Ausmalbilder– Malvorlagen Schlümpfe - Schlümpfe 1

Die Schlümpfe sind winzige kleine blaue Männchen die im Wald in Pilzhäusern leben. Sie sind friedliche, süße kleine Figuren die weiße Zipfelmützen und weiße Hosen tragen. Nur Papaschlumpf hat eine rote Zipfelmütze und eine rote Hose an. Papaschlumpf ist der älteste aller Schlümpfe, deshalb hat er auch als einziger einen Bart. Außer ihm gibt es zum Beispiel noch Schlumpfine, ein schönes kleines Schlumpfmädchen, Muffi, den "ich hasse alles" Schlumpf, Torti, der Tortenschlumpf und Toulusi den Schneiderschlumpf. Zusammen wohnen sie in Schlumpfhausen und erleben jeden Tag neue Abenteuer auf der Flucht von Gargamel. Gargamel ist ein böser alter Zauberer der versucht die Schlümpfe zu fangen. Seine Katze hilft ihm dabei. Deshalb müssen sich die Schlümpfe vor ihm und seiner Katze fernhalten.

Schluempfe mit der dazugehörigen Malvorlage Schlümpfe 1.

Ausmalbilder Schluempfe - Schlümpfe 1 - Schluempfe 1.
Ausmalbild - Malvorlagen von Schlümpfe 1 aus dem Film Schlümpfe zum ausdrucken und ausmalen.
Ausmalbild Schlümpfe 1 ausdrucken

Ausmalbild Schlümpfe 1

Weitere Bilder zum Thema Ausmalbilder Schlümpfe

Ausmalbilder Schlümpfe 1  Ausmalbilder Schlümpfe 2  Ausmalbilder Schlümpfe 3  Ausmalbilder Schlümpfe 4  Ausmalbilder Schlümpfe 5  Ausmalbilder Schlümpfe 6  Ausmalbilder Schlümpfe 7 
Ausmalbilder Schlümpfe 8