Ausmalbild Wurm zum Ausdrucken

Auf unseren Wurm Ausmalbildern siehst du das Würmer keine Beine, Arme oder Fühler haben. Man nennt sie wirbellose Tiere. Aus diesem Grund bewegen sie sich auch kriechend fort. Es gibt mehrere Sorten Würmer, der bekannteste ist der Regenwurm. Er sorgt mit seinen Tunneln, die er unter der Erde gräbt, für die Durchlüftung des Bodens. Aber es gibt auch Würmer, die bestimmte Krankheiten hervorrufen, uns also schaden. Generell leben Würmer in der Erde. Zumindest der größte Teil davon, einige leben auch im Meer. Wie zum Beispiel der Bartwurm. Er kann sogar in den tiefsten Meeresgegenden überleben. Die Feinde der Würmer sind Vögel, Fische und kleine Säugetiere.

Kostenlose Tier Ausmalbilder und Malvorlagen.
Hier kannst du dir schnell und einfach dein Ausmalbild Wurm ausdrucken. Das ausgedruckte Würmer Bild kannst du anschließend mit deinen Lieblingsfarben ausmalen.
Klicke hier um dein Ausmalbild Wurm auszudrucken

Ausmalbild Wurm


Weitere Ausmalbilder Würmer

Ausmalbild Raupe 1
Raupe 1 
Ausmalbild Raupe
Raupe 
Ausmalbild Wurm 1
Wurm 1 
Ausmalbild Wurm
Wurm 
Ausmalbild lustiger Wurm
lustiger Wurm 


Zurück zur Übersicht Ausmalbilder Tiere