Ausmalbilder– Malvorlagen Rio - Rio 1

Animationsfilm Rio

Seitdem er ein Jungtier ist, lebt Blu bei der Buchhändlerin Linda. Als der Ornithologe Tùilo zu Linda kommt und sie davon überzeugt, mit Blu und ihm nach Rio de Janeiro zu fliegen um Blus Art vor dem Aussterben zu bewahren, beginnt Blus Abenteuer. In einem Käfig, in der er die Nacht verbringen soll, lernt er Jewel kennen. Die letzte weibliche Artgenossin, deren Interesse gilt aber nicht der Artenrettung sondern der Flucht. Beide werden von dem Straßenjungen Fernando entführt und an eine Schmugglerbande übergeben. Die Schmuggler ketten Blu und Jewel aneinander. Bei einem Fluchtversuch gesteht Blu Jewel, das er nie fliegen gelernt hat. Trotzdem gelingt ihnen die Flucht. Gemeinsam mit Rafael, einem Riesentukan suchen sie Luiz die Bulldogge, die dabei helfen soll die beiden wieder zu trennen. Nigel, der Geldhaubenkakadu der Schmuggler verfolgt sie dabei. Ein Abenteuer in dem sich Blu seiner Angst stellen muss, um seine Liebe Jewel zu retten.

Rio mit der dazugehörigen Malvorlage Rio 1.

Ausmalbilder Rio - Rio 1 - Rio 1.
Ausmalbild - Malvorlagen von Rio 1 aus dem Film Rio zum ausdrucken und ausmalen.
Ausmalbild Rio 1 ausdrucken

Ausmalbild Rio 1

Weitere Bilder zum Thema Ausmalbilder Rio

Ausmalbilder Rio 1  Ausmalbilder Rio 2  Ausmalbilder Rio 3  Ausmalbilder Rio 4  Ausmalbilder Rio 5  Ausmalbilder Rio 6  Ausmalbilder Rio 7 
Ausmalbilder Rio 8