Ausmalbilder– Malvorlagen Tierisch Wild - Tierisch Wild 1

Animationsfilm Tierisch Wild

Ryan ist ein junger Löwe, der von allen anderen Zootieren verspottet wird. Der Grund liegt darin, das Ryan nicht brüllen kann. Sein Vater Samson hilft ihm zwar, doch es bringt nichts. Ryan denkt, dass sein Vater nur so laut brüllen kann, weil er in der Wildnis aufwuchs und beschließt aus dem Zoo auszubrechen und das Brüllen in der Wildnis zu lernen. Er versteckt sich in einem Frachtcontainer und bevor er seine Meinung ändern kann wird der Container verschlossen und Ryan weggebracht. Was weder Ryan noch sonst einer weiß ist, dass Samson nicht in der Wildnis sondern in einem Zirkus aufwuchs. Sofort macht sich sein Vater mit seinen Freunden auf dem Weg Ryan zu retten. Zusammen mit Benny, dem Eichhörnchen, Bridget der Giraffe, Larry der Anakonda und dem Koala Nigel begibt sich Samson auf ein spannendes Abenteuer jenseits des Zoos in dem die Freunde zusammenhalten müssen und wahre Freundschaft zeigen müssen.

Tierisch Wild mit der dazugehörigen Malvorlage Tierisch Wild 1.

Ausmalbilder Tierisch Wild - Tierisch Wild 1 - Tierisch Wild 1.
Ausmalbild - Malvorlagen von Tierisch Wild 1 aus dem Film Tierisch Wild zum ausdrucken und ausmalen.
Ausmalbild Tierisch Wild 1 ausdrucken

Ausmalbild Tierisch Wild 1

Weitere Bilder zum Thema Ausmalbilder Tierisch Wild

Ausmalbilder Tierisch Wild 1  Ausmalbilder Tierisch Wild 2  Ausmalbilder Tierisch Wild 3  Ausmalbilder Tierisch Wild 4  Ausmalbilder Tierisch Wild 5  Ausmalbilder Tierisch Wild 6  Ausmalbilder Tierisch Wild 7 
Ausmalbilder Tierisch Wild 8