Malvorlage Osterkorb

Malvorlage OsterkorbEine tolle Tischdekoration

Eure selbst bemalten Ostereier werden noch schöner, wenn man sie in einen Osterkorb legt, den man dazu auch noch herrlich ausschmücken kann. Damit kann man Eltern, Geschwistern und allen anderen Verwandten eine große Freude machen, denn man hat ja die Ostereier selbst bemalt und den Osterkorb selbst ausgeschmückt.

Doch etwas Übung gehört schon dazu, und dabei hilft euch die Malvorlage Osterkorb, denn es gibt so viele Möglichkeiten einen wunderschönen Osterkorb zu befüllen und zu gestalten. Wunderbar eignet sich ein Osterkorb zum Beispiel auch als Mittelpunkt des Frühstücktisches oder auf dem Esstisch. Damit schafft ihr eine richtig schöne Oster-Atmosphäre.

Mit unserer Malvorlage Osterkorb könnt ihr eure Vorstellungen und Wünsche schon einmal auf dem Papier sehen, wenn ihr die von euch gewünschte Malvorlage ausdruckt und dann ausmalt.

Wenn ihr dann noch aus Pappe kleine Küken oder kleine Häschen bastelt, bemalt und in den Osterkorb setzt, dann wird die Freude noch größer sein. Also seht unsere Malvorlage Osterkorb auch als Anregung, wie ihr euren Osterkorb gestaltet.


Einfacher Osterkorb

Osterkorb mit Schleife

Osterkorb mit Tieren
ausmalbild Osterkorb
Osterkorb

Osterkorb mit Hase
Ausmalbilder Osterkorb
Osterhase mit Korb
Ausmalbilder Osterkorb 1
Osterkorb mit Ostereier

Ausmalbilder Osterkorb 2
Osterkorb

Ausmalbilder Osterkorb 3

Osterkorb


 





Facebook