Malvorlage Osterei

Malvorlage OstereiOstereier in den schönsten Farben aufs Papier zaubern

Es ist für viele Kinder die schönste Vorbereitung auf Ostern, das Bemalen der Eier. Erst durch die bunten Ostereier wird Ostern zu einem absoluten Höhepunkt. Der Grund ist einfach, jeder kann nach seinen eigenen Vorstellungen die Eier bemalen wie er will, und jedes einzelne Osterei sieht anders aus.

Die Malvorlagen Ostereier helfen euch dabei, die schönsten Ostereier herzustellen. So könnt ihr schon einmal ausprobieren, wie eure eigenen Kunstwerke einmal aussehen werden. Es ist ganz einfach: Ihr klickt das gewünschte Bild an, druckt es aus – und schon könnt ihr eurer Phantasie freien Lauf lassen. Seid ihr mit dem Ausmalen fertig, dann könnt ihr euch entscheiden, ob dieses Muster von Malvorlage Osterei mit euren Farben auch tatsächlich ein Osterei zieren soll. Gefällt es euch nicht, dann könnt ihr die Malvorlage einfach noch einmal ausdrucken und mit neuen Farben ein neues Osterei auf das Papier zaubern. Doch das ist noch nicht alles, denn die Malvorlage Osterei hält für auch gleich ein ganzes Osternest zum Ausmalen bereit.Osterei zum Ausmalen
 

Habt ihr alle Malvorlagen ausgedruckt und ausgemalt, dann könnt ihr mit diesen Bildern wunderbar eure Zimmer dekorieren oder verschenken. Übrigens: Großeltern freuen sich über selbst bemalte Bilder am meisten. Viel Spaß!

Malvorlage Bunte Ostereier
Bunte Ostereier

Ostereier

 


Osterei mit Schleife

Osterei in einer Schleife

Weitere Bilder zum Thema Ausmalbilder Osterei

Ausmalbilder Osterei  Ausmalbilder Osterei 1  Ausmalbilder Osterei 12  Ausmalbilder Osterei 13  Ausmalbilder Osterei 14  Ausmalbilder Osterei 15  Ausmalbilder Osterei 16 
Ausmalbilder Osterei 17  Ausmalbilder Osterei 19  Ausmalbilder Osterei 20




Facebook