Malvorlage Osterhasen

Jetzt schon mit dem Ausmalen beginnen
Kaum ist der Weihnachtsmann im wohlverdienten Urlaub, da bereitet sich bereits der Osterhase auf seine Arbeit vor. Doch nicht nur der, sondern auch die Kinder beginnen jetzt mit ihren Bastel- und Malarbeiten, um dem Osterhasen und sich selbst eine Freude zu machen.
Dabei wollen wir euch helfen, mit unseren Malvorlagen Osterhase, denn Ausmalen, das wissen wir, gehört ja mit zu euren Lieblings-Beschäftigungen.

Jeder Osterhase sieht anders aus
Man muss aber wissen, dass es kein einheitliches Bild des Osterhasen gibt, deshalb haben wir eine große Auswahl Malvorlagen Osterhase für euch zusammengestellt. So könnt ihr auch sehen, wie sich der Osterhase in seinem Aussehen im Laufe der Zeit verändert hat. Eure Großeltern hatten mit Sicherheit ein anderes Bild vom Osterhasen, auch solche Bilder findet ihr in unseren Malvorlagen Osterhase.

Malvorlage OsterhaseDer Osterhase und der Frühling
Doch dem nicht genug, denn in den Malvorlagen Osterhase findet ihr dicke, dünne, komische und lustige Osterhasen. Doch noch mehr, denn ihr könnt Eier bemalen und Verstecke in wunderschönen Frühlingswiesen mit herrlichen Blumen ausmalen, denn Ostern ist ja meist schon Frühling. Und ganz süß natürlich die kleinen Osterhasenkinder, die über die Frühlingswiesen hoppeln.

Also ran an eure Stiftekiste, aber vorher müsst ihr noch die Malvorlagen Osterhase ausdrucken, die euch am besten gefallen – es ist bestimmt für jeden etwas dabei.
Also viel Spaß mit den Osterhasen. Klicke einfach auf die Osterhasen, dann öffnet sich ein pdf zum Ausdrucken.

 

Ausmalbilder Osterhasen 2  Ausmalbilder Osterhasen 3  Ausmalbilder Osterhasen 4  Ausmalbilder Osterhasen 9  Ausmalbilder Osterhasen 
 

 

Weitere Bilder zum Thema Ausmalbilder Osterhase

Ausmalbilder Osterhase 5  Ausmalbilder Osterhase 6  Ausmalbilder Osterhase 7  Ausmalbilder Osterhase 8  Ausmalbilder Osterhase 




Facebook