Malvorlagen Kim Possible

Kim Possible ausmalenKim Possible ist das nette Mädchen von nebenan, welches in Tri-City, einer Großstadt in den USA, lebt. Kim lebt mit ihrer Familie in dem Stadtteil Middleton und hat sich zum Ziel gesetzt die Welt vor allen Schurken zu retten – gleich welcher Art.

Eigentlich heißt Kim mit richtigem Namen Kimberly Ann Possible und besucht die Middleton High School. Als Cheerleader feuert sie natürlich regelmäßig die Football Mannschaft, die Mad Dogs, an. Falls Kim nicht in der Schule ist, dann versucht sie alle Schurken ausfindig zu machen. Unterstützung findet sie dabei bei ihren besten Freunden Wade Load und Ron Stoppable.Wade ist das absolute Genie in Sachen Computer und dank ihm besitzt sie auch eine Spezialausrüstung zur Gangsterjagd.

Malvorlagen Kim PossibleWegen ihrer langen, orangeroten Haare ist Kim schon von weitem zu erkennen. Kim Possible AusmalbildTypischerweise trägt sie immer ein bauchfreies, schwarzes Top und grün-blaue Cargo Hosen. Wade hat mittlerweile ihre Garderobe ein wenig erweitert und ihr einen weißen Anzug mit blauem Muster geschenkt. Dieser kommt in einigen Abenteuern zum Einsatz. Er ist sehr vielseitig, denn Kim kann sich damit unsichtbar machen, er besitzt einen Schutzschirm, repariert sich selbst und kann zum Teil verformt werden.Malvorlage Rufus

Ronald Stoppable MalvorlageWie es sich für einen typischen Teenager gehört, darf die Liebe nun mal nicht fehlen. Und so verliebt sich Kim das eine oder andere Mal bis über beide Ohren in einen netten Typen. Doch eine Beziehung geht Kim dabei erst sehr spät ein und schließlich ist der Auserwählte ihr bester Freund Ron.
„Was steht an?“, „Das is‘ jetzt nich‘ wahr, oder?“ und „Keine große Sache!“ sind typische Ausdrücke, die von Kim öfters gebraucht werden.
 





Facebook