbeitsblättern vielen behinderten Menschen eine Freude machst. Das ist SUPER !!!

03.03.2009 Eintrag von: AnnLee

Hallo, ich möchte mich mal ganz ganz lieb bedanken für diese tolle Seite. Ich bin Erzieherin und bekomme hier so viele Anregungen und Vorlagen für meine Kinder. Einfach mal ein dickes fettes Lob und Dankeschön !!!!!

Kommentar von kostenlose-ausmalbilder.de:
Hallo AnnLee, schön, dass wir Dir mit Anregungen und Ideen helfen können :-)

27.02.2009 Eintrag von: Freerk Siemens

Hallo,
eure Seite ist einfach super. Meine Lehrer sind von meinen Mappen ganz begeistert. Schade das ihr für meinen Bruder 6. Klasse für folgende Fächer keine Ausmalbilder habt: Weltkunde, Englisch ohne Diddl.

Kommentar von kostenlose-ausmalbilder.de:
Danke für Deinen Eintrag. wir werden sicher auch noch die Deckblätter erweitern.

22.02.2009 Eintrag von: Mery

HAllo!
Ich liebe diese seite!!!!!!!!!!!!!!
Jeden tag drucke ich etwas. Auszumalen macht auch riiiiiiiiiiiiieeeeesen spaaß! !

Danke, das ihr diese seite gemacht habt!!!!!

Kommentar von kostenlose-ausmalbilder.de:
Schön, Mery, dass Dir unsere Seite soooo gefällt.

22.02.2009 Eintrag von: Lena fischer

deise seite ist die beste seite auf der ganzen Welttttttttttttttttttttttttttttttt!

Kommentar von kostenlose-ausmalbilder.de:
Danke, Lena für Dein RiesenLob.

20.02.2009 Eintrag von: Meryem

Ich liebe diese Seite!!! Ich drucke jeden Tag 1 oder 3 Bilder.

Kommentar von kostenlose-ausmalbilder.de:
Schön, dass Dir unsere Seite soviel Freude macht.

20.02.2009 Eintrag von: Ann-Mari

Die Seite ist cool!!!

Kommentar von kostenlose-ausmalbilder.de:
Danke Ann-Mari. Auch für Dein nettes Bild :-)

17.02.2009 Eintrag von: susanne-christine Siemens

Hallo,
eure Seite ist super, leider kann man eure Seiten für Schulheft nicht ändern, schade.
Wir benötigen nicht Erdkunde und Geschichte sondern Weltkunde.
Für Englisch evt. etwas für Jungs nicht Didl.
Für die 2.und 3. Klassen wäre es schön auch etwas in lateinischer Schulausgangsschrift dabei wäre.

Das soll keine Kretik sein sondern nur Vorschläge.
Ich bin eine Mami von 3 Kindern im Alter von 9, 10 und 11 Jahren, die mit eurer Seite die Hefter verschönern und damit Punkten für das Zeugnis. Danke

Kommentar von kostenlose-ausmalbilder.de:
Danke für Deinen Eintrag. Wir freuen uns immer über Vorschläge. Wir werden weiter dran arbeiten und auch die Deckblätter noch weiter ausbauen.

17.02.2009 Eintrag von: Lisa-Marie

die seite ist cooll und supper und was es da aller für seiten gibt und da haben die kinder bestummt dran spass ich habe dran spass.Lisa-Marie

Kommentar von kostenlose-ausmalbilder.de:
Hallo Lisa-Marie,
vielen Dank für Deinen Eintrag und Dein Bild.
Viele Grüße

14.02.2009 Eintrag von: Jordan Cindy

Dieses Bild ist ein Herz zum valentinstag am 14.2.2009 und wünsche euch ein schönen tag noch Eure Cindy

PS: hab euch ganz dolle lieb so wie meine familie und freunde!!!!!!!!!!!!!! hab euch ganz doll lieb

Kommentar von kostenlose-ausmalbilder.de:
Vielen lieben Dank, Jordan für das schöne Herz. Wir haben uns riesig gefreut über so einen lieben Gruß in unserem Gästebuch.
Viele Grüße

11.02.2009 Eintrag von: Mareike

Eure Seite ist Super gut meine Tochter hat sich schon viele Sachen ausgesucht!
Macht weiter so.

Kommentar von kostenlose-ausmalbilder.de:
Schön, dass es Euch hier gefällt, Mareike.
Viele Grüße

10.02.2009 Eintrag von: Beate

Hallo
diese Seite ist nicht nur für Kinder toll. Auch für Erwachsene ist diese Web-Seite sehr interessant.
Habe mir einige Mandalas heruntergeladen und verwende diese für einen Besuchsdienstkreis der Kranke im Krankenhaus besucht.
Wünsche weiterhin viel Spass und gute Ideen
Lieber Gruß Beate

Kommentar von kostenlose-ausmalbilder.de:
Hallo Beate, vielen lieben Dank für Deinen Eintrag. Wir freuen uns, dass unsere Mandalas Kranken im Krankenhaus eine Freude machen :-)
Viele Grüße

09.02.2009 Eintrag von: lilli

diese seite ist super

Kommentar von kostenlose-ausmalbilder.de:
Danke, Lilli für Deinen Eintrag und Dein Bild.

06.02.2009 Eintrag von: Mia

die seite ist echt cool die seite ist echt wes für kidis und die haben dran spass. cool

Kommentar von kostenlose-ausmalbilder.de:
Danke, Mia für Deinen Eintrag und Dein Lob.

06.02.2009 Eintrag von: Kinderhafeb To Huus

Hallo,

super seite, endlich findet man für jeden Geschack etwas. Weiter so.

Kommentar von kostenlose-ausmalbilder.de:
Hallo Kinderhafen, freut uns, dass Euch die Seite gefällt!

05.02.2009 Eintrag von: Sinem

die seite ist echt super. hier findet man einfach alles. meine schwester hat sehr viel spaß an bilder auszusuchen die ich ihr dann ausdrucke :D

Kommentar von kostenlose-ausmalbilder.de:
Hallo Sinem, freut uns, dass Euch das Ausdrucken so Spaß macht.

04.02.2009 Eintrag von: Mia

Die seite ist total cccccccccccoooooooooolllllllllllllllll und das mit den villen motive icst süs
und cccccccccccoooooooooooolllllllllllllllllllll.

Kommentar von kostenlose-ausmalbilder.de:
Hallo Mia,
Cool, dass Du unsere Seite cooooooollll findest :-)
Viele Grüße

04.02.2009 Eintrag von: Mia Weidling

Ich finde die seite supper cool, und die Bilder was es da alles so etwas tolles und andere dinge gibt ich finde ander seite alles cool,auch mit denn Kalender und Mandala.u.a. .

Kommentar von kostenlose-ausmalbilder.de:
Hallo Mia, super, dass Du die Seite cool findest. Wir freuen uns, wenn Du wieder vorbei schaust.

30.01.2009 Eintrag von: Dora

Ein Zeugniss für euch
Interessant 1
Bilder 1
Farben1

Ein Tipp:Ihr könntet auch noch verschiedene Werkzeuge z.B. verwischen,Lupe,verschieben,Lineal,gerade Linie ziehen...

Kommentar von kostenlose-ausmalbilder.de:
Danke für das tolle Zeugnis!

27.01.2009 Eintrag von: Nicole Schweier

Ihr habt mir mit Eurer ABC Vorlage wirklich geholfen, vielen vielen Dank. Jetzt kann mein Sohn entlich richtig anfangen Schreibschrift zu schreiben.
Macht weiter so. Liebe Grüße

Kommentar von kostenlose-ausmalbilder.de:
Hallo Nicole, freut uns, dass wir mit der ABC Vorlage helfen konnten. Viel Spaß Deinem Sohn beim Schreiben :-)

27.01.2009 Eintrag von: Pauline

Hi! Ich finde eure Seite echt super, weil man hier alles kostenlos und total einfach ausdrucken kann! Macht weiter so!!! PAULINE

Kommentar von kostenlose-ausmalbilder.de:
Hallo Pauline, danke für Deinen lieben Eintrag. Wir werden so weiter machen ;-)
Leider kein Bild vorhanden :-(

23.01.2009 Eintrag von: Nadine (Nadl)

Das ist ne voll coole homepage.Ich hab unter Google mal nach "online malen mit der maus " eingegeben,und dann habe ich euch gefunden!!!SUPER!!!!!!!!!!!!=)

Kommentar von kostenlose-ausmalbilder.de:
Hallo Nadl,
schön, dass Du uns gefunden hast :-)

22.01.2009 Eintrag von: katharina

hi leute wie gehtz die seite is so geil ich hab schon für mein 13 geburtstag einladungen aus gedruckt un die sien voll schön voll cool die seit

gruß katha

Kommentar von kostenlose-ausmalbilder.de:
Super, dass Du fündig geworden bist. Alles Gute zum Geburtstag wünschen wir Dir!

22.01.2009 Eintrag von: soui

dise saite ist toll

Kommentar von kostenlose-ausmalbilder.de:
Danke für Dein schönes, buntes Bild :-)

22.01.2009 Eintrag von: -

Hello!
This page is really nice! I have foud lots of great pictures. The Bilder Galerie is cool, too:p

Kommentar von kostenlose-ausmalbilder.de:
Thank´s for your friendly comment. We´re pleased that you like our pictures and our “Galerie”. We hope to see you again soon.
Best regards.

21.01.2009 Eintrag von: marleen

ich find die seite voll geil <3

Kommentar von kostenlose-ausmalbilder.de:
Hallo marleen, freut uns, dass es Dir hier gefällt.

21.01.2009 Eintrag von: Anna

Hay jetzt bin ich in eurem Gästebuchda sind echt coole Bilder bei und hier ist eins von mir für euch hoffentlich gefällt es euch.Hier ist es.

Kommentar von kostenlose-ausmalbilder.de:
Hallo Anna, natürlich gefällt uns Dein Bild. Wir bedanken uns ganz herzlich.

18.01.2009 Eintrag von: Besmira

Hallo ich wünsche euch allen noch
viel spaß hier und hoffe es gefällt euch so sehr wie mir ich weiss ich rede ein bisschen zu viel aber was sollts

......(_.^._)..WAS FÜR EIN
(¯`°v°´¯)...SCHÖNER TAG HEUTE,
..(_.^._)
__.…..__..... __
__..…´….`...´….`.
___,.|……..|…….|__
_,.´…..................../…`.
_,|…….../§§§§............|
__,=----.|§§§§§|.----=…
__|…….` §§§ /´………|
__`. ___/……….. __ .´
____//.|…….|……..|
_____`.___. ^.___.´
..................#
................#.
.......H....#.(* " " *) ..
.......A....(")(='o'= )..
.......L....:;../´,, `´,,(,,)..
.......L.......)..........(..
.......O......(,,,,)^(,,,,).. ._/|_
.¸.•’´¯)¸.•’´¯)¸.•’´¯)¸.•’´¯)
¤ª“˜¨¨¯¯¨¨˜“ª¤....¤ ª“˜¨

. •*••ICH BIN EINE•*•••.••*
*••.•.••*GUTEN TAG KARTE*•••.••*
....................(¯`°v°´¯)
......................(_.^._).....(¯`°v°´¯)
.......(¯`°v°´¯) .................(_.^._)
.........(_.^._)..
Von Herzen ein paar liebe Zeilen
sollen heut bei Dir verweilen.
Sie sollen dich Lieb grüßen und
Dir den Tag versüßen.
.....................(¯`°v°´¯)
......................(_.^._).....(¯`°v°´¯)
.......(¯`°v°´¯) .................(_.^._)
Ich wünsche dir einen schönen Tag
♥liche Grüße an dich.

Kommentar von kostenlose-ausmalbilder.de:
Hallo Besmira,
schon ganz schön groß Dein Eintrag ;-) Aber schön :-)
Leider kein Bild vorhanden :-(

11.01.2009 Eintrag von: Jennifer

ich finde diese Seite sehr schön war aber sehr traurig das es keine Ausmalbilder von Schweinen gab die meine Lieblingstiere sind deshalb bitte ich euch welche rein zustellen

Kommentar von kostenlose-ausmalbilder.de:
Hallo Jennifer, Gute Idee. Nun haben wir Schweine gemalt.

07.01.2009 Eintrag von: Anna-Lena Tronke

Jeden Tag komme ich kurz vorbei um mir Mandalas ausdrucken zukönnen das das kostenlos ist finde ich super.Das Online malen ist auch klasse.

Kommentar von kostenlose-ausmalbilder.de:
Danke, Anna-Lena für Dein Feedback. Wir freuen uns, dass Du uns regelmäßig besuchst :-)

07.01.2009 Eintrag von: Anna-Lena Tronke

Ich mag es Mandalas online zu malen

Kommentar von kostenlose-ausmalbilder.de:
Hallo Anna-Lena, das ist schön. Mandalas kannst Du ja viele bei uns finden ;-)

01.01.2009 Eintrag von: Annemarie Blum

hey,how
ich bin ganz zufällig auf eire seite gestosen !! ich finde sie einfach fantastisch und werde sie weiter empfehlen. denn sie macht spaß ...und ich finde nur schade das ich meinen stundenplan nicht speichern oder drucken konnte!!
aber das mach mir auch nichts:-))

Kommentar von kostenlose-ausmalbilder.de:
Hallo Annemarie, schön dass die Seite Dir gefällt. Zum Speichern und Drucken des Stundenplans musst Du drauf achten, keinen PopUp Blocker zu haben, denn nach dem Klick öffnet sich ein neues Fenster. Dann klappt das :-)
Viele Grüße

01.01.2009 Eintrag von: Christina Kick

Ich bin so froh, dass ich diese Seite gefunden habe. Sie ist echt ein Traum, naja, halt so ähnlich.
Ich verspreche ich empfehle diese Seite weiter wann ich kann.

Kommentar von kostenlose-ausmalbilder.de:
Hallo Christina, vielen Dank, dass Du uns weiterempfehlen wirst :-) und Dir unsere Seite gefällt.
Viele Grüße

29.12.2008 Eintrag von: Carina

Macht bitte so weiter!
Ich finde die Seite total klasse, denn ich finde fast immer was ich suche.

Kommentar von kostenlose-ausmalbilder.de :
Hallo Carina, danke für Dein Lob. Freut uns, dass Du hier immer fündig wirst.
viele Grüße

28.12.2008 Eintrag von: Nele

ich finde euch echt super ich muste neulich ein mal Stand in der gemeinde Machen ich habe hier alles hergeholt. Manderlas zur entspanung machen total spass

Kommentar von kostenlose-ausmalbilder.de:
Hallo Nele, schön, dass Du an unseren Mandalas viel Spaß hast.
Viele Grüße

26.12.2008 Eintrag von: Sonja

Hallo
Ich finde die Seite einfach super- Macht weiter so-

Kommentar von kostenlose-ausmalbilder.de:
Danke, Sonja für Deinen Eintrag. Wir machen so weiter ;-)
Viele Grüße

25.12.2008 Eintrag von: Denise

naja eure seite hat zwar gute tipps aber nicht sowas was ich gehofft habe aber ihr habt gute ideen und das hat mich beeindruckt macht weiter so und noch ein tipp macht mal bilder mit tieren mal eine frage kann man den kalender auch ausdrucken??
naja liebe grüße denise

Kommentar von kostenlose-ausmalbilder.de:
Hallo Denise, Tierbilder haben wir bereits ganz viele ;-). Alle Kalender kann man als pdf ausdrucken.
Viele Grüße

21.12.2008 Eintrag von: Bianca

Ich finde diese Seite einfach spitze.Ich druck mir garade Deckblätter für meine Schulhefte aus.Ich werde auch bald ein Bild für meine Mama male.macht weiter so.bussi

Kommentar von kostenlose-ausmalbilder.de:
Hallo Bianca, schön, dass Dir unsere Deckblätter gefallen.
Viele Grüße
Leider kein Bild vorhanden :-(

17.12.2008 Eintrag von: stina

hi die seite so cool ich druck immer wieder was aus

Kommentar von kostenlose-ausmalbilder.de:
Danke, Stina für Dein Lob und Deinen Eintrag.
Viele Grüße
Leider kein Bild vorhanden :-(

14.12.2008 Eintrag von: Katharina

Hallo zusammen,,
eure Seite ist echt schön !! Drucke gerade einen Kalender für meine Oma zu Weihnachten aus ! Ich finde es total toll das alles nichts kostet ! Macht weiter so ... Kati

Kommentar von kostenlose-ausmalbilder.de:
Schön, Katharina, dass Du ein Weihnachtsgeschenk bei uns finden konntest.
Viele Grüße
Leider kein Bild vorhanden :-(

06.12.2008 Eintrag von: anna

ich finde eure seite super weil es
alles auch nichts kostet und man
alles machen kann kalender
buchstaben tiere ausmalen

Kommentar von kostenlose-ausmalbilder.de:
Hallo Anna, schön, dass Dir unsere Seite gefällt. Das ist auch uns wichtig, das ALLES nix kostet :-)

06.12.2008 Eintrag von: jessica

hi echt coole seite :) = ) cool man jo alter

Kommentar von kostenlose-ausmalbilder.de:
Danke, Jessica für das Lob :-)

03.12.2008 Eintrag von: Imke S.

Liebes Malteam,
ich habe grade eine Seite zum Ausmalen gesucht und gehofft dass ich wenigstens eine finde aber dass ich so eine wie eure fand ist echt der hammer!:)

ich werde auf der seite öfter mal vorbeischauen
eure Imke
(Wie kann mann ein bild malen?)

Kommentar von kostenlose-ausmalbilder.de:
Hallo Imke, Danke für das Lob und schön, dass Du wieder vorbeischaust. Was meinst Du mit "wie man ein Bild malen kann"? Online oder auf dem Papier?
Viele Grüße
Leider kein Bild vorhanden :-(

02.12.2008 Eintrag von: Christian

Das Eure Seite 1a ist wisst ihr ja!! Aber das die Seite 1a+++ ist , das wisst ihr erst ab jetzt.

Kommentar von kostenlose-ausmalbilder.de:
Hallo Christian, das ist schön, dass Du unserer Seite gleich 3 Sterne gibst. Vielen lieben Dank und viele Grüße

02.12.2008 Eintrag von: michelle

hallo ich finde eure seite voll cool vorallem der advenskalender gefällt mit super gut!!!!! ich habe meiner mutter einen advenskalender aus euren gutscheinen gemacht weil es genau 24 sind viele grüße michelle

Kommentar von kostenlose-ausmalbilder.de:
Hallo michelle, das ist schön, dass Du die Gutscheine brauchen konntest. Da wird sich Deine Mama sicher freuen.
Viele Grüße

01.12.2008 Eintrag von: Lea Peters

Ihr seid die besten aber ich bin auch gut (lach*)nein nein ihr seid wirklich gut und die bilder sind echt klasse ,ich fühle mich hier richtig woll mann findet hier alles (mann findet sich zurecht ).

Kommentar von kostenlose-ausmalbilder.de:
Hallo Lea, freut uns, dass Dir die Seite gefällt und Du Dich zurecht findest.
Viele Grüße
Leider kein Bild vorhanden :-(

16.11.2008 Eintrag von: monika

Vielen Dank für euren tollen Mandalakalender! Habe jetzt wochenlang nach einem Kalender in dieser Art gesucht und bin bei euch jetzt endlich fündig geworden! Vielen Dank nochmal und liebe Grüße - echt tolle Seite - Eure Monika

Kommentar von kostenlose-ausmalbilder.de:
Hallo Monika, schön, dass Dir unser Mandalakalender so gefällt :-) Heute haben wir zudem auch noch einen Küchenkalender online gestellt.
Und danke für Dein Lob.
Viele Grüße

15.11.2008 Eintrag von: Melosh

Eure Seite ist sehr toll ich bin sehr begeistert!!!

Kommentar von kostenlose-ausmalbilder.de:
Schön, dass es Dir bei uns gefällt :-)

14.11.2008 Eintrag von: regina

habe heute zufällig eure seite gefunden und habe einige sachen füe meine enkelkinder ausgedruckt eure seite gefällt mir sehr gut macht weiter so ich komme ganz bestimmt wieder zu besuch

Kommentar von kostenlose-ausmalbilder.de:
Hallo Regina, wir freuen uns sehr, dass Du uns wieder besuchen kommst :-) Danke für Deinen Eintrag. Wir freuen uns immer soooo über Einträge :-)

13.11.2008 Eintrag von: LUISA

diese seite ist vooll korekt man findet sehr coole sachen und ich habe 44 bider ausgedrukt die bilder sind sehr schön und auch lustig meinne kleine sister hat auch bilder ausgedrukt und schon angemalt von luisa und lilly

Kommentar von kostenlose-ausmalbilder.de:
WAU 44 Bilder... da hast Du ja schon viel gedruckt. Toll, dass Euch unsere Bilder so gut gefallen.
Leider kein Bild vorhanden :-(

12.11.2008 Eintrag von: linda

Hallo,eure Seite ist einfach klasse,sehr tolle Bilder;habe ganz tolle Sachen für meine Kinder auch schon gedruckt.Super die Arbeitsblatter für die Schule.weiter so.liebe grüsse:)

Kommentar von kostenlose-ausmalbilder.de:
Vielen Dank, Linda für Deinen Eintrag. Super, dass es Dir bei uns gefällt. Wir machen auf jeden Fall so weiter :-)

11.11.2008 Eintrag von: Nele Sofie

Hallo an alle die, die diesen Eintrag lesen,

Ich finde eure Seite super toll.
Weil ihr so viele schöne Ausmalbider habt.
Ich habe mir auch schon ein paar davon
Ausgedruckt.

Eure NePr

Kommentar von kostenlose-ausmalbilder.de:
Hallo Nele, wir freuen uns immer wieder über Einträge in unserem Gästebuch und lesen diese natürlich gerne ;-)
Viele Grüße
Leider kein Bild vorhanden :-(

10.11.2008 Eintrag von: Lea Schmidt

ich finde die seiten klasse ich habe jetzt schon für Weihnachten etwas ausgedruckt und für die schule habe ich däckblätter meine lehrer finden die total schön und haben mir sofort eine 1 gegeben ich komme bestimmt noch viele male wieder ,VERSPROCHEN !

Kommentar von kostenlose-ausmalbilder.de:
Hallo Lea, Deine 1 freut uns natürlich auch riesig :-)
Freut uns, dass Du wieder bei uns vorbei schaust.
Viele Grüße

10.11.2008 Eintrag von: Eva

Tolle Seite. Habe lauter schöne Sachen für meinen Sohn(2) gefunden. Vielen liebe Dank für diese super Seite. *daumenhoch*

Kommentar von kostenlose-ausmalbilder.de:
Danke, Eva für Deinen Kommentar. Freut uns, dass Du bei uns was gefunden hast.

08.11.2008 Eintrag von: Julemaus

jo man eure Seite is voll goreckt ey voll grass geile deckblätter für die schule jo voll cool HEALGDL

Kommentar von kostenlose-ausmalbilder.de:
Danke, Julemaus für Deinen Eintrag.

07.11.2008 Eintrag von: Anna

Hey eure seite ist echt klasse auch wenn ich schon älter bin (12) finde ich es gut dass ich doch noch gestöbert habe und diese seite gefunden habe ich würde gerne für mich und meine freunde ein Club Button gründen mit einem Fuchs könntet ihr euch darum kümmern?
'gaaaanz lieb guck' Eure Anna :D

Kommentar von kostenlose-ausmalbilder.de:
Hallo Anna, Danke für Dein Lob. Wir werden uns was wegen Club Buttons und Club Logos überlegen :-)

04.11.2008 Eintrag von: Vicky

ich finde die seite toll man kann alles machen ob spielen oder andere tolle sachen und die hauptsache es kostet nichts

Kommentar von kostenlose-ausmalbilder.de:
Ja, Vicky, das finden wir auch das Wichtigste, dass alles nichts kostet :-)

29.10.2008 Eintrag von: Gaby

Super tolle Seite mach spaß hier zu schauen

Kommentar von kostenlose-ausmalbilder.de:
Danke Gaby, für das Lob und Deinen Eintrag.

28.10.2008 Eintrag von: vergissmeinnicht

Echt super toll Eure Seite!

DANKE

Kommentar von kostenlose-ausmalbilder.de:
Danke, vergissmeinnicht für Dein Lob. Freut uns :-)

22.10.2008 Eintrag von: Michelle

hallo :) ich finde diese Seite einfach großartig. Obwohl ich noch nichts für meine kleine Schwester ausgedruckt habe bin ich gerade zu begeistert. Diese Seite bietet einfach so viel. Meinen Respekt xD

MFG
Michelle

Kommentar von kostenlose-ausmalbilder.de:
Hallo Michelle, vielen lieben Dnak für Dein Lob. Wir freuen uns immer soooo über diese Gästebucheinträge :-)
Viele Grüße

21.10.2008 Eintrag von: Aranxta

Ich besuche eure Seite regelmaessig, um Ausmalbilder fuer meine kleine Arantxa (5) auszudrucken und freue mich immer wieder ueber die tollen Angebote. Heute wollte sie mehr "Hausaufgaben" (sie geht ja hier schon seit sie 3 ist zur Schule), da hab ich ihr das ABC ausgedruckt, klasse, tolle Arbeit.

Eine zufriedene Mutter aus La Palma.

Michaela

Kommentar von kostenlose-ausmalbilder.de:
Hallo Michaela,
das freut uns sehr, dass unsere Seite auch in La Palma so beliebt ist. Wir freuen uns, dass ihr uns öfter besucht :-)
Viele Grüße aus München

18.10.2008 Eintrag von: emine

ICH FAND ES SUPER.DANKE EUCH ALLEN DİE DABEİ ARBEİTEN.HOFFENTLICH HAB ICH ALLES RICHTIG GESCHRIEBEN.VİELE GRÜSSE AUS TRABZON SCHWARZMEER TÜRKEİ

Kommentar von kostenlose-ausmalbilder.de:
Hallo Emine, viele Grüße in die Türkei. Wir freuen uns, dass es Dir auf unserer Seite gefällt. Und Du hast SUPER geschrieben.
Leider kein Bild vorhanden :-(

16.10.2008 Eintrag von: alice-schatzi

Hey leude
ich wollte nur sagen das ich eure homepage voll COOL(scherz)finde..diese liebvoll gesalteten Mnadalas sind sooo hübsch und erst die andren Malvorlagen ..ich weiß sie können mich vertshen aber ich werde ihre homepage immer wieder besuchen

Kommentar von kostenlose-ausmalbilder.de:
Freut uns, wenn es Dir hier gefällt und Du uns immer wieder besuchst.
Viele Grüße

15.10.2008 Eintrag von: Jana Katharina Raschke

Ich finde eure Seite eigentlich gut, Das Online malen hat mir am besten gefallen. Das Kalender machen finde ich cool weil viele haben ein anderen Geschmack deshalb finde ich das toll.

Kommentar von kostenlose-ausmalbilder.de:
Hallo Jana, schön, dass Dir das online malen und das Kalender machen gefällt.
Viele Grüße und Danke für Deinen Eintrag

13.10.2008 Eintrag von: Larissa

Hey Leute

Ich bin zufellig auf die seite gekommen und habe das mit den manderlar buch selber machen gelesen ich war soo beindruckt und dann habe ich sofort losgelegt zu drucken =) Supa das es sowas giebt ... mir ist es immer soo langweilig bei verwanten =) dann nehme ich das mir mit =) *freuz *
MFG

Kommentar von kostenlose-ausmalbilder.de:
Hallo Larissa, freut uns, dass Dir unser Malbuch gefällt und das wir so etwas gegen Deine Langeweile tun konnten :-)
Viele Grüße

10.10.2008 Eintrag von: Sophie

Hallo!
Bin zufällig auf Eure Seite gestoßen, da ich für meine Tochter Mandalas zum ausmalen gesucht habe. Werde mir Eure Seite unter meinen Favoriten speichern, da ich von der vielzahl an Angeboten total faziniert bin.
Tolle Seite, macht weiter so es grüßen Sophie und Mama Meike

Kommentar von kostenlose-ausmalbilder.de:
Hallo Sophie, hallo Meike, wir freuen uns riesig, dass Ihr unsere Seite gespeichert habt in den Favoriten. Wir werden auf jeden Fall so weiter machen :-)

05.10.2008 Eintrag von: Marius

Ich finde diese seite toll weil man hier viele sachen machen kann.
Ich freue mich wenn diese bleibt.

Kommentar von kostenlose-ausmalbilder.de:
Hallo Marius, danke für Deinen Eintrag. Die Seite bleibt ganz sicher :-) Wir überlegen uns immer wieder neue Sachen, die man hier machen kann :-) Viele Grüße

05.10.2008 Eintrag von: Jana

Hi!
ich bin zufällig auf eure seite gelangt weil ich über google einen stundenplan herraussuchen wollte und dann bin ich halt hier gelangt!

Kommentar von kostenlose-ausmalbilder.de:
Hallo Jana, freut uns, dass Du wieder bei uns vorbei schaust.
Viele Grüße

01.10.2008 Eintrag von: Anke

hallo,
habe eure seite gefunden, als ich nach geburtstageinladungen für meinen sohn gesucht habe. ich habe nun schon viele ausgemalte bilder hier und auch jedes kind, was eingeladen ist, hat ein schönes bild zum ausmalen bekommen (damit die zeit bis zur feier schneller vergeht).
echt super tolle seite. macht weiter so.

liebe grüße von anke mit till und finn

Kommentar von kostenlose-ausmalbilder.de:
Hallo Anke,
freut uns, dass Du viele Vorlagen bei uns gefunden hast. Deinem Sohn noch alles Gute zum Geburtstag :-)
Viele Grüße

30.09.2008 Eintrag von: laura

ich finde eure seite toll. ich hab auch schon bilder ausgedruckt.

Kommentar von kostenlose-ausmalbilder.de:
Danke, Laura für Deinen lieben Eintrag.

25.09.2008 Eintrag von: Natalie_Zauberklee

hi leute mir gefällt diese seite sehr gut .
ich drucke hier jeden tag etwas aus und alle diese ausgemalten bilder hängen in unserer wohnung verteielt.
ich wohne in der nähe von...
tja das wüsstet ihr wohl gern...grins
hab euch gern.

Kommentar von kostenlose-ausmalbilder.de:
Hi Natalie, freut uns riesig, dass Du Eure Wohnung mit unseren Bilder verschönerst. Viel Spaß beim Ausmalen von weiteren Bildern.
Danke für Deinen lieben Eintrag und viele Grüße

24.09.2008 Eintrag von: Jacqueline Grosse

Eine super Seite wunderschön für Kinder . Find ich echt toll

Kommentar von kostenlose-ausmalbilder.de:
Danke, Jacqueline für das Kompliment und viele Grüße

23.09.2008 Eintrag von: Lena

die seite hat mir toll gefallen!!!
liebe grüße
Lena

Kommentar von kostenlose-ausmalbilder.de:
Freut uns, Lena, dass Dir die Seite gefällt.
Viele Grüße

20.09.2008 Eintrag von: Anke Zwingmann

Hallo Ihr,
bin gerade zufällig auf Eure Seite gelangt, auf der Suche nach einer Sonnenblume hab mich aber dann für den Schlumpf entschieden. Einfach toll Euro Seite. Viele Grüße Anke

Kommentar von kostenlose-ausmalbilder.de:
Hallo Anke, danke für Deinen Eintrag. Wir freuen uns, dass Du bei unseren Bildern fündig geworden bist :-)

15.09.2008 Eintrag von: Doris

Hallo. Wirklich ganz lässige Seite. Habe sie gerade an eine Chrabbelgruppe weitergeleitet. Viel zum stöbern. Super.............. Danke.

Kommentar von kostenlose-ausmalbilder.de:
Schön, dass es Dir hier bei uns gefällt. Weiterempfehlen finden wir natürlich gaaaaannnnz gut :-)

13.09.2008 Eintrag von: Lotti

Coole Seite mit tollen Vorlagen. Habe gleich einige Sachen ausgedruckt für unseren bevorstehenden Urlaub, damit des den Kids nicht langweilig wird.
Weiter so, ist echt toll. Wow, das ist echt schwer mit der Maus zu zeichnen (bin eigentlich Linkshänderin).

Kommentar von kostenlose-ausmalbilder.de:
Dein Bild ist aber cool geworden :-) Freut uns sehr, dass es Dir auf unserer Seite gefällt.

07.09.2008 Eintrag von: Rola

hey...
ich wollt mich mal ganz dolle
bedanken für die Spanisch u WAT deckblätter !!! die sind echt voll cool !!! Find diese seite hier ist echt total toll gemacht !!! Dankeee !!!

Kommentar von kostenlose-ausmalbilder.de:
Freut uns riesig, dass Dir die Deckblätter gefallen :-) Haben wir gerne gemacht.

03.09.2008 Eintrag von: Tamagotchi@@@

Alles was ich bis jetzt gesehen habe war toll, aber es wäre schön wenn ihr auch Teddy Bilder haben würdet

Kommentar von kostenlose-ausmalbilder.de:
Teddys haben wir nun auch gemalt.
Viele Grüße

03.09.2008 Eintrag von: Tamagotchi@@@

Ich finde alles hier ja ganz toll doch leider habe ich noch keinen Drucker
Ich spiele Fußball und sitze eigentlich nicht oft vor dem Computer habe dieses hier aber sovort gesehen

Kommentar von kostenlose-ausmalbilder.de:
Hallo Tamagotchi, sicher bekommst Du irgendwann mal einen Drucker oder kannst bei Freunden mal was ausdrucken. Dass Du nicht so oft vor dem PC sitzt ist sehr gut. Draussen spielen ist noch viiiieeellll besser.

02.09.2008 Eintrag von: Diana

Hallo !

Die seite ist echt klasse !!!
Schöner wäre sie noch wenn ihr zur Hochzeit oder Kommunion karten machen würdet !!

Kommentar von kostenlose-ausmalbilder.de:
Danke für das Lob. Das mit den Karten werden wir auf jeden Fall noch machen :-)

01.09.2008 Eintrag von: KingKong

es wäre toll wenn ihr auch mal deckblätter für biologie und textil machenwürdet!!! es würde mich freuen!!!
mit freundlichen grüße KingKong

Kommentar von kostenlose-ausmalbilder.de:
Hallo Kingkong, das haben wir nun gleich erledigt ;-)
Bitte Wünsche immer in unseren Wunschzettel schreiben.
Leider kein Bild vorhanden :-(

31.08.2008 Eintrag von: Amira

Hallo,

Schön das ihr nochmehr Deckblätter machen wollt ich habe mir schon welche von den tollen Vorlagen für meine Mappen Ausgedruckt echt großes Lob!

Kommentar von kostenlose-ausmalbilder.de:
Hallo Amira, vielen lieben Dank für Dein Lob. Wir haben heute vier neue Deckblätter online gestellt: 2x Mathe, 1x Deutsch und 1x Religion.
Viel Spaß beim Ausmalen :-)

28.08.2008 Eintrag von: Steffi

ich muß euch zu eurer seite mal gratulieren. man findet für jeden anlaß etwas. vor allem ist es sehr übersichtlich. macht weiter so.

Kommentar von kostenlose-ausmalbilder.de:
Danke, Steffi für Deinen Eintrag und das Lob.

28.08.2008 Eintrag von: Amira

Echt tolle Seite vielleicht könnt ihr ja noch mehr Deckblätter machen z.B. mehr in Reli das man noch mehr Auswahl hat!

Sonst echt super ;)

Kommentar von kostenlose-ausmalbilder.de:
Hallo Amira, an der Auswahl der Deckblätter werden wir arbeiten :-)

28.08.2008 Eintrag von: mama

spitzen seite weiter so schön das es auch noch was kostenloses im internet zu finden giebt

Kommentar von kostenlose-ausmalbilder.de:
Wir machen auf jeden Fall so weiter.
Leider kein Bild vorhanden :-(

28.08.2008 Eintrag von: Melanie

einfach super diese seite alles dabei was das kinderherz erfreud hab schon so viele sachen ausgedruckt spitze weiter so :-)

Kommentar von kostenlose-ausmalbilder.de:
Danke, Melanie für Deinen Eintrag. Wir freuen uns, dass es Dir gefällt.
Leider kein Bild vorhanden :-(

27.08.2008 Eintrag von: marryberry

ich find eure seite voll supi und ich konnte durch das mailen von mandalas meine freundinn total aufheitern danke danke danke
ich hätte eine frage könntet ihr bitte bei den stundenplänen auch mit versetzten machen die auch 11 zeilen haben
danke
aber vorerst ganz großer lob an euch

Kommentar von kostenlose-ausmalbilder.de:
Schön, Marryberry, dass wir Dir mit den Mandalas eine Freunde machen konnten. Das mit den Stundenplänen machen wir in Kürze.

27.08.2008 Eintrag von: Elke Schröder

Vielen Dank für die tollen Bilder. Meine Druckerpatrone ist alle-aber ich komme wieder! :)

Kommentar von kostenlose-ausmalbilder.de:
Das mit der Druckerpatrone tut uns leid ;-). Super, dass Dir unsere Bilder so gefallen. Freut uns riesig.

25.08.2008 Eintrag von: Mario

Hallo!
Also was soll ich sagen? Ich finde die Seiten wahnsinnig toll und würde sie gerne verlinken. Aber nur wenns gestattet ist natürlich! Macht weiter so!
Liebe Grüße aus Magdeburg

Kommentar von kostenlose-ausmalbilder.de:
Hallo Mario, gerne kannst Du einen Link zu unserer Seite setzen. Wir freuen uns sehr :-)
Leider kein Bild vorhanden :-(

24.08.2008 Eintrag von: Ingo

Super HP!

und das kostenlos gibt es kaum noch im Web macht weiter so !!

gruss ingo

Kommentar von kostenlose-ausmalbilder.de:
Hallo Ingo, wir machen auf jeden Fall weiter so :-) Natürlich spornen uns solche Gästebucheinträge noch mehr an :-)

18.08.2008 Eintrag von: Sweet-Lucky

Eure seite is echt voll cool ! Hab alles gefunden was ich für meiner Tochter gesucht habe. Könnten aber noch mehr lustige Tiere da bei sein. Naja wie gesagt, eure seite ist supper

Kommentar von kostenlose-ausmalbilder.de:
Hallo Sweet-Lucky, vielen Dank für Deinen Eintrag. An den Tieren werden wir noch arbeiten :-)

16.08.2008 Eintrag von: Katharina

Eure seite is echt voll cool ! ihr habt mich auf echt viele gut ideen gebracht. Danke euch viel mals

Kommentar von kostenlose-ausmalbilder.de:
Danke für Deinen netten Eintrag. Schön, dass Du Ideen gefunden hast :-)
Leider kein Bild vorhanden :-(

13.08.2008 Eintrag von: Stefanie Hausmann-Theisen

Toll Eure Seite, Ihr habt mir echt viel Mühe mit Euren tollen Vorlagen für Kindergeburtstage erspart!!! Hab mir die Einladungskarte zum Bowling ausgedruckt. Herzlichen Dank dafür ;-))

Kommentar von kostenlose-ausmalbilder.de:
Hallo Stefanie, wir haben uns sooooo über Dein Lob gefreut. Toll, dass Du bei uns eine Vorlage gefunden hast.

10.08.2008 Eintrag von: amanta

hey leute! ich finde auf dieser seite sollte es auch ein kleines schulplanerheft zum ausdrucken und ausmalen geben, denn das wär für meine freunde und ich sehr nützlich und vielleicht auch für andere leute die diese seite besuchen! :-)

Kommentar von kostenlose-ausmalbilder.de:
Ein Schulplaner könnte wegen dem Ausdrucken etwas schweirig werden, denn das wären ja dann schon eine Unmenge von Seiten. Aber wir werden uns was mit einer Wochenübersicht überlegen.

04.08.2008 Eintrag von: ...

ich finde eure seite toll..ihr habt aber so wenig sonnenblumen motive..
egal ist aber schön..

Kommentar von kostenlose-ausmalbilder.de:
Danke für Deinen Eintrag! Wir versprechen, an den Sonnenblumen zu arbeiten :-)

30.07.2008 Eintrag von: MaschaLL

haLLoo.....
aLso diiesee seiite iist totaL toLL für unS, weiil wir da was gebrauuchen können...
weiiter sooo!!!
PS: schuldiguung dass das biiLdniicht soo toLL geworden iist, denn iich kann miit der mauus niicht sooo guut maaLen!!!:))
lg

Kommentar von kostenlose-ausmalbilder.de:Danke, MaschaLL für Dein Lob. wir freuen uns immer so über Einträge im Gästebuch :-)

29.07.2008 Eintrag von: Magdalena

hi, eure Seit gefällt mir sehr gut!Würde mich freuen, wenn es Masken zum ausdrucken geben würde!!!!

Kommentar von kostenlose-ausmalbilder.de:
Hallo Magdalena, wir freuen uns über Deinen Eintrag und dass Dir unsere Seite gefällt. Das mit den Masken ist eine sehr gute Idee. Wir werden dran arbeiten :-)
Leider kein Bild vorhanden :-(

20.07.2008 Eintrag von: Daniel R.

Moin Liebes Team,

wunderschöne Internet Seite für Kinder.
Vielen Dank für Eure Arbeit.


Liebe Grüße aus Hamburg

Kommentar von kostenlose-ausmalbilder.de:
Vielen Dank, Daniel für das Lob :-)
Viele Grüße aus München

16.07.2008 Eintrag von: A.A.

hallo leute ich find eure seite ziemlich gut aber ihr könntet noch mehr rosen zu
den ausmalbildern machen!!!!!!!!!!!!!
MACHT WEITER SO!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Kommentar von kostenlose-ausmalbilder.de:
Hallo, danke für Dein Lob. wir werden uns bemühen, beim nächsten Malen an Rosen zu denken ;-)

13.07.2008 Eintrag von: Tim

Dieses Programm gefällt mir gut!

Kommentar von kostenlose-ausmalbilder.de:
Das freut uns sehr.

04.07.2008 Eintrag von: Kyky

Ich finde es sehr doof das es immer so dumme unrealistischen bilder sind !!!!
das solte geändert werden !!!!!
sorry aber ist nun mal so !!

Kommentar von kostenlose-ausmalbilder.de:
Wir vermuten mal, dass Du noch nicht sooo genau weißt, was "unrealistisch" bedeutet ;-) Und übrigens "dumm" kann ein Bild gar nicht sein. Dumm ist nur der, der Dummes tut.
Leider kein Bild vorhanden :-(

24.06.2008 Eintrag von: Manuela Meister

Hallo Ihr Lieben, ich bin im Vorsitz eines Kinder- und Jugendvereins. Eure Bilder sind für mich einfach eine Quelle der Inspiration um die Kinder bei der Hausaufgabenbetreuung (Belohnung ) beim Spielplatzfest oder bei der Spielecke des Flohmarkts oder Teilname beim Straßenfest zu beschäftigen. Die Kinder freuen sich immer über die verschiedenen Motive zum Ausmalen. oder Basteln.
Einfach ein ganz dickes Danke. Liebe Grüße Manuela

Kommentar von kostenlose-ausmalbilder.de:
Hallo Manuela,
vielen lieben Dnak für Dein Lob. Es freut uns total, wenn Dir und den Kindern unsere Bilder gefallen. *freu*
Besuch uns weiter :-)

23.06.2008 Eintrag von: CLAUDIA

hy ich fine eure seite einen HAMMER meine tochter hat schon sehr viele bilder augemalt von euch lg

Kommentar von kostenlose-ausmalbilder.de:
Hallo Claudia. es freut uns sehr, dass Deine Tochter Spass mit unserer Seite hat :-)

21.06.2008 Eintrag von: Tine

ich finde die Seite super , schön das es sowas gibt.. und für Kids ein MUSS

Kommentar von kostenlose-ausmalbilder.de:
Hallo Tine, wir freuen uns sehr über Deinen Eintrag
:-).
Deine Bilder, die Du immer malst gefallen uns sehr gut. Die sind wirklich SUPER :-)

19.06.2008 Eintrag von: ANNA

hey deine seite ist echt schön hier sind echt schöne bilder

Kommentar von kostenlose-ausmalbilder.de:
Danke, Anna für das Kompliment :-)
Freut uns sehhhhrrr.

18.06.2008 Eintrag von: susanne

hallo ich habe schon viele bilder gespeichert und gedruckt mich würde es bloß freuen,wenn mehr bilder von spongebob herinner währen!
schöne grüße
susi

Kommentar von kostenlose-ausmalbilder.de:
Danke für den netten Eintrag. Wir werden dran arbeiten mehr Bilder von Spongebob zu malen ;-)

15.06.2008 Eintrag von: Nicol

Diese Seite ist einfach super vieleicht könnte man dazu Kindermusik anmachen oder so! 8)

Kommentar von kostenlose-ausmalbilder.de:
Das ist auch ne super Idee :-)
Da werden wir mal drüber nachdenken.

13.06.2008 Eintrag von: Mareike

hi ich finde diese webseite echt cool weil hier so viele ausmalbilder sind und das find ich toll

Eure mareike

Kommentar von kostenlose-ausmalbilder.de:
Danke für Deinen Eintrag. Wir freuen uns natürlich sehr über das Lob.

11.06.2008 Eintrag von: Daniela

Super tolle Seite hoffe es wird weiter dran gearbeitet
ganz lieben gruß

Kommentar von kostenlose-ausmalbilder.de:
Hallo Daniela, danke für Deinen Eintrag. Natürlich arbeiten wir immer weiter an der Seite. Mal mehr, mal etwas weniger, je nachdem, wie es die Zeit erlaubt :-)
Ein süßes Bild hast Du uns da gemalt!

09.06.2008 Eintrag von: Petra

mir gefällt di seite total gut

Kommentar von kostenlose-ausmalbilder.de:
Danke :-)

05.06.2008 Eintrag von: Heike

Meine Tochter, 4, ist total begeister von Euren Bildern. Vor allem das sie die hier gleich ausmalen kann. Sie liebt es etwas an meinem Compi zu machen.
Vielen Dank für die tollen Bilder. Und ich hab mir gleich Visitenkarten mit der Kuh gemacht. Weil ich total auf Kühe stehe.

Liebe Grüße... Heike und Sara Michelle

Kommentar von kostenlose-ausmalbilder.de:
Hallo Heike und Sara Michelle,
freut uns, dass Deine Tochter gerne bei uns Bilder ausmalt. Sie kann gerne auch mal ein Bild für unsere Galerie "Online malen" zeichnen :-)
Viele Grüße aus München

04.06.2008 Eintrag von: Alina

Hallihallo,

schöne Seite, gefällt mir und meiner Kleinen sehr gut. Vielen Dank dafür!!
Liebe Grüsse aus der Pfalz

Kommentar von kostenlose-ausmalbilder.de:
Hallo Alina, danke für Deinen lieben Eintrag.
Viele Grüßa an Euch beide

26.05.2008 Eintrag von: clara werner

hey diese seite ist voLL cooL!!! =D
danke dafür!!

Kommentar von kostenlose-ausmalbilder.de:
Danke, Clara für Deinen netten Eintrag :-)
Leider kein Bild vorhanden :-(

20.05.2008 Eintrag von: selli

Danke für die tolle Seite. Bringt mir viel Anregungen für meine Arbeit mit den Kids und Jugendlichen. Mir hat das Malen auch Spaß gemacht. Weiter so.

Kommentar von kostenlose-ausmalbilder.de:
Danke, selli für Deinen Eintrag und das Lob. Freut uns sehr, dass Dir die Seite gefällt :-)

15.05.2008 Eintrag von: shany dörr

Die Seite ist ganz okay.

Kommentar von kostenlose-ausmalbilder.de:
Danke für Deinen Eintrag.

03.05.2008 Eintrag von: julia

diese seite ist total cool vorallem weil ich sehr gerne male und mann auch spiele spielen kann

Kommentar von kostenlose-ausmalbilder.de:
Hallo Julia, vielen Dank für Deinen Eintrag und Dein Lob für unsere Seite.

02.05.2008 Eintrag von: Kristina Beyer

Das ist die beste SEITE die ich je gefunden habe...
voll grass ey.

Kommentar von kostenlose-ausmalbilder.de:
Danke, Kristina. Es freut uns riesig, dass Dir unsere Seite soooo gefällt.

26.04.2008 Eintrag von: justine

hi ihr ich finde eure seite voll cool. bitte macht auch mal ausmalbilder von hannah montana. die würden gut in mein zimmer passen. wäre echt voll cool.

lg justine

Kommentar von kostenlose-ausmalbilder.de:
Vielen Dank für Deinen Eintrag. Wir werden Deinen Wunsch auf die Liste setzen :-)

19.04.2008 Eintrag von: Lea

Diese Seite ist voll cool. Meine Eltern sind schon ur sauer auf mich,weil ich das ganze Papier verbrauche indem ich alles ausdrucke.

Kommentar von kostenlose-ausmalbilder.de:
Hallo Lea,
natürlich freuen wir uns, dass Dir unsere Seite sooo gefällt. Vielleicht solltest Du auch die Rückseiten vom Papier bedrucken - das spart Papier ;-)

06.04.2008 Eintrag von: Maria-Elisa und Anne-Louisa

wir finden eure Seite sehr toll, nur unsere Lieblingstiere -Delfine und Orkas als Malvorlagen haben wir nicht gefunden. Schade,

Kommentar von :
Hallo Ihr Beiden,
danke für Euren Eintrag. Einen Delfin haben wir hier: Delfin
Tipp: Am besten die "Suche" auf der linken Seite nutzen.
Viele Grüße

01.04.2008 Eintrag von: Michaela

Hallo ihr da.
Wie gehts?

Michaela

Kommentar von kostenlose-ausmalbilder.de:
Hallo Michaela,
danke der Nachfrage - uns gehts sehr gut.
Viele Grüße aus München

01.04.2008 Eintrag von: Susi

ich finde es toll das man da mandalas ausmalen kann aber als ich motive ausmalen wollte hat das nicht geklappt

Kommentar von kostenlose-ausmalbilder.de:
Schade, dass das mit den Motiven nicht geklappt hat.
Du musst nach der Auswahl des Motives einfach nochmal neben dem Bild kurz anklicken und dann erst mit dem Ausmalen beginnen.

24.03.2008 Eintrag von: spieletreff

hallo ich finde diese seite echt toll besonders deshalb weil ich schon seit ich im kindergarten war malen geliebt habe.

Kommentar von kostenlose-ausmalbilder.de:
Das freut uns! Danke für Deinen Eintrag.
Leider kein Bild vorhanden :-(

22.03.2008 Eintrag von: sarah

kostenlose-ausmalbilder.de ist super toll!!!!!!!!!!!!ich gucke mir diese seite fast jeden tag an!

Kommentar von kostenlose-ausmalbilder.de:
Schön, das freut uns :-)

22.03.2008 Eintrag von: sarah

hallo
ich finde eure seite ganz toll

FROHE OSTERN

Kommentar von kostenlose-ausmalbilder.de:
Danke, Dir auch Frohe Ostern!

19.03.2008 Eintrag von: maximiliane

hi , eure seite is voll collllllllll
thx ;-) ps.:frohe ostern!!!!°

Kommentar von kostenlose-ausmalbilder.de:
Danke, maximiliane! Dir und Deiner Familie auch frohe Ostern. Super, dass Du unsere Seite voll cool findest. Super Regenbogen hast Du da gemalt ;-)

14.03.2008 Eintrag von: Melanie

Hallo,
eure Seite ist echt super toll habe es aus der Zeitung von Remscheid und bin direkt darauf gegangen.Meine kleine Tochter findet es auch ganz toll davon was auszumalen.MFG Melanie

Kommentar von kostenlose-ausmalbilder.de:
Hallo Melanie,
wir freuen uns, dass Euch unsere Seite so gefällt.

13.03.2008 Eintrag von: Gaby

Zufällig fand ich den Hinweis zu dieser Webseite in unserer Zeitung in Remscheid. Was für eine phantastische Idee. Habe sie sofort zu meiner Tochter nach Belgien gemailt, ich hoffe, sie wird auch einiges für euch zeichnen.
Ich selbst werde demnächst Kinder aus problemfamilien betreuen und werde dann diese Webseite nutzen um Motive auszudrucken und mit den Kindern zu malen.
Vielen Dank also für Euer buntes Engagement.

Kommentar von kostenlose-ausmalbilder.de:
Vielen Dank für den netten Eintrag. Wir freuen uns natürlich sehr, wenn wir auch Zeichnungen von unseren Besuchern veröffentlichen können.

10.03.2008 Eintrag von: Sophia

ich find hier alles supertolll!!!!!!!!!!!!

Kommentar von kostenlose-ausmalbilder.de:

Danke, Sophia für Deinen netten Eintrag :-)

04.03.2008 Eintrag von: jana

die seite ist echt toll


da kann mann echt ideen für eine zeichnung kriegen

Kommentar von kostenlose-ausmalbilder.de:Das freut uns, Jana, dass es Dir hier gefällt.
Leider kein Bild vorhanden :-(

01.03.2008 Eintrag von: manuela

Finde die Seite für Kreative Köpfe

einfach PERFEKT !!!!!!!!!!

LG Manu

Kommentar von kostenlose-Ausmalbilder.de:
Danke Manuela für das Kompliment :-)

21.02.2008 Eintrag von: alina

ich hätte gern auch meinen namen alina und den von meiner schwester anthea zum ausmalen.
ich bitte darum
danke
danke
danke

Kommentar von kostenlose-Ausmalbilder.de:
Hallo Alina,
Du kannst Dir Deinen Namen einfach hier erstellen:
Namen zum ausmalen erstellen
Viele Grüße
kostenlose-Ausmalbilder.de

18.02.2008 Eintrag von: büsra

hey diese seite ist sehr schön ich mag solche seiten.....ich liebe euch.....by by

Kommentar von kostenlose-ausmalbilder.de:
Danke :-)
Leider kein Bild vorhanden :-(

11.02.2008 Eintrag von: Fabiana

Hallo Liebes Ausmal-Team,
für diese Seite bin ich echt dankbar! Ich bin Azubine zur staatlich geprüften Kinderpflegerin und brauche manchmal etwas anderes für die Kinder. Und dshalb drucke ich ihnen diese Ausmalbilder aus. Vielen Danke und viele Liebe Grüße von Fabiana

Kommentar von kostenlose-ausmalbilder.de:
Hallo Fabiana,
das freut uns riesig, dass Du auf unserer Seite viel für die Kinder zum Ausdrucken findest.
Viele Grüße

08.02.2008 Eintrag von: philipp

hi wie gehts euch ich bin neu hier.

Kommentar von kostenlose-ausmalbilder.de:
Uns gehts gut :-)

05.02.2008 Eintrag von: Niklas Lutz

Vielen Dank für die schnelle Eingabe meiner gewünschten Geburtstagsnamen. Ich finde eure
Seite übrigens sehr toll.
Viele Grüße von Niklas

Kommentar von kostenlose-ausmalbilder.de:
Die Namen haben wir gerne gemacht.
Viele Grüße und eine schöne Geburtstagsfeier

01.02.2008 Eintrag von: Lili

Ich finde diese Seite sehr schön denn hier kann man malen,spielen und Wunschzettel erstellen!
Ich bin durch Zufall hier auf diese Seite gekommen da ich ein mandala brauchte das habe ich hier gefunden! :)

Kommentar von kostenlose-ausmalbilder.de:
Hallo Lili,

vielen Dank für Deinen Eintrag. Wir freuen uns, dass Dir unsere Seite gefällt.

27.01.2008 Eintrag von: XX

Vielen Dank das Sie für mich einen Namen erstllt haben

Kommentar von kostenlose-ausmalbilder.de:
Das haben wir gerne gemacht. Übrigens gibts jetzt auch Lesezeichen zum ausmalen bei denen man den Namen vor dem Ausdrucken eingeben kann.

27.01.2008 Eintrag von: michelle

halllo bin begeißert


27.01.2008 Eintrag von: Michelle

halllooo bor ich vinde die seite echt cool kan man viel machen

Kommentar von kostenlose-ausmalbilder.de:

Danke :-)

15.01.2008 Eintrag von: Daniel Rickal

was ich bis jetzt gesehen hab, hat mich begeistert. werde auf jeden fall weiter stöbern und vielleicht auch mal nen guten beitrag liefern, wenn er euch gefällt. bis bald euer daniel

Kommentar von kostenlose-ausmalbilder.de:

Danke für Deinen Eintrag. Gerne kannst Du ein Bild malen und uns schicken und/oder auf auf unserem KinderWeb.eu mitwirken.
Leider kein Bild vorhanden :-(

20.11.2007 Eintrag von: Marie

Hallo,
ihr habt da eine super Seite. Habe schon einige Bilder ausgemalt. Werde auch zum Adventskalender immer wieder vorbeischauen.
Viele Grüße
Marie


17.11.2007 Eintrag von: Dominik Martin

hallo Kimberly, finde deine seite super toll und habe schon einige bilder ausgedruckt. warst ja wirklich fleißig mach weiter so! ich habe deine seite schon an meine freundin nadja weiter empfohlen! wünsche dir ein schönes wochenende, hoffentlich musst du nicht so viel für die schule lernen.
liebe grüße
dominik

Leider kein Bild vorhanden :-(