Malvorlage Osterkerzen

Für einen stimmungsvollen Osterabend
Ausmalbild OsterkerzeAuch an Ostern wird es abends dunkel, und manches Kind wird traurig sein, dass der Tag schon vorüber ist. Doch um auch noch abends eine schöne Osterstimmung zu zaubern, könnt ihr eine schöne Kerze mitten in einen Teller von euch bemalten Ostereiern stellen. Das gibt eine schöne Stimmung, und eure Kerze ist zu einer echten Osterkerze geworden, die alle bunten Ostereier in tollen Farben in herrlichen Farben leuchten lassen. Besonders schön ist es, wenn ihr eine farbige Kerze auswählt, die zu den Farben der Eier passt.

Malvorlage Osterkerzen gibt euch Anregungen, wie man einen Osterteller mit einer oder mehreren Osterkerzen dekorieren kann. Besonders schön wirken die Osterkerzen auch, wenn man den Teller mit Osterblumen dekoriert oder auch mit selbst gebastelten Osterlämmern, Osterhäschen, oder Osterküken. Eurer Phantasie sind keine Grenzen gesetzt. Doch Vorsicht, eure Eltern müssen kontrollieren, ob die Kerzen auch wirklich fest auf dem Teller stehen, damit nichts passieren kann. Und mit den Malvorlagen Osterkerzen könnt ihr schon mal üben.

Malvorlage Osterkerze
Osterkerze mit Blumen
Ausmalbild Osterkerze
Osterkerze





Facebook